urashima, dich gibts wieder?
was hat dich bitte dazu bewegt, dein leben erneut wegzuwerfen und hier zurückzukehren? a fatal mistake
urashima, dich gibts wieder?
was hat dich bitte dazu bewegt, dein leben erneut wegzuwerfen und hier zurückzukehren? a fatal mistake
Bäh, wenn ich nach draußen gucke, könnte ich echt das Gefühl kriegen, dass ich in Sibirien wohne. Überall Eis und Schnee sind für ein Frühlingskind echt nicht das Wahre ...
Es liegt zwar Schnee draußen und es ist verdammt kalt, aber die Sonne hat geschienen und der Himmel war blau, wenn das länger so bleiben würde, also bis der ganze Schnee endlich weg ist und es wärmer wird, wäre das toll.
Man bin ich müde, jetzt noch etwas lernen, essen und dann ab in die Heia.![]()
Geändert von Princess Aiu (06.01.2009 um 20:49 Uhr)
Der QFRAT schafft in einer ganzen Woche gerade mal 100 Posts, während der Fotothread in nicht mal drei Tagen voll ist!Was für eine Welt...
Naja, ist allerdings auch etwas wenig los im Moment, zumindest hier. ^^''
Habe gestern "Safari" von Michael Mittermeier auf DVD gesehen (Hab' ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, genialer Trick! XD), tolles Teil.Der Katzenhitler! o/
Psst, das war doch noch der alte Thread vom letzten Jahr. Der musste doch mal vollgemacht werden.
Allerdings frage ich mich wirklich, wo der ganze Rest geblieben ist. Die werden ja wohl nicht alle eingeschneit worden sein ...
Das mit der Schule habe ich durchaus bemerkt, nur leider unsere Stadtbahn nicht, die schön noch im Feiertagsrhytmus fuhr. Die netten Folgen waren erhebliche Verspätungen und total überfüllte Bahnen schom um 7 Uhr morgens.
Bei uns sind schon etliche Schule ausgefallen wegen dem Wetter, ich hoffe ich hab morgen Schule weil sonst muss ich in den Betrieb und das wäre echt blöd, da ich bis heute Urlaub habe, morgen Schule und Freitag Üstd Frei mache >_> Das lohnt sich dann gar nicht mehr für den Tag dahin zu gehen... Ich seh es schon kommen, morgen früh darf ich über Telefon dann noch nen Tag Frei machen, meine schönen Plusstd bzw. Urlaubstage ich für was anderes nutzen wollte >_>
Hum, T-Shirts? Da fällt mir ein, dass ich mir noch unbedingt eines mit "6 + 3 = 5" als Aufschrift drucken lassen muss. Das kann ich bei den Mathe-Blah-Prüfungen bestimmt gut gebrauchen.
Gestern und vorgestern waren hier jeweils -25°C in der Nacht und -15 bis -20°C am Tage. Was glaubst du, wie ich mich gefühlt habe? Du gehst vor die Haustür und denkst, du stehts seit Stunden in der Kälte, so schnell frieren dir die Gliedmaßen ein.Heute sind es zum Glück nur -7°C, aber wir haben heute die letzten Schulstunden frei bekommen, weil wir ganz böse Blitzeis- und Unwetterwarnungen bekommen haben und es nicht auszuschließen ist, dass die Nacht wieder unter -20°C sinkt. Bei dem Wetter hab ich viel zu kalte Finger für soviele Beiträge hier, aber wenigstens haben wir einen passenden Smiley dazu.
Oder übertriebenerweise auch diesen hier für die derzeitigen Temperaturen:
![]()
Heute Morgen kam mein Bus auch zu spät und als ich dann (nachdem er gekommen war) einstieg und doch noch einen Platz gefunden hatte (alles total überfüllt), bemerkte ich, dass meine Lehrerin neben mir saß -.-Zitat
Wir gucken uns im selben Moment an und ich dacht nur:" S******, jetzt kann keine Musik hören." Den Rest der Fahrt hat sie mich total dicht gelabert.
Ha! Wir hatten heute noch einen beweglichen Ferientag
Und da ich donnerstags immer erst um 11:30 Schule habe, werde ich nochmal schön ausschlafen können (bzw. bis tief in die Nacht Final Fantasy zocken)
Schule... ach ja, da bin ich grade... zum Glück nur noch bis Morgen, danach gehts wieder in die Firma.
Nach 2 Wochen Urlaub ist die eine Woche Berufsschule echt die Hölle... zumindest sind wir mit unserem Projekt fertig geworden (Dokumentation vor 10 Minuten abgegeben) und es stehen keine Klausuren mehr an... und Ende Februar darf ich wieder hier her... mäh... -__-
Ansonsten nen schönen Tag.
Schule fängt bei uns erst wieder am 12. an, bzw. hab ich gestern festgestellt das ich an den Füßen leichte Erfrierungen habe, da ich jede Woche beim Zeitungsaustragen mit dünnen Socken und Chucks rumgelaufen bin.Naja, bis gestern wusste ich nicht mal das so etwas überhaupt existiert. ö.ö
Da habe ich ja es ja gut. Ich muss nur in die tiefen Abgründe der Spieltheorie eintauchen. Zum Glück habe ich gestern endlich den Osborne in der Bibliothek gefunden.
People Are you ready for the AWESOMENESS ?!
Here you go !
...oh and don´t forget to watch in HQ![]()
2008 war ok. Nicht besonders berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht...
2009 hat leider schon bescheiden schlecht angefangen (obwohl das zweite doch eher noch 08 ist...) 1. Mein Vater hatte einen Autounfall; 2. Ich bekomme eine 5 in Mathe![]()
Geändert von Viddy Classic (08.01.2009 um 22:53 Uhr)
Ich habe erfahren, was ich in einer Probeklausur im Öffentlichen Recht habe
8 Punkte, das ist für Jura-Verhältnisse ein ganz solider, ausbaufähiger Schnitt
Und das, obwohl es ein riesiger Fall war, der im Gutachtenstil geprüft werden sollte! Ich bin froh und nun voller Zuversicht hinsichtlich der Abschlussprüfungen, denn die sollen wohl friedlicher seinZumindest frage-/detaillastig - ich lerne gern auswendig
![]()