Sag mir das nicht, bitte. Sonst bin ich schneller wieder bei gamestation et. al. drauf, als mir lieb ist. Weil 1 = 1,12 gehen ja immer noch ;_;
Wo ich doch bei dem meisten eh nicht zum Spielen komme ;_;
(Außerdem stimmt das so nicht. LO lag ja schon vorher bei mir. Und CT für den NDS ebenfalls.)
Und nachdem ich die Senseo Latte Select von meiner privaten Wunschliste gekickt habe (und mir stattdessen einen Milchaufschäumer dank Tipp von Kollegin gekauft habe) bleibt aber Großwunsch Nr. 2 definitiv drauf: 45er Geschirrspüler. Nach zweieinhalb Jahren Abwasch hab ich die Schnauze voll. Und danach begucke ich mir meinen Kontostand noch mal sehr genau
Na ja, und Bro ist um den 22. rum eh wieder auf meine Kreditkarte angewiesen... ich kenn mich doch und lege da wieder was für mich mit in den Warenkorb
@Bro: Besorg Dir wirklich endlich Gold![]()
Gute Entscheidung. Wir haben bei uns in der WG auch irgendwann mal die Schnauze voll gehabt und uns so ein Ding eingetauscht bei einer anderen WG-Auflösung (einen Kasten Bier gegen einen Geschirrspüler halte ich persönlich immer noch für eine gute Idee). Merkwürdigerweise ist danach unser Warmwasserverbrauch ebenfalls extrem gesunken. Das Plus, was wir dabei gemacht haben, ist echt zum Feiern.
Guten Morgen!
Hier wird zwar kaum einer was mit mir anfangen können...
...aber ich muss mal irgendjemandem mitteilen, dass ich unglaublich stolz auf mich bin, denn es ist Sonntag und ich bin schon wach! Ich schlürfe gemütlich meinen Kaffee, futter lecker Apfelkuchen den ich vorhin vom Bäcker geholt habe, die kostenlose Sonntagszeitung liegt hier, die Sonne scheint durch's Fenster...
Hach ja, zum Glück gibt's auch ab und zu schöne Momente
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (11.01.2009 um 14:48 Uhr)
ich hasse pytal.de
Die haben einfach ohne Vorwarnung mein Account gelöscht. Nun ist mein kompletter Blog weg ...
Morgen!
Noch kurz 'n Spam hier verewigen, bevor ich mich dem Lernen widme.
Gestern Abend ging ziemlich ab. Waren in irgend so 'nem komischen Club mit nur komischen Leuten drin und zimlich komischen Getränken. Aber es war richtig geil. Um 6 Uhr sind wir da raus gewankt ^^".
Muss da wieder mal hin. Nur kann ich mich weder an den Namen erinnern, noch wo der sich befindet. Hm... egal xD
Wow, ich bewundere dich dafür, dass du so früh am Sonntag aufstehst. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht, habe auf die Uhr geschaut, mich umgedreht und weiter geschlafen, dann war es fast 12 Uhr und ich habe mich wieder umgedreht, um dann nochmal einzuschlafen. Dann bin ich irgendwann gegen 14 Uhr aufgewacht, habe mich fertig gemacht, gegessen und da bin ich.
War gestern erst gegen 2 Uhr im Bett, da noch Kino angesagt war. Bedtime Stories mit Adam Sandler. Ganz süßer Film und ziemlich lustig. Kann man sich anschauen, aber man sollte nicht zuuu viel erwarten.
Nuja, versuche gerade mir wieder 'nen halbwegs menschlichen Rythmus anzugewöhnen und da ist es am praktischsten auf das Wochenende keine Rücksicht zu nehmenWenn ich's noch 'ne Woche schaff regelmäßig um halb neun aufzustehen, werd ich vielleicht auch mal endlich wieder vor 2 Uhr wenigstens ein bißchen müde...
Hab's in der ersten Woche des Jahres doch öfter geschafft erst nach 15 Uhr aufzustehen![]()
Wurde gestern auch wieder etwas später mit dem in's Bett gehen. Nachdem wir in unserer WG die letzten Silvester Überreste vernichtet haben (Raclette!), haben wir noch Serenity (genialer Film!) geschaut, dann war's schonwieder 1 Uhr, dann nochmal "kurz" in's Internet...man kennt das ja 8)
Aber ich hab meinen Rechner mittlerweile so eingerichtet, dass er um 8:15 Uhr hochfährt und mich mit guter Musik weckt, z.Zt das hier als erstes, da geht der Puls recht schnell hoch und es setzt immer etwas Adrenalin (obwohl ich den Film noch nicht kenne)
http://www.youtube.com/watch?v=GVjC0GZjsOo
und danach dann dieses
http://www.youtube.com/watch?v=OegK0A5BlJQ
und noch einige mehr, je nachdem wie lange ich liegen bleibe![]()
Geez... Was für ein Müll. Jetzt habe ich endlich meinen PC formatiert, damit ich endlich wieder was machen kann und ich hasse es immer wieder das ganze Zeug neu zu installieren/einzustellen.... Jetzt merk ich auch noch das meine schöne Lesezeichen-Sammlung weg ist. <____< Naja kann etwas dauern, aber wenigstens funktioniert jetzt alles wieder...
Daher weht bei mir auch der Wind.
Ich komm einfach nicht zu Potte wenn ich erst mittags aufstehe und schiebe die ganze Zeit mein Uni Zeug vor mir her
Früher zur Schulzeit war das alles kein Problem aber seit ich vor paar Jahren eine Zeit lang fast nur Nachts wach war (FFXI), hab ich die Seuche...
Brauch nur 2-3 Tage "frei" und schon geh ich erst um 3 in's Bett und wach frühestens um 11 auf![]()
Seit dem Konzert höre ich nur noch Zebrahead. lostprophets wurde jetzt sogar auf den dritten Platz verbannt. An zweiter Stelle steht Sum 41. Hmmm. Ist sicher mal interessant so ne Top 10 zu machen.
1. Zebrahead
2. Sum 41
3. lostprophets
4. Foo Fighters
5. American Hi-Fi
6. Simple Plan
7. Day of Fire
8. Beatsteaks
9. Paramore
10. Lagwagon
Kann man so stehen lassen, selbst wenn es das falsche Forum ist. <___< ^^
Puh, wenigstens habe ich schonmal die wichtigsten Seite zusammen. Die meisten Lesezeichen waren eh nur YouTube-Videos. Die find ich mit der Zeit schon wieder. Aber immerhin habe ich meinen Lieblingsshop wieder gefunden. Dort hab ich mein The World Ends With You Shirt gekauft und hat noch andere Top-Sachen. Wenn mein Konto nicht so leer wäre, dann würd ich da noch Stunden rumstöbern. ^^
Hu, immerhin drei der Bands kenne ich. XD Und die sind schon mal nicht schlecht. ^^'
Trotzdem hast du einen deutlich besseren Film- als Musikgeschmack!
Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das!
Das mit deinen Lesezeichen klingt blöd, sowas sollte man aber auch nicht vergessen.Meine Lesezeichen habe ich zum Glück auf drei verschiedenen Rechnern, die können gar nicht entwischen. XD Auch wenn nur bei meinem Haupt-PC FF 3 drauf ist, also die Schlagwörter verloren gingen, wenn ich die Lesezeichen nicht noch mal vorm Neuaufsetzen speichern würde. <__<'
Aber Neuaufsetzen werde ich hier eh kaum müssen, Linux sei Dank.
@ Bill: Heyho!Auch mal wieder hier? ^^