Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Problem mit meiner XBOX360

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Einspruch Euer Ehren. Ich bin auch nur online, wenn ich was runterlade und brauche meine Uhrzeit und mein Datum nicht immer wieder neu einzustellen. Letzteres passiert nämlich nur, wenn man sie vom Strom nimmt oder da Update - wie bei darkblue - nicht geklappt hat.
    Am Strom lassen ist natürlich die andere Möglichkeit, die Einstellungen gespeichert zu lassen, klar.
    Zitat Zitat
    Nicht jeder will Highscores vergleichen Es soll Leute geben, die wollen einfach in Ruhe tolle RPGs zocken.
    Für RPGs hättest du bei der PS2 bleiben können
    Ich weiß, ich weiß, deine ist tot

OK, langsam peile ich gar nichts mehr!
    Ich habe mir gerade für sauteure 49,95 Euro einen zusatzlichen Speicher gekauft. Den Spielstand von Lost Odysey konnte ich rüberbeamen. Last Remnant nur bedingt. Ich habe die Spiele von der Festplatte gelöscht und versucht, Last Remnant neu zu installieren. Es funktioniert nicht! Auch die zweite CD nimmt er nicht an.

Dann habe ich mein ganzes Geraffel zum PC geschleppt und wollte mal sehen, ob ich nicht online gehen kann. Das Ethernetkabel passt wunderbar in die XBox. Nur bei meinem Rechner kann ich keinen Anschluss finden. Der Anschluss der passen würde, ist der für das Internet. An dem Kabelmodem gibt es auch keinen passenden Anschluss! Langsam drehe ich durch.
    Und zu guter letzt bekomme ich auch kein Schwein bei Koch Media ans Telefon, obwohl das die nummer ist, die im Spielehandbuch und der offiziellen Website ist.

Das Leben kann so ungerecht sein.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mein ganzes Geraffel zum PC geschleppt und wollte mal sehen, ob ich nicht online gehen kann. Das Ethernetkabel passt wunderbar in die XBox. Nur bei meinem Rechner kann ich keinen Anschluss finden. Der Anschluss der passen würde, ist der für das Internet. An dem Kabelmodem gibt es auch keinen passenden Anschluss!
    o_O
    Was hat das denn mit deinem Rechner zu tun?
    Steck einfach das Internetkabel, das in den PC geht, in die Box.^^

Hängst du an einem Router, oder hast du nur das Kabelmodem?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    o_O
    Was hat das denn mit deinem Rechner zu tun?
    Steck einfach das Internetkabel, das in den PC geht, in die Box.^^

Hängst du an einem Router, oder hast du nur das Kabelmodem?
    Ich habe nur das Kabelmodem (glaube ich). Ich bin bei Kabel Deutschland, da ist ein Motorola Modem mitgeliefert worden.
    Wenn ich das Kabel beim Rechner ziehe, kann ich leider auch nichts mehr sehen. Den Fernseher schleppe ich jetzt nicht auch noch mit durch die Gegend.

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt.^^
    Was genau hattest du denn vor, weswegen du deine Box zum Modem geschleppt hast?

Zitat Zitat von Viddy Mercury Beitrag anzeigen
    Warst du mit der Xbox schon online als das Spiel drin war? Vielleicht gibts ja einen Patch, der das Problem fixt, der würde ja dann automatisch runtergeladen werden.
    Das wollte ich eigentlich ausprobieren. Aber das scheint ja mal wieder eher so eine Acha-Sache zu sein.
    Außerdem hat mir Dragonlady von Downloads für Last Remnant vorgeschwärmt.
    Sie ist schuld! Jawohl!!!

Geändert von Achadrion (03.02.2009 um 09:20 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eigentlich ausprobieren. Aber das scheint ja mal wieder eher so eine Acha-Sache zu sein.
    Außerdem hat mir Dragonlady von Downloads für Last Temnant vorgeschwärmt.
    Sie ist schuld! Jawohl!!!
    Ahso, ja, aber ganz von alleine geht es nicht, du musst schon bestätigen und ohne etwas zu sehen wird das etwas schwierig.