mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ...
    leitung zugefroren?

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    leitung zugefroren?
    Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst
    Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst
    Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt
    kraft des geistes

Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen.

Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!
    Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst !
    Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes " - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    ich verschwind nachher wieder, keine angst
    und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt
    Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen

Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen
    ich verteil das gespräch halt öfter auf verschiedene internetseiten und messengern, keine ahnung wie das passiert. und reg dich mal nich so auf, weil ich einmal im jahr ein paar einzeiler im qfrat poste und sonst nie hier zu finden bin O_o

Weil meine Anweisung auch so ernst gemeint war. Ich vergaß, dass bedeutet, dass es eine direkte Order vom Besten der Besten der Besten ist und bei Nichtfolgeleistung der Kickbann plz. erfolgt.

Los, mach dich nackig!

Los, mach dich nackig!
    lieber nich, sonst laufen hier nur noch blinde um forum rum und wer weiß was dann gepostet wird

@nero: bau dir eine maschine, die dir nach 5minuten nichts sinnvolles tun in den arsch tritt oder mach den schulkrempel zusammen mit deinen mitschülern, wenn da einer dabei is, der nich so faul ist wird der rest mit motiviert. hilft zumindestens bei meinen lerngruppen fürs studium.

Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen.
    Echt mal. Die Jugend...

ich verschwind nachher wieder, keine angst
    und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt