Also bevor das Forum hier ganz untergeht,da es eigendlich keine neuen Informationen zu Bioshock 2 gibt und ich selber noch nicht mit dem PS3 - Artikel fertig bin,habe ich mir gedacht mal ein Thread über das Cover des Games zu öffnen.Wir kennen sie alle:
Meine Frage ist,wie ihr diese BioshockCover bewerten würdet.Eigendlich könnte man ganz einfach auch Hier klicken und noch mehr rausholen.Würdet ihr bessere Cover machen oder habt ihr Ideen,wie man solche Cover noch besser gestallten kann.Weil auch ein Cover sagt meistens viel vom Spiel selber aus.Ich persöhnlich würde mich erst für ein Game interessieren,wenn ich auch die Gestalltung des Cover ansprechend ins Geschicht bekomme.
Dieses Thema wurde auch schon im BioShock - 2K Forums angsprochen und es wurden die lustigsten FanArts und Argumente abgegeben,die man eigendlich noch nie gesehen hat.
Ich selber bin auch gerade dabei einfach mal zum Spaß an ein Cover für Teil 2 zu erstellen und würde mich dann auch freuen,wenn sich andere,die dieses Spiel einiger Massen gut finden auch eins machen oder sich wenigens sich zum Thema "Was bewirken Covers allgemeimen?"
beteiligen.