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Krieger
Bei den Robotern in der alten Militärbasis habe ich das mit setUnconscious 0
gemacht. Ohne AI-Package sind die Blödmänner vor den PODs gespawnt, sobald ich den Raum betreten habe. Warum an dieser Stelle, war auch rätselhaft, da war nichts.
SetActorAI wird wohl nur bei NPCs gehen, Creatures/Roboter könnten das gut gebrauchen.
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Einmalposter
So wie ich bisher gelesen hab, bin ich hier ja genau richtig um was zulernen 
Ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen Npc in der Welt gespawnt und in mal Testnpc genannt. Er hat die Referenz ID aatNPC01 ( aa damit sie immer ganz obenstehen und 01 weil von ihm noch mehr kommen sollen dann) , nun bekam er ein kurzen Dialog und im Dialog kam auch von mir die Aussage: " Zeig mir mal deine Ausrüstung" und bestimmte im dialog als end Script = OpenTeamateContainer 01 , danach wollte ich folgendes Script ( über die geck befehlszeile Gameplay - EditScript - Script- new ) ein neues script abspeichern :
scn aatActivatorPlayersContainerSCRIPT
BEGIN OnActivate
aatNPC01ContainerRef.OpenTeammateContainer 1
END
Nur bekam ich immer folgende Fehlermeldung:
SCRIPTS:Script'scn atActivatorPlayersContainerSCRIPT',line 6:Syntax error. Invalid reference 'aatNPCContainerRef' (only object references and reference variables are allowed in this context).
Wo liegt mein Fehler ??
P.S.: scripten ist nich meine Stärke und bitte verweist nicht auf Englische Seiten, die Goolge übersetzung ist meist sehr kurios
.
Thx
Geändert von snlper (27.04.2011 um 18:38 Uhr)
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