mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. ^^ Day of Fire, American Hi-Fi und ..... lostprophets!?
    Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
    Lostprophets sind geil *_* <3

Shark Robot. Brauchst jedoch eine Kreditkarte oder PayPal. Aber manche Sachen sind wirklich klasse, aber ich habe mich bisher au eins beschränkt.
    Danke, danke, danke

Wo wir gerade bei Lieblingsbands sind:
    1. The Exploited
    2. The Casualties
    3. Die Ärzte
    4. Die Toten Hosen
    5. Zebrahead
    6. Rammstein
    7. Disturbed
    8. QL
    9. Bring Me The Horizon
    10. Gotthard

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
    Irgendwie habe ich das mit Lagwagon schon befürchtet. <____< Was würde ich nur geben, um die Live zu sehen...

Lostprophets sind geil *_* <3

So, um meine Robin-Williams-Reihe langsam abzuschließen gibt es heute 'Dead Poets Society'! Hab ich mal vor langer Zeit gesehen. Ist mal wieder soweit einen grandiosen Film wieder zu sehen.

Hab ich garnicht. Hab da voll und ganz meinem besten Kumpel vertraut. ^^ Ich hab ihn nur mit Apfelstrudel versorgt. Also den Kumpel....
    Pf, schwach!
    Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    uiuiui, mit der liste könnte man sooooo viele grundsatzdiskussionen anfangen á la:
    Ja, ich weiß. ^^' Sind auch nicht besonders einfallsreich, bis auf Götz Widmann vielleicht. Den sollte man sich aber mal angehört haben, ist so ein Liedermacher im Stil von Reinhard Mey, nur mit mehr Sex, Drugs und, naja, mehr Drugs. XD Joint Venture hieß seine frühere Band, die haben auch noch Spitzenlieder und wären ebenfalls in der Liste, wenn Widmann nicht irgendwie halbwegs das Gleiche wäre. ^^'
    Die Toten Hosen mag ich btw auch ziemlich, aber nicht ganz genug, um sie in die Top 5 aufzunehmen. (Die sind btw bei mir nur ungefähr gereiht zu verstehen, von Super Awesome zu Rather Awesome, genau sagen, wer mir da jetzt am besten gefällt, könnte ich nicht.)
    Zitat Zitat
    und falls es jemanden interessiert, meine top 5-lieblingsbands sind wie folgt, in nummerischer reihenfolge: 5. molotov 4. rage against the machine 3. blink 182 2. nofx 1. the smiths. jahaha
    4.-2. kenne ich, und die sind auch alle ziemlich gut.
    Und immerhin zwei davon habe ich schon live gesehen.
    OK, da kenne ich schon 5, und die sind auch insgesamt nicht schlecht.
    Verdammt, gibt's hier keinen, der einen radikal anderen Geschmack hat? XD Küblböck-Fans, aufzeigen!

@ zuffel: Ach, wenn's deine Meinung ist, sei sie dir mal unbenommen.

@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann.
    Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).
    Woah, irrer Zufall! Aber er ist doch Spitze, oder? "Chronik meines Alkoholismus", "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4", "Dein Vater hat 'nen Kater" - genial!
    Ahja, aber: kein Österreicher, der was auf sich hält, würde je "Götz" heißen - Widmann ist aus Bonn, soweit ich weiß. Oder war diese Information komplett zusammenhangslos? ^^''

@ Super-Sephiroth (): Von denen kenn' ich nur die ersten vom Namen her, glaub' ich nicht meine Richtung. ^^' (Endlich mal. XD)
    Geändert von drunken monkey (11.01.2009 um 20:02 Uhr)

.
    7. Disturbed
    .
    .
    10. Gotthard
    Na also da wird's langsm interessant 8)

'ne Liste mit Lieblingsbands kann ich nicht angeben, aber wenn man mich fragt was ich z. Zt oft höre, dann...

Killswitch Engange, Five Finger Death Punch (mag eigentlich kein Growling, finde die beiden aber teilweise trotzdem ziemlich geil), Danzig, Coheed and Cambria...und merkwürdigerweise ziemlich viel Elektro-Zeug die letzten Wochen, hat sicher aber schonwieder gelegt.

alles gutes Zeuch 8)
    Geändert von Nocci (11.01.2009 um 19:56 Uhr)

Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...

1. Outkast
    2. Looptroop
    3. The Coup
    4. Jedi Mind Tricks
    5. Run-D.M.C.
    6. Jurassic 5
    7. Public Enemy
    8. The Roots
    9. Beastie Boys
    10. Outlawz

Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...

Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte .
    Gang Starr?

http://www.youtube.com/watch?v=8O8oV1ATfH0

1. Outkast
    2. Looptroop
    3. The Coup
    4. Jedi Mind Tricks
    5. Run-D.M.C.
    6. Jurassic 5
    7. Public Enemy
    8. The Roots
    9. Beastie Boys
    10. Outlawz
    Nr. 1 ist okay!
    Nr. 7 kenne ich auch, mag ich aber nicht.
    Nr. 9 sind auch nicht meins

und den Rest kenne ich nicht Noch nicht einmal vom Hören

Nun hier:

1. Rise Against
    2. kagerou
    3. Viored
    4. Rage
    5. Shinedown
    6. Machinae Supremacy
    7. Atreyu
    8. Maxïmo Park
    9. Porcupine Tree
    10. Silverstein

Und ich könnte ewig so weitermachen

Puh!

01. Queen
    02. The Killers
    03. Panic at the Disco
    04. Maxïmo Park
    05. Depeche Mode
    06. Tenacious D
    07. Daft Punk
    08. dredg
    09. The Strokes
    10. Freezepop

Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus.

4. Jedi Mind Tricks
    Yaaaay \o/

1. Mindless Self Indulgence
    2. System of a Down
    3. Jedi Mind Tricks

Das sind wohl meine absoluten Lieblinge, bei den restlichen fällts mir schwer sie rangweise zu verteilen. Da tummeln sich irgendwo halt noch Red Hot Chilli Peppers, Kanye West, Linkin Park, The Fratellis, The Fray und vieles mehr.

Aaah, zu kompliziert. So viele Lieblingsbands und -sänger(innen). ;_;

Ich geh mal nach dem, was ich momentan recht gern und viel höre. ... Mist, geht einfach nicht. Ich krieg's nicht hin. o.O

Naja, einfach mal so'ne Auflistung. Lisa Miskovsky, Dido, Colbie Caillat, Paramore, Rise Against, The Fray... Ja, das ist das,was ich momentan irgendwie höre. Und noch viel anderer Kram. Aber besonders Lisa Miskovsky. *__* Sie ist göttlich. Was man auch immer hören kann, ist Marié Digby. (Und ja, verdammt, ich höre viele weibliche Interpreten, und? xD)

np: Lisa Miskovsky - Little Bird <- TEH EPIC WIN.

Die Frau ist einfach gottgleich. *__*

Nicht schlecht für eine ehemalige Profisnowboarderin, oder? :3

Ja, das Theme von Mirror's Edge, Still Alive, ist auch von ihr und es ist verdammt nochmal göttlich. Aber sie hat auch sooo viele andere super Lieder. *_*

Ich vergaß...

Andy McKee!!!! Unbedingt anschauen/-hören, muss man mal gesehen haben auch wenn man die Musik nicht so mag, aber wie kann man das nicht gut finden:

http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4

P.S.
    Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    P.S.
    Sowas? ^^

Was Outkast angeht...
    http://www.youtube.com/watch?v=5bPmsFBf_nk
    ATLiens - "My oral illustration/ be like clitoral stimulation to the female gender"

http://www.youtube.com/watch?v=KEyP_IGv9I4
    Rosa Parks - Andre 3000s gesamter Part Und seine Kostüme

Außer denen sind Ain't No Thang, Git Up, Git Out, Jazzy Belle, E.T., Return of the "G", Synthesizer (mit George Clinton!), Chonkyfire, Gasoline Dreams, B.O.B. und We Luv Deez Hoes nur ein paar Songs aus ihren ersten Alben, die man gehört haben sollte. Zu Idlewild habe ich dagegen ein leider etwas gespalteneres Verhältnis, aber besonders ATLiens, Aquemini und Stankonia sind fast ganz ohne Hänger.

Pf, schwach!
    Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
    Du versuchst immer das positive zu sehen. Das ist so rührend...

@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^
    Also ich fand ihn unglaublich gut. Richtig packend und das ist auch wieder so ein Film wo ich hoffe das er nie aufhört. So gut find ich den.

6. Jurassic 5
    Woooo! Die kenn ich! Ein Lied find ich besonders genial. Moment... What's Golden! Richtig tolles Lied!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus.
    Bei mir sind das mindestens genauso viel!
    .
    .
    .
    Fast....

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    1. Mindless Self Indulgence
    Ich hab ehrlich darauf gewartet, das die Band genannt wird, weil die kommt bei mir auf Platz 11. Würd ich jetzt mal sagen. Weil die Band ist einfach so crazy, die kann nur zu mir passen.

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    P.S.
    Kann es sein, das niemand mehr das Forum sieht, seitdem es so heißt?

Also ich höhre zurzeit eher in die richtung klangvolle rockige
    lyrische Musik.

Subway to Sally. E-Nomine. Eluveite.Equilibrium und Samsas Traum.

Metal zureit eher nicht. das liegt nicht daran dass ich depresiv oder anders
    gefühlsmäßig drauf bin als sonst. mir ist zurzeit einfach nicht so danach^^

ICH WILL AUCH.

Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom

@Don

Public Enemy und Jedi Mind Tricks sind toll.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ABER ICH HABE URLAAAAUUUUB! da soll man nicht krank sein, istn ungeschriebenes gesetz <<'
    Nein - Da ist man grundsätzlich krank, das ist das ungeschriebene Gesetz. Oder am Wochenende...<__<'
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom
    Oh, wow. Pearl Jam und Radiohead kenn' ich sogar, kenne aber nur von ersteren "Even Flow", von GH3. XD
    Aber wenn du on bist, könnten wir dann nicht gleich unsere Schlacht austragen? Dann kann ich am Abend nicht vergessen. ^^'