Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Pf, schwach!
Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
Du versuchst immer das positive zu sehen. Das ist so rührend...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^
Also ich fand ihn unglaublich gut. Richtig packend und das ist auch wieder so ein Film wo ich hoffe das er nie aufhört. So gut find ich den.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
6. Jurassic 5
Woooo! Die kenn ich! Ein Lied find ich besonders genial. Moment... What's Golden! Richtig tolles Lied!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus.
Bei mir sind das mindestens genauso viel!
.
.
.
Fast....

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
1. Mindless Self Indulgence
Ich hab ehrlich darauf gewartet, das die Band genannt wird, weil die kommt bei mir auf Platz 11. Würd ich jetzt mal sagen. Weil die Band ist einfach so crazy, die kann nur zu mir passen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
P.S.
Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?
Kann es sein, das niemand mehr das Forum sieht, seitdem es so heißt?