Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Luftpolsterumschläge - woher nehmen?

Luftpolsterumschläge - woher nehmen?

Richtig.
    Da ich momentan eine Menge Zeugs verkaufe - *HUST* - brauche ich auch eine Menge LuPos. Aber woher bekomme ich die? Bei der Post sollen die ja so teuer sein. Gibt es die im Supermarkt um die Ecke oder in einem Schreibwarenladen? Am besten wären so 100er-Pakete. Für 10€.

~Edit~
    Ist vielleicht das falsche Forum, oder? o_o
    Hab mich schon so sehr ans Konsolenforum gewöhnt. <3
    Bitte dahin verschieben, wo es hinpasst, danke.

100er Pakete für 10 Euro? Musst du dann wohl selbst basteln.

Solche Umschläge gibt es normalerweise auch in Schreibwarenabteilungen von Kaufhäusern oder Supermärkten, ob die jetzt allerdings billiger sind als bei der Post...?
    Ansonsten hast du hoffentlich alle Umschläge von Play.com/GAME/usw. aufgehoben, so dass du diese jetzt wiederverwenden kannst. ^^

ich hol meine immer bei ebay.... echt 1a die Teile, achte nur darauf das du ne richtige größe nimmst sonst mußte die DVD Hüllen so quetschen ^^
    100 gibts für ca. 15 Euro inkl. Versand

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ich hol meine immer bei ebay.... echt 1a die Teile, achte nur darauf das du ne richtige größe nimmst sonst mußte die DVD Hüllen so quetschen ^^
    100 gibts für ca. 15 Euro inkl. Versand

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories
    Das ist doch schonmal was!
    Welche Größe ist denn so Standart für DVD-Hüllen? Am besten wären ja solche, wo notfalls zwei Hüllen übereinander reinpassen. Gibt es die?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das ist doch schonmal was!
    Welche Größe ist denn so Standart für DVD-Hüllen? Am besten wären ja solche, wo notfalls zwei Hüllen übereinander reinpassen. Gibt es die?
    Ich glaube Größe 4 D ist die richtige... stehen ja immer die Innen Maße Angaben in den Händler Auktionen also einfach mal fix ne DVD ausmesse und dann weißte ja wie es passt. Aber wenn 2 in nen Umschlag passen sollen zahlste für die Umschläge mehr weil du dann dickere brauchst... ich würde echt nur für 1 DVD immer nen Umschlag nehmen und wenn du echt mal 2 zusammen verschicken mußt dann klebste 2 Umschläge einfach zusammen ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich glaube Größe 4 D ist die richtige... stehen ja immer die Innen Maße Angaben in den Händler Auktionen also einfach mal fix ne DVD ausmesse und dann weißte ja wie es passt. Aber wenn 2 in nen Umschlag passen sollen zahlste für die Umschläge mehr weil du dann dickere brauchst... ich würde echt nur für 1 DVD immer nen Umschlag nehmen und wenn du echt mal 2 zusammen verschicken mußt dann klebste 2 Umschläge einfach zusammen ^^
    Vielen Dank.
    Habe mir gleich mal 100 Stück gesichert. 4 D, jawoll.

Ich hab' mal nachgemessen, die normalen haben eine Außengröße von ca. 20x25. Also sollte 4 D wirklich gut passen. ^^