mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du einen deutlich besseren Film- als Musikgeschmack!
    Ich möchte garnicht wissen, was du so alles hörst. Wahrscheinlich Florian Silbereisen oder sowas.

Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das!
    Da schein ich ja wieder was gelernt zu haben.

Das mit deinen Lesezeichen klingt blöd, sowas sollte man aber auch nicht vergessen. Meine Lesezeichen habe ich zum Glück auf drei verschiedenen Rechnern, die können gar nicht entwischen. XD Auch wenn nur bei meinem Haupt-PC FF 3 drauf ist, also die Schlagwörter verloren gingen, wenn ich die Lesezeichen nicht noch mal vorm Neuaufsetzen speichern würde. <__<'
    Naja, wie gesagt. Viel war es eh nicht, was verloren ging. Das meiste habe ich noch und der Rest kommt auch so langsam wieder. ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur dumme formatieren auch die Festplatten, weil sie mit ihrem System nicht mehr klarkommen, da es so zugemüllt wurde ...
    Ich ziehe daraus keine neue Erkenntnis. Was PC-Sachen angeht, definiere ich das Wort Dummheit.
    Geändert von Zabucracker (11.01.2009 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Seit dem Konzert höre ich nur noch Zebrahead. lostprophets wurde jetzt sogar auf den dritten Platz verbannt. An zweiter Stelle steht Sum 41. Hmmm. Ist sicher mal interessant so ne Top 10 zu machen.

1. Zebrahead
    2. Sum 41
    3. lostprophets
    4. Foo Fighters
    5. American Hi-Fi
    6. Simple Plan
    7. Day of Fire
    8. Beatsteaks
    9. Paramore
    10. Lagwagon

Kann man so stehen lassen, selbst wenn es das falsche Forum ist. <___< ^^

Puh, wenigstens habe ich schonmal die wichtigsten Seite zusammen. Die meisten Lesezeichen waren eh nur YouTube-Videos. Die find ich mit der Zeit schon wieder. Aber immerhin habe ich meinen Lieblingsshop wieder gefunden. Dort hab ich mein The World Ends With You Shirt gekauft und hat noch andere Top-Sachen. Wenn mein Konto nicht so leer wäre, dann würd ich da noch Stunden rumstöbern. ^^
    Wah *_* *auch live sehen will* *_* *_* *_*
    Und ich kenne sogar 7 aus deiner Top10 und die sind alle geil <3

Kannste mal den Link zu dem Shop rüberspringen lassen, büddö? *liebguck*

Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das!
    Pass auf, dass du ihn nicht noch auf dumme Gedanken bringst

@ Bill: Heyho! Auch mal wieder hier? ^^
    Morgen Joa, hab gerade etwas Zeit.
    Ok, nein, eigentlich nicht, aber dachte könnte mal wieder öfters reingucken .

Verdammt! Wieso habe ich nicht eher gewusst, dass Shinedown am 05.02. in Berlin sind?! Echt fies...

Karten holen,
    Karten nicht holen,
    Karten holen,
    Karten nicht holen
    [...]

Ich möchte garnicht wissen, was du so alles hörst. Wahrscheinlich Florian Silbereisen oder sowas.

Kenn' ich nicht, klingt aber grauenvoll. XD

Und egal ob du's wissen willst, ich höre an Bands vor allem: Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann. Von den meisten anderen Bands mag ich wenn dann nur einzelne Lieder.
    Also zumindest mit deinem komischen Deutschen sind die sicher nicht zu vergleichen, oder?
    Zitat Zitat
    Da schein ich ja wieder was gelernt zu haben.
    Halt' dich nur immer an mich, dann wirst du noch zum Profi.
    Zitat Zitat
    Ich ziehe daraus keine neue Erkenntnis. Was PC-Sachen angeht, definiere ich das Wort Dummheit.
    Ach, halt' dich ja nicht für was Besonderes, da bist du noch mindestens auf einer Stufe mit etwa 95% der Bevölkerung. Wahrscheinlich sogar über einem Großteil, weil du ihn alleine neu aufsetzen konntest.
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Morgen Joa, hab gerade etwas Zeit.
    Ok, nein, eigentlich nicht, aber dachte könnte mal wieder öfters reingucken .
    OK, das kenn' ich. XD Habe heute bis Mitternacht eine Abgabe, aber konnte mich trotzdem die letzten Tage nie davon abhalten, hier dauernd reinzuschauen. ^^''
    Und jetzt habe ich eine Mail von einem Gruppenkollegen erhalten, dass das meiste schon gemacht ist und ich nur noch zwei kleine Sachen machen muss. Die habe ich erledigt und kann jetzt beruhigt weiter faulenzen (wenn man mal von den 2-3 anderen Fächern absieht, wo nächste Woche was fällig ist, oder von den ca. 5, wo ich evtl. für die bald kommende Prüfung lernen könnte - und das tue ich grundsätzlich immer ), womit man sieht: Faulheit zahlt sich aus!

OK, eigentlich mag ich Leute nicht, die sich von anderen durch die Übung schleppen lassen, aber wenn er nervös wird und mir keine Chance lässt, bloß weil ich etwas knapp dran bin?

Hey, lasst den Silbereisen zumindest noch bis Mai in Ruhe

Meine Großeltern gehen zu irgendeinem Volksmusik-Konzert in der Erfurter Messehalle (ich weiß, Volksmusik = ) und würden ihn noch gern sehen, bevor ihr euch auf ihn stürzt

Und jetzt - um mich unbeliebt zu machen - (): Nirvana sind nett anzuhören, leider jedoch stark überbewertet (meiner Meinung nach)

Wah *_* *auch live sehen will* *_* *_* *_*
    Und ich kenne sogar 7 aus deiner Top10 und die sind alle geil <3
    Lass mich raten. ^^ Day of Fire, American Hi-Fi und ..... lostprophets!?

Kannste mal den Link zu dem Shop rüberspringen lassen, büddö? *liebguck*
    Shark Robot. Brauchst jedoch eine Kreditkarte oder PayPal. Aber manche Sachen sind wirklich klasse, aber ich habe mich bisher au eins beschränkt.

EDIT:
    Wahrscheinlich sogar über einem Großteil, weil du ihn alleine neu aufsetzen konntest.
    Hab ich garnicht. Hab da voll und ganz meinem besten Kumpel vertraut. ^^ Ich hab ihn nur mit Apfelstrudel versorgt. Also den Kumpel....

Kenn' ich nicht, klingt aber grauenvoll. XD

Und egal ob du's wissen willst, ich höre an Bands vor allem: Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann.
    uiuiui, mit der liste könnte man sooooo viele grundsatzdiskussionen anfangen á la:

1. die toten hosen sind besser als die ärzte
    2. bloodhound gang ist blöd
    3. system of a down war früher voll toll und ist jetzt scheiße
    4. nirvana ist eh scheiße
    5. götz widmann kenn ich nicht, ist aber bestimmt auch scheiße

ist natürlich alles nicht meine meinung, aber ich kenne da so ein paar kandidaten, die so'ne scheiße labern würden wenn sie sowas hörten

und falls es jemanden interessiert, meine top 5-lieblingsbands sind wie folgt, in nummerischer reihenfolge: 5. molotov 4. rage against the machine 3. blink 182 2. nofx 1. the smiths. jahaha

bin heute übrigens ausm saarland zurück erschienen: verkatert, aber immerhin mit 5 ringen lyoner \o/

Lass mich raten. ^^ Day of Fire, American Hi-Fi und ..... lostprophets!?
    Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
    Lostprophets sind geil *_* <3

Shark Robot. Brauchst jedoch eine Kreditkarte oder PayPal. Aber manche Sachen sind wirklich klasse, aber ich habe mich bisher au eins beschränkt.
    Danke, danke, danke

Wo wir gerade bei Lieblingsbands sind:
    1. The Exploited
    2. The Casualties
    3. Die Ärzte
    4. Die Toten Hosen
    5. Zebrahead
    6. Rammstein
    7. Disturbed
    8. QL
    9. Bring Me The Horizon
    10. Gotthard

Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
    Irgendwie habe ich das mit Lagwagon schon befürchtet. <____< Was würde ich nur geben, um die Live zu sehen...

Lostprophets sind geil *_* <3

So, um meine Robin-Williams-Reihe langsam abzuschließen gibt es heute 'Dead Poets Society'! Hab ich mal vor langer Zeit gesehen. Ist mal wieder soweit einen grandiosen Film wieder zu sehen.

Hab ich garnicht. Hab da voll und ganz meinem besten Kumpel vertraut. ^^ Ich hab ihn nur mit Apfelstrudel versorgt. Also den Kumpel....
    Pf, schwach!
    Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    uiuiui, mit der liste könnte man sooooo viele grundsatzdiskussionen anfangen á la:
    Ja, ich weiß. ^^' Sind auch nicht besonders einfallsreich, bis auf Götz Widmann vielleicht. Den sollte man sich aber mal angehört haben, ist so ein Liedermacher im Stil von Reinhard Mey, nur mit mehr Sex, Drugs und, naja, mehr Drugs. XD Joint Venture hieß seine frühere Band, die haben auch noch Spitzenlieder und wären ebenfalls in der Liste, wenn Widmann nicht irgendwie halbwegs das Gleiche wäre. ^^'
    Die Toten Hosen mag ich btw auch ziemlich, aber nicht ganz genug, um sie in die Top 5 aufzunehmen. (Die sind btw bei mir nur ungefähr gereiht zu verstehen, von Super Awesome zu Rather Awesome, genau sagen, wer mir da jetzt am besten gefällt, könnte ich nicht.)
    Zitat Zitat
    und falls es jemanden interessiert, meine top 5-lieblingsbands sind wie folgt, in nummerischer reihenfolge: 5. molotov 4. rage against the machine 3. blink 182 2. nofx 1. the smiths. jahaha
    4.-2. kenne ich, und die sind auch alle ziemlich gut.
    Und immerhin zwei davon habe ich schon live gesehen.
    OK, da kenne ich schon 5, und die sind auch insgesamt nicht schlecht.
    Verdammt, gibt's hier keinen, der einen radikal anderen Geschmack hat? XD Küblböck-Fans, aufzeigen!

@ zuffel: Ach, wenn's deine Meinung ist, sei sie dir mal unbenommen.

@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann.
    Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).

.
    7. Disturbed
    .
    .
    10. Gotthard
    Na also da wird's langsm interessant 8)

'ne Liste mit Lieblingsbands kann ich nicht angeben, aber wenn man mich fragt was ich z. Zt oft höre, dann...

Killswitch Engange, Five Finger Death Punch (mag eigentlich kein Growling, finde die beiden aber teilweise trotzdem ziemlich geil), Danzig, Coheed and Cambria...und merkwürdigerweise ziemlich viel Elektro-Zeug die letzten Wochen, hat sicher aber schonwieder gelegt.

alles gutes Zeuch 8)
    Geändert von Nocci (11.01.2009 um 19:56 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).
    Woah, irrer Zufall! Aber er ist doch Spitze, oder? "Chronik meines Alkoholismus", "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4", "Dein Vater hat 'nen Kater" - genial!
    Ahja, aber: kein Österreicher, der was auf sich hält, würde je "Götz" heißen - Widmann ist aus Bonn, soweit ich weiß. Oder war diese Information komplett zusammenhangslos? ^^''

@ Super-Sephiroth (): Von denen kenn' ich nur die ersten vom Namen her, glaub' ich nicht meine Richtung. ^^' (Endlich mal. XD)
    Geändert von drunken monkey (11.01.2009 um 20:02 Uhr)

Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...

1. Outkast
    2. Looptroop
    3. The Coup
    4. Jedi Mind Tricks
    5. Run-D.M.C.
    6. Jurassic 5
    7. Public Enemy
    8. The Roots
    9. Beastie Boys
    10. Outlawz

Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...

Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte .
    Gang Starr?

http://www.youtube.com/watch?v=8O8oV1ATfH0

1. Outkast
    2. Looptroop
    3. The Coup
    4. Jedi Mind Tricks
    5. Run-D.M.C.
    6. Jurassic 5
    7. Public Enemy
    8. The Roots
    9. Beastie Boys
    10. Outlawz
    Nr. 1 ist okay!
    Nr. 7 kenne ich auch, mag ich aber nicht.
    Nr. 9 sind auch nicht meins

und den Rest kenne ich nicht Noch nicht einmal vom Hören

Nun hier:

1. Rise Against
    2. kagerou
    3. Viored
    4. Rage
    5. Shinedown
    6. Machinae Supremacy
    7. Atreyu
    8. Maxïmo Park
    9. Porcupine Tree
    10. Silverstein

Und ich könnte ewig so weitermachen

Puh!

01. Queen
    02. The Killers
    03. Panic at the Disco
    04. Maxïmo Park
    05. Depeche Mode
    06. Tenacious D
    07. Daft Punk
    08. dredg
    09. The Strokes
    10. Freezepop

Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus.

4. Jedi Mind Tricks
    Yaaaay \o/

1. Mindless Self Indulgence
    2. System of a Down
    3. Jedi Mind Tricks

Das sind wohl meine absoluten Lieblinge, bei den restlichen fällts mir schwer sie rangweise zu verteilen. Da tummeln sich irgendwo halt noch Red Hot Chilli Peppers, Kanye West, Linkin Park, The Fratellis, The Fray und vieles mehr.

Aaah, zu kompliziert. So viele Lieblingsbands und -sänger(innen). ;_;

Ich geh mal nach dem, was ich momentan recht gern und viel höre. ... Mist, geht einfach nicht. Ich krieg's nicht hin. o.O

Naja, einfach mal so'ne Auflistung. Lisa Miskovsky, Dido, Colbie Caillat, Paramore, Rise Against, The Fray... Ja, das ist das,was ich momentan irgendwie höre. Und noch viel anderer Kram. Aber besonders Lisa Miskovsky. *__* Sie ist göttlich. Was man auch immer hören kann, ist Marié Digby. (Und ja, verdammt, ich höre viele weibliche Interpreten, und? xD)

np: Lisa Miskovsky - Little Bird <- TEH EPIC WIN.

Die Frau ist einfach gottgleich. *__*

Nicht schlecht für eine ehemalige Profisnowboarderin, oder? :3

Ja, das Theme von Mirror's Edge, Still Alive, ist auch von ihr und es ist verdammt nochmal göttlich. Aber sie hat auch sooo viele andere super Lieder. *_*

Ich vergaß...

Andy McKee!!!! Unbedingt anschauen/-hören, muss man mal gesehen haben auch wenn man die Musik nicht so mag, aber wie kann man das nicht gut finden:

http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4

P.S.
    Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?