mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Als dritte Person, die ich "angemeckert" habe, fällt mir nur Kamui Shiro ein und für dessen Bann bin ich nicht zuständig.
    Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst .

Zitat Zitat von Kate
    Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.
    Bullshit ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?

edit:

@Nero: Du wirst sowieso nicht Mog, egal ob mit oder ohne Viddy

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst .
    Ich werde ihn weiterleiten!

Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.

Dann liegt es wohl nur an mir, dass ich deine Posts als eher "nicht so nett" ansehe. Ok es tut mir Leid und nein ich sagte nicht, dass du ein Vollidiot bist, sondern wie einer vorkommst, wenn du in deiner "Sarkasmusphase" bist und anscheinend ich der einzige bin, der den Witz nicht checkt..
    Am besten überlese ich ab jetzt deine weiteren Posts (und wenn du willst auch du meine) und es ist alles wieder gut, ich hab auch kein Bedürfnis mich mit dir zu streiten, sondern sollte einfach nur ein Kommentar meinerseits sein.

@Sakura,
    you got it

@Mogsache,
    Don´t underschätzt zhe Force of a Timelord damnit ! ;_;

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Bullshit ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?
    Uhm, eigentlich eine ganz normale Kurzhaarfrisur, die ich mit Haargel immer außergewöhnlich aussehen lasse. Mich haben schon drei Personen, allesamt weiblich, gefragt, ob sie die mal anfassen könnten. Dabei sind die gar nicht so besonders. o.O

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.
    Wollte ich unbedingt tun. Ich mag Will Smith ja sowieso, ein echt genialer Schauspieler, meiner Meinung nach. Ich guck ihn mir die Tage auch mal an, hoffe ich. Eventuell am Wochenende, da schreib ich ja ausnahmsweise mal keine Arbeit. ;_;

Doofe HöHa. ._."