mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    No way
    Also, ich habe das Rätsel gelöst und muss leider ein wenig dafür ausholen:

Am 23. November habe ich bei einem UK-Händler einen Plüschi für meine Schwester am 4. Dezember bestellt. Dass das durchaus etwas knapper werden könnte, hatte ich vermutet - aber eigentlich ist die Post aus UK ja sehr schnell. Der Plüschi kam und kam und kam und kam und kam nicht. Irgendwann zwischen dem Geburtstag und Weihnachten schrieb ich den Händler an, der sich sehr freundlich entschuldigt hat, dass er schon weitere Anfragen bekommen habe und bei Royal Mail angefragt habe, die sagten, aufgrund der Massen an Weihnachtspost könnte eine Lieferung bis zu 25 Werktage dauern, danach gelte die Lieferung als verloren.

Das Teil war bis Weihnachten immer noch nicht da. Vor ein paar Tagen schrieb ich den Händler noch mal an, der sehr kulant erklärte, dass Royal Mail damit die Lieferung als verloren ansieht, er genau diesen Plüschi nicht mehr hat und er mir deswegen umgehend das Geld erstatte (und ja, es kam wirklich umgehend zu mir zurück). Sehr fair, dieser Händler!

Zu Beginn dieses Jahres bestellte ich nebenbei in dem "Oh mein Gott, der Pfund hat einen niedrigen Kurs und die Briten verstehen was von Sonderangeboten"-Wahn drei XBox 360-Spiele. Gute drei Tage später flatterte das rote Abholscheinchen bei mir ein, ich ging also davon aus, dass UK sehr wohl sehr schnell liefern kann.

Und dann kam da noch dieser mysteriöse andere Schein.

Heute morgen war ich also bei der Post und bekam MEGAGLUPSCHIS als ich den Absender des Päckchens erkannte. Das war der Plüschihändler! Es war mein Plüschi! (Übrigens verschickt am 25.11. wie angekündigt und kein Zollaufkleber oder ähnliches drauf! Wo das nur rumlag in den letzten Wochen...). Das andere war tatsächlich ein lumpiger Din A4 Umschlag mit meinen Box-Spielen, die so wirklich nicht in den Briefkasten gingen.

Weird weird weird - jetzt hab ich erstmal Paypal angeschrieben, wie ich eine Rückerstattung erstatten kann. (Und ja, ICH bin so ehrlich und zahle ihm das Geld selbstverständlich zurück!)

Meine Schwester wirds nachher freuen Die wartet auf den ja nun schon ewig!

Bro: If you read that, do not tell her!!! So ein bissel Überraschung darf ja noch drin sein!
    Geändert von Virginie (10.01.2009 um 09:09 Uhr)