mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    QFRAT #223 - Somewhere Back In Time

    Da der alte Thread mal wieder voll ist, gibt es hier gleich mal den neuen. Der Titel sagt eigentlich auch schon alles aus: Das Ende des Jahres kommt immer näher und ich sitze hier in meiner kleinen Stube und lasse mir etwas nostalgisch 2008 nochmal durch den Kopf gehen. Würde ich eine Bilanz machen müssen, so würden negative und positive Elemente wohl ziemlich ausgeglichen. Es gab viele positive, aber auch relativ viel negative Erlebnisse, die sich mir in den Schädel eingebrannt haben. Geht es euch genau so oder war 2008 für euch das absolute Überjahr, das nicht zu toppen ist?

    Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.

    Wie immer gilt auch in diesem QFRAT natürlich: Sig aus!
    Geändert von BIT (28.12.2008 um 12:37 Uhr)

  2. #2
    also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.
    there is a contradiction in your testimony

  4. #4
    Für mich war dieses Jahr das beschisstenste Jahr in meinem gesamten Leben.

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    was macht ihr eigentlich silvester? da ich kein partymensch bin, handle ich wie jedes jahr und feier mit meiner familie. leckere brote + raclett grill, es sich so richtig gut gehen lassen, bisschen was trinken. raketen kauf ich schon lange nicht mehr. da investiere ich das geld lieber in dvds oder videospiele würde es sogar lieber spenden. aber ich sehe gerne zu

  6. #6
    Ich werd bei nem Kumpel sein. Der hat noch von seinem Geburtstag vor ein paar Tagen noch ne Menge Alkohol über und den will er loswerden, also hat er ne kleine Runde a 10 Leute organisiert. Tjoa... dann noch etwas Guitar Hero an dem Abend und mal sehen was da noch so passiert.

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Silvester verbringe ich traditionell mit meinem Freundeskreis, wobei ich auf Raketen verzichte. Böllern ist nicht so meins, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wird aber auch so eine lustige Angelegenheit werden: Die Getränke sind bereits besorgt und eine Bekannte hat gestern schon angekündigt, dass sie wohl Singstar mitbringen wird. Die Blamage kann also ihren Lauf nehmen ...

  8. #8
    Könnte nicht sagen dass 2008 das uberjahr schlechthin war. Es war aber auch kein schlechtes Jahr. Ich habe meine letzten Scheine an der FH gemacht und bin jetzt noch über der Diplomarbeit. Ansonsten habe ich ein paar nette Leute kennen gelernt, musste ein paar Enttäuschungen hinnehmen, habe aber auch viel gute Musik kennen gelernt. Es war irgendwie ein durchwachsenes Jahr. Es gab Zeiten da wars wirklich cool, aber auch echt beschissene Wochen.

    Ich hätte gerne mal wieder eine ganze Weile, wo alles etwas ruhiger läuft und nicht ständig ein Auf und Ab stattfindet. Sowas zehrt ziemlich an einem selbst.

    Auf alle Fälle muss ich mich für 2008 bei Dark Paladin / Puri bedanken, denn ohne ihn wäre ich nie von Indie/Alternativerock zum Metal gekommen. Nur durch ihn hatte ich einen guten Überblick über Musik und konnte für mich eine Hand voll Bands finden, die ich gerne höre und die mir auch gefallen. Vielen Dank dafür. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir in der Uni läuft

  9. #9
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich war dieses Jahr das beschisstenste Jahr in meinem gesamten Leben.
    Mehr gibt´s da nicht hinzuzufügen. Dieses Jahr war sowas von beschissen und zwar in jedem Bereich meines Lebens..

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    2008 war für mich das genialste Jahr im Leben und ich hoffe das es 2009 so bleibt!

  11. #11
    2008 war ein wirklich tolles Jahr. Viel gesehen, viel erlebt und viel erreicht.
    Aber 2009 wird besser!

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    2008 war für mich das genialste Jahr im Leben und ich hoffe das es 2009 so bleibt!
    Das musst du jetzt aber schon etwas genauer ausführen Herr Administrator. Also nicht warum es so bleiben soll, sondern was so toll war!!!111 GO GO GO!

  13. #13
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich silvester? da ich kein partymensch bin, handle ich wie jedes jahr und feier mit meiner familie. leckere brote + raclett grill, es sich so richtig gut gehen lassen, bisschen was trinken. raketen kauf ich schon lange nicht mehr.
    Wir werden bechern, feiern, knutschen, vögeln, schlägern, tanzen, spielen bis zum umfallen, um das Jahr gebührend abzuschließen.

    Flitzen darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen. Da ich der Urgründer des 'Waldulmer Flitzer' bin, ist es unsere Pflicht, das wie jede Party durchzuführen. Selbst bei Minusgraden muss das knallhart durchgezogen werden. ^^

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wir werden bechern, feiern, knutschen, vögeln, schlägern, tanzen, spielen bis zum umfallen, um das Jahr gebührend abzuschließen.

    Flitzen darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen. Da ich der Urgründer des 'Waldulmer Flitzer' bin, ist es unsere Pflicht, das wie jede Party durchzuführen. Selbst bei Minusgraden muss das knallhart durchgezogen werden. ^^
    fotos sind erwünscht
    dann haben wir das mmx maskottchen.
    der fidele flitzer

    mog gilt nicht, die waren schon immer fad

  15. #15
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Mehr gibt´s da nicht hinzuzufügen. Dieses Jahr war sowas von beschissen und zwar in jedem Bereich meines Lebens..
    /signed.
    Mal schaun was 2009 so bringt. <:

  16. #16
    Muah, ich hab mal wieder Zeit hier zu posten. Mann ist das lange her seit dem letzten Mal <.<
    Aber die Arbeit und die bald anstehenden Lehrabschlussprüfungen halten mich ziemlich in Schach...

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich silvester?
    Ich geh mit meiner Mom, ihrem Verlobten, meiner Halbsis und meinem Hund nach Grolsheim (iwo bei Frankfurt a.d.Main afair... wars diese Stadt? und der Fluss? kp. mehr xD) zur Familie vom Verlobten meiner Mom. Da wird dann gebechert, gesoffen, getanzt und geko... ach, lassen wir das
    Wird jedenfalls DIE Party überhaupt. Muss ja noch letzten Silvester nachfeiern, da ich den verpennt habe *huuuuust*.

    Und das Jahr war ziemlich toll. Gab natürlich Aufs und Abs, aber an sich wars ein wirklich tolles Jahr. Hab ein paar neue, tolle Leute kennengelernt, versteh mich seit neuestem sehr gut mit meinem Onkel (wir gehen zusammen an ein Iron Maiden Konzert *wuuuhuuuuu*) und endlich legal Wodka kaufen seit Januar xD

    Nur Liebestechnisch liefs nicht so toll, aber für etwas hat man gute Freunde, die immer für einen da sind

  17. #17
    Zitat Zitat von BIT
    Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.
    Also ich habe in den letzten 2 Wochen intensiv nach einer Hosentaschen-Digitalkamera im 150-200€ Bereich gesucht und mich letztendlich für die Canon IXUS 85 IS entschieden.
    Nach stundenlangem Vergleichen mit Geräten von Casio, Sony, Panasonic, etc. bin ich zu dem Schluss gekommen: Canon macht die ästhetischsten Kameras. In Sachen Steuerung finde ich Canon deutlich besser als die Konkurrenz. Dafür haben die Geräte von anderen Herstellern zum gleichen Preis mehr Pixel, mehr Zoom oder mehr Akkulaufzeit. Aber nach Lesen von dutzenden Tests und Rezensionen scheint es so, als würden die Kameras von anderen Marken öfters Macken aufweisen oder nicht erfüllen, was sie versprechen.
    Vielleicht gilt das ja nur im Bereich Digitalkameras, aber wenn ich eine neue Spielgelreflexkamera kaufen wollen würde, würde ich mich wegen oben genannter Gründe erstmal bei Canon umsehen...
    Geändert von Olman (28.12.2008 um 19:04 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Geht es euch genau so oder war 2008 für euch das absolute Überjahr, das nicht zu toppen ist?
    Naja, ich würd's nun nicht als "Überjahr" bezeichnen, aber diese Bezeichnung verdient für mich sowieso kein Jahr, denn in jedem gibt es mal Dinge, deren Verlauf bzw. Ergebnis man sich so nicht vorgestellt hatte
    Allerdings kann ich generell schon sagen, dass 2008 ein gelungenes Jahr war. Eigentlich hatte das Meiste auf Anhieb geklappt und Sachen, über die man sich geärgert hatte, konnte man im Nachhinein auch noch irgendwie zum Guten wenden
    Am meisten freute mich wohl die Zusage an der Uni, womit ich wieder einen Schritt näher an meinen Traumberuf gekommen bin

    Zitat Zitat von BIT
    Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.
    Ich fühle mich geehrt bei dieser Hilfsbereitschaft

    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.
    Glückwunsch zum erneuten Zusammenraufen
    Und ich hoffe natürlich auch, dass es dich noch eine Weile in dieses Forum verschlägt, nachdem diesem ja nach und nach irgendwie etablierte User den Rücken zukehren Mich gibt's auch schon seit 2004 - Gott, war ich da jung und ich habe noch immer Spaß am Posten Und im Moment erlebe ich dahingehend auch wieder meinen zweiten Frühling, nachdem ich die letzten Wochen vor Weihnachten so gut wie nichts gesagt hatte

    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Für mich war dieses Jahr das beschisstenste Jahr in meinem gesamten Leben.
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, Phrasen wie "Kopf hoch!" oder "Das wird schon wieder." will man irgendwie in einer solchen Phase nicht hören bzw. hätte ich keinste Lust drauf. Vielleicht fällt dir ja doch was Gutes ein?

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was macht ihr eigentlich silvester?
    Ui, das ist einfach Da ich am 01.01. Geburtstag habe, werde ich meine Freunde zu mir nach Hause einladen und dann wird durchgefeiert Mit leckerem Steak und Alkohol und allem, was so dazugehört
    Das einzig Traurige ist, dass Viddy nicht da sein wird

    Zitat Zitat von Penismann Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den letzten 2 Wochen intensiv nach einer Digitalkamera im 150-200€ Bereich gesucht und mich letztendlich für die Canon IXUS 85 IS entschieden.
    Danke, werde ich mir auch mal anschauen

  19. #19
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    there is a contradiction in your testimony
    you´re right.
    Lag zeitlich natürlich mehrere Monate auseinander.
    Außerdem trägt sie es mittlerweile mit Fassung.


    Sig bitte ausmachen! ~ BIT
    Geändert von BIT (29.12.2008 um 15:05 Uhr)

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Das musst du jetzt aber schon etwas genauer ausführen Herr Administrator. Also nicht warum es so bleiben soll, sondern was so toll war!!!111 GO GO GO!
    Because!
    Ich erzähle es dir evtl., wenn ich dich im MSN online sehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •