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							learning bei doing - gefällt mir.
 
 Vielleicht sollte ich etwas konkreter werden. Im Gespräch mit einen Npc wird ein Zufallsgenerator ausgelöst (der funktioniert auch), und ja nadem wie er ausfällt soll das Gespräch eine andere Wendenung nehmen.
 
 Ich schreibe das Script in gekürzter Form mal hierein.
 
 if GetRandomPercent >= 48.6486486
 -> HIER SOLL DAS GESPRÄCH MIT DEM TOPIC ABC FORTFAHREN
 else -> HIER SOLL DAS GESPRÄCH MIT DEM TOPIC XYZ FORTFAHREN
 endif
 
 Ist das möglich? Ansonsten mache ich das über "ShowMessage", aber die Lösung über das Gespräch gefällt mir besser.
 
 mfg
 
 
 
 
                            
                                
				
                                        
				
				
				
 Geändert von Marduk (19.02.2009 um 14:01 Uhr)
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
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