Pf, schwach!
Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
Ja, ich weiß. ^^' Sind auch nicht besonders einfallsreich, bis auf Götz Widmann vielleicht. Den sollte man sich aber mal angehört haben, ist so ein Liedermacher im Stil von Reinhard Mey, nur mit mehr Sex, Drugs und, naja, mehr Drugs. XD Joint Venture hieß seine frühere Band, die haben auch noch Spitzenlieder und wären ebenfalls in der Liste, wenn Widmann nicht irgendwie halbwegs das Gleiche wäre. ^^'
Die Toten Hosen mag ich btw auch ziemlich, aber nicht ganz genug, um sie in die Top 5 aufzunehmen. (Die sind btw bei mir nur ungefähr gereiht zu verstehen, von Super Awesome zu Rather Awesome, genau sagen, wer mir da jetzt am besten gefällt, könnte ich nicht.)
4.-2. kenne ich, und die sind auch alle ziemlich gut.Zitat
Und immerhin zwei davon habe ich schon live gesehen.
OK, da kenne ich schon 5, und die sind auch insgesamt nicht schlecht.
Verdammt, gibt's hier keinen, der einen radikal anderen Geschmack hat? XD Küblböck-Fans, aufzeigen!
@ zuffel: Ach, wenn's deine Meinung ist, sei sie dir mal unbenommen.
@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^