mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    P.S.
    Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?
    Sowas? ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte .
    Haha!
    Outkast kenn' ich von denen als einziges, da find' ich "Ms. Jackson" und "Roses", die ich als einzige kenne, dafür recht gut. Also ein Hip-Hopper bin ich ganz sicher nicht, aber gibt schon immer wieder einige Lieder, die mir gefallen. ^^'

Hm, ansonsten finde ich noch Viddys Musikgeschmack toll, von den anderen genannten kenn' ich nur Rise Against (die dafür auch live gesehen). ^^''

Was Outkast angeht...
    http://www.youtube.com/watch?v=5bPmsFBf_nk
    ATLiens - "My oral illustration/ be like clitoral stimulation to the female gender"

http://www.youtube.com/watch?v=KEyP_IGv9I4
    Rosa Parks - Andre 3000s gesamter Part Und seine Kostüme

Außer denen sind Ain't No Thang, Git Up, Git Out, Jazzy Belle, E.T., Return of the "G", Synthesizer (mit George Clinton!), Chonkyfire, Gasoline Dreams, B.O.B. und We Luv Deez Hoes nur ein paar Songs aus ihren ersten Alben, die man gehört haben sollte. Zu Idlewild habe ich dagegen ein leider etwas gespalteneres Verhältnis, aber besonders ATLiens, Aquemini und Stankonia sind fast ganz ohne Hänger.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Haha!
    Outkast kenn' ich von denen als einziges, da find' ich "Ms. Jackson" und "Roses", die ich als einzige kenne, dafür recht gut. Also ein Hip-Hopper bin ich ganz sicher nicht, aber gibt schon immer wieder einige Lieder, die mir gefallen. ^^'

Dazu noch Hey Ya!

Und gratz zu den grünen Sternchen.

Was Outkast angeht...
    Naja, nicht arg gut, aber auch nicht schlecht. ^^'
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dazu noch Hey Ya!
    Ahso, ist das eh das, das man kennt? Also, wo sie die ganze Zeit recht langsam "He~y Ya~, Hey Ya!" singen? XD War mir nicht sicher. ^^'
    Zitat Zitat
    Und gratz zu den grünen Sternchen.
    Merci.

outkast sind großartig, alleine die drei songs hier sind klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=OxL13M9fWIY
    ATLiens

http://www.youtube.com/watch?v=_etnqDB1WHk
    Roses

http://www.youtube.com/watch?v=-XBgXBvI8a0
    Bombs over Bagdad

total super

jooo ich hab mir ne dicke fette erkältung zugezogen und krepier grade son bisschen voll blöd.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    jooo ich hab mir ne dicke fette erkältung zugezogen und krepier grade son bisschen voll blöd.
    Quot erat demonstrandum!
    Männer "sterben" an Schnupfen.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Quot erat demonstrandum!
    Männer "sterben" an Schnupfen.

tun wir nicht!!! >_< ich LEIDE! du weißt gar nicht wie das ist! (natürlich weißt du wie das ist, aber ich dachte, ich hau jetzt die 0815-sprüche raus á la "mir geht es so schlecht!" "wie kannst du nur so kalt sein?" "ich kann nicht atmen mit zuer nase!")

kumma, ich bin so am sterben, ohne flax, dauernd brauch ich diese blöden taschentücher, dauernd dieses beschissene aspirin-zeug und so weiter. der einzige vorteil am kranksein ist, dass man richtig schön fett viel fernsehen kann. ABER ICH HABE URLAAAAUUUUB! da soll man nicht krank sein, istn ungeschriebenes gesetz <<'

Pf, schwach!
    Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
    Du versuchst immer das positive zu sehen. Das ist so rührend...

@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^
    Also ich fand ihn unglaublich gut. Richtig packend und das ist auch wieder so ein Film wo ich hoffe das er nie aufhört. So gut find ich den.

6. Jurassic 5
    Woooo! Die kenn ich! Ein Lied find ich besonders genial. Moment... What's Golden! Richtig tolles Lied!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus.
    Bei mir sind das mindestens genauso viel!
    .
    .
    .
    Fast....

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    1. Mindless Self Indulgence
    Ich hab ehrlich darauf gewartet, das die Band genannt wird, weil die kommt bei mir auf Platz 11. Würd ich jetzt mal sagen. Weil die Band ist einfach so crazy, die kann nur zu mir passen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    P.S.
    Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?
    Kann es sein, das niemand mehr das Forum sieht, seitdem es so heißt?

Also ich höhre zurzeit eher in die richtung klangvolle rockige
    lyrische Musik.

Subway to Sally. E-Nomine. Eluveite.Equilibrium und Samsas Traum.

Metal zureit eher nicht. das liegt nicht daran dass ich depresiv oder anders
    gefühlsmäßig drauf bin als sonst. mir ist zurzeit einfach nicht so danach^^

ICH WILL AUCH.

Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom

@Don

Public Enemy und Jedi Mind Tricks sind toll.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ABER ICH HABE URLAAAAUUUUB! da soll man nicht krank sein, istn ungeschriebenes gesetz <<'
    Nein - Da ist man grundsätzlich krank, das ist das ungeschriebene Gesetz. Oder am Wochenende...<__<'
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom
    Oh, wow. Pearl Jam und Radiohead kenn' ich sogar, kenne aber nur von ersteren "Even Flow", von GH3. XD
    Aber wenn du on bist, könnten wir dann nicht gleich unsere Schlacht austragen? Dann kann ich am Abend nicht vergessen. ^^'

Wui, Modest Mouse!

Zu Radiohead: Ich weiß nicht, aber mit denen kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Die gefallen mir überhaupt nicht.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Die gefallen mir überhaupt nicht.
    Mir auch nicht. Ich hab die mal gehört, konnte aber partout nichts damit anfangen. Auf dem Southside Festival waren die Headliner und so wie ich gehört habe, waren die ziemlich schlecht. Naja, ich war bei den Beatsteaks.

Hier meine 10. Hab mal gleich die Mycpace Seiten verlinkt

1. The Subways -> Gott
    2. Rise Against
    . 3. Paramore
    4. The Kooks
    5. Imogen Heap
    6. Kaiser Chiefs
    7. Mando Diao
    8. Beatsteaks
    9. Red Hot Chili Peppers
    10. Avril Lavigne
    Geändert von Nero (12.01.2009 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Ich hab die mal gehört, konnte aber partout nichts damit anfangen. Auf dem Southside Festival waren die Headliner und so wie ich gehört habe, waren die ziemlich schlecht. Naja, ich war bei den Beatsteaks.
    Wer sagt das? Aufm Hurricane waren sie eine der besten Bands. Hat wahrscheinlich jemand gesagt, der sie eh nicht mag?

Beatsteaks hab ich mir nicht angeguckt, die find ich nämlich schlecht. Hihi.

@Zuffel
    Jau, sind aber vorallem wegen The Lonesome Crowded West und The Moon and the Antarctica eine meiner Lieblingsbands. Sie Sachen danach fand ich nurnoch...ganz gut.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    1. The Subways -> Gott
    Wenn schon so aufwendig, dann aber auch richtig schreiben!

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Aufm Hurricane waren sie eine der besten Bands. Hat wahrscheinlich jemand gesagt, der sie eh nicht mag?
    Haben rund 10 Leute gesagt, aber is mir egal gewesen. Eben wegen Beatsteaks und die waren ganz toll!

Zitat Zitat
    Haben rund 10 Leute gesagt, aber is mir egal gewesen. Eben wegen Beatsteaks und die waren ganz toll!
    Die haben doch garnicht am gleichen Tag gespielt? Naja, hätte ich Radiohead vorher nicht gekannt, hätte ich den Auftritt wohl auch doof gefunden. Beim ersten mal hören finden die wenigstens die Lieder von denen gut.

Wieso ist denn Shiro gebannt?