mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich habe im Übrigen etwas Essbares gefunden, es schimpft sich "Nudeln". Ich habe sogar 2 Packungen ausfindig machen können, von daher kann ich jetzt sogar ein hoch-professionelles Dinner zubereiten
    Hmm, lecker Nudeln mit Nudeln als Beilage.

War zu meiner Anfangs-Studizeit auch mein Standardgericht ...mitlerweile ist es Pizza XD (mit 2€/3 Stück immer noch billig und man muss keinen Topf benutzen <3).

Ich darf morgen so gegen halb 8 aufstehen ...frühste Zeit seit langen. T__T

*tixi hau*

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bullshit ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?
    Uhm, eigentlich eine ganz normale Kurzhaarfrisur, die ich mit Haargel immer außergewöhnlich aussehen lasse. Mich haben schon drei Personen, allesamt weiblich, gefragt, ob sie die mal anfassen könnten. Dabei sind die gar nicht so besonders. o.O

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.
    Wollte ich unbedingt tun. Ich mag Will Smith ja sowieso, ein echt genialer Schauspieler, meiner Meinung nach. Ich guck ihn mir die Tage auch mal an, hoffe ich. Eventuell am Wochenende, da schreib ich ja ausnahmsweise mal keine Arbeit. ;_;

Doofe HöHa. ._."

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    *tixi hau*
    nooo, ich wurde tuffigehaun ;__;
    und wieso isst du zuhause, ich dachte du hast auf arbeit genug fettiges zeug rumliegen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, lecker Nudeln mit Nudeln als Beilage.

War zu meiner Anfangs-Studizeit auch mein Standardgericht ...mitlerweile ist es Pizza XD (mit 2€/3 Stück immer noch billig und man muss keinen Topf benutzen <3).
    Und bei den Kochkünsten unserer Mensa habe ich ziemlich schnell Kochen gelernt. Einmal Magenkrämpfe hat mir echt gereicht. Nudelfan bin ich jetzt auch nicht unbedingt. Es sei denn die Nudeln finden sich in einem leckeren Tortelliniauflauf wieder. (Das war nebenbei auch das allererste Gericht, das ich gelernt habe.)

Wenn ich natürlich mal wieder einen super stressigen Tag habe, darf es allerdings auch gerne mal eine Tiefkühlpizza sein.

Dann liegt es wohl nur an mir, dass ich deine Posts als eher "nicht so nett" ansehe. Ok es tut mir Leid und nein ich sagte nicht, dass du ein Vollidiot bist, sondern wie einer vorkommst, wenn du in deiner "Sarkasmusphase" bist und anscheinend ich der einzige bin, der den Witz nicht checkt..
    Am besten überlese ich ab jetzt deine weiteren Posts (und wenn du willst auch du meine) und es ist alles wieder gut, ich hab auch kein Bedürfnis mich mit dir zu streiten, sondern sollte einfach nur ein Kommentar meinerseits sein.

@Sakura,
    you got it

@Mogsache,
    Don´t underschätzt zhe Force of a Timelord damnit ! ;_;

Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen und die Mikrowelle besitzt leider viel zu wenig Watt, um eine Pizza essbar zu machen Die ist dann eher ein Riesen-Cracker...

Ich möchte nur kurz fragen: Sind Nero und Kate irgendwie verwandt? Irgendwie sehe ich einige Ähnlichkeiten.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zuffel, wenn du eine Herdplatte hast, kannst du die Pizza im Zweifelsfalle auch in einer entsprechend großen Pfanne fertig machen. Oder du schaffst dir einen kleinen Tischofen an. So viel kosten die auch nicht.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zuffel, wenn du eine Herdplatte hast, kannst du die Pizza im Zweifelsfalle auch in einer entsprechend großen Pfanne fertig machen.
    Sowas geht...?

...

Mamma mia, jetzt eröffnen sich neue Wege für mich, das gibt es gar nicht Ich will jetzt 'ne Pizza haben...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hast du ernsthaft noch nie gesehen, wie in einem Pizza Hut die Biester fertig gemacht werden?

Frag mich aber bitte nicht, bei welcher Temeperatur das von statten gehen muss. Wir haben in der WG einen Backofen, der allerdings schon ziemlich alt ist und manchmal spinnt.

Ich möchte nur kurz fragen: Sind Nero und Kate irgendwie verwandt? Irgendwie sehe ich einige Ähnlichkeiten.
    Nicht dass ich wüsste xD
    ..wir sind uns in einigen Sachen aber schon ähnlich, wie ich heut bemerkt habe o_o

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Frag mich aber bitte nicht, bei welcher Temeperatur das von statten gehen muss. Wir haben in der WG einen Backofen, der allerdings schon ziemlich alt ist und manchmal spinnt.
    Ach, das werde ich rausfinden, einfach auf volle Stufe und brutzeln lassen, später dann nachschauen, wie sie schmeckt und dann gegebenenfalls noch etwas auf niedriger Stufe nachbacken lassen Mjam

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste xD
    ..wir sind uns in einigen Sachen aber schon ähnlich, wie ich heut bemerkt habe o_o
    Ah gut, danke ^^

Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen und die Mikrowelle besitzt leider viel zu wenig Watt, um eine Pizza essbar zu machen Die ist dann eher ein Riesen-Cracker...

Nein, sind wir nicht, wie gerade über MSN gesagt.

Nicht dass ich wüsste xD
    o.o Wer weiß, vielleicht doch...? o__o Hat meine Mum eine dunkle Ve... Nein! >_<

@ Mikropizzen: Hab ich auch mal gemacht, konnte man essen, aber aus dem Ofen ist dann doch schöner.

Dann liegt es wohl nur an mir, dass ich deine Posts als eher "nicht so nett" ansehe. Ok es tut mir Leid und nein ich sagte nicht, dass du ein Vollidiot bist, sondern wie einer vorkommst, wenn du in deiner "Sarkasmusphase" bist und anscheinend ich der einzige bin, der den Witz nicht checkt..
    Bist sicher nicht der einzige, Viddy muss man eine ganze Weile kennen (also online halt), bis man die Witze kapiert, oder zumindest erkennt. ^^'' Aber nimm' einfach an, dass es nur ernst gemeint ist, wenn's komplett eindeutig ist, da kannst du wenig falsch machen.
    Zitat Zitat
    @Mogsache,
    Don´t underschätzt zhe Force of a Timelord damnit ! ;_;
    Noch bist du doch gar keiner! XD
    Und willst du ernsthaft erst Timelord werden, um dann als Mog zu kandidieren? Das wäre so, als würde ich die Weltherrschft erringen wollen, um mir nachher einen angenehmen Beamtenjob zuzuschanzen.
    Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen
    Geh' doch einfach zu anderen Studenten, und frag' sie, ob sie mal einen Ofen für dich hätten.
    Ich wäre sehr an einer Auswertung der Ergebnisse interessiert. XD Und evtl. ließe sich daraus ja sogar eine Seminararbeit machen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bist sicher nicht der einzige, Viddy muss man eine ganze Weile kennen (also online halt), bis man die Witze kapiert, oder zumindest erkennt. ^^'' Aber nimm' einfach an, dass es nur ernst gemeint ist, wenn's komplett eindeutig ist, da kannst du wenig falsch machen.
    Naja wie gesagt, ich unterlasse meine Kommentare ab jetzt einfach, solange er nicht mich meint und ich denk es sollte schon iwie klappen

Zitat Zitat
    Noch bist du doch gar keiner! XD
    Und willst du ernsthaft erst Timelord werden, um dann als Mog zu kandidieren? Das wäre so, als würde ich die Weltherrschft erringen wollen, um mir nachher einen angenehmen Beamtenjob zuzuschanzen.
    Ob man Hitler vllt nur falsch verstanden hat ?
    Aber nein ich stelle das Timelord-Dasein nicht vor dem Mog-werden. Es ist eher eine Art Zwischenstopp auf meiner Reise
    Und komm so schwer wirds ja wohl nicht sein und selbst wenn ich /nicht/ der 13. Doctor werde, habe ich nen genialen Alternativplan

Und komm so schwer wirds ja wohl nicht sein und selbst wenn ich /nicht/ der 13. Doctor werde, habe ich nen genialen Alternativplan
    Den 14.? XD
    Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD

Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!

Den 14.? XD
    Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD
    13. ! ..oder wie auch immer o_O
    Außer ich habe mich jetzt verzählt .__.

aber wie gesagt, wenn ichs nicht schaffe der "letzte" Doctor zu werden, hab ich nen alternativplan. Also Doctor werde ich so oder so, ob nun mit BBC und Multimediaxis oder ohne, alles, was ich brauch ist youtube und andere sachen, was ich aber schon fast beisammen habe

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!
    Und am Ende wird es trotzdem Dennis !

13. ! ..oder wie auch immer o_O
    Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist.

Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden.

Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf?

Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist.

Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden.

Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf?
    Ich muss schon viel früher in Wien sein, als du. Y____Y Manchmal ist das Leben echt hart und suckig. Darum putze ich mir jetzt die Zähne um an meinem anstrengenden Tag zumindest etwas gutes für mich zu machen.

[Hier eine Kopie der Signatur, die ich ausblenden muss:]
    Code Monkey have every reason
    to get out this place
    Code Monkey just keep on working
    to see your soft pretty face