Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation.
Also ich fand X-MEN 3 richtig toll. Die ganze Reihe finde im Grunde sehr gut. Hat mich bisher immer sehr gut unterhalten. Gerade das Ende sorgte in meiner Familie für hitzige Diskussionen. Bewegte sich die Schachfigur nun oder nicht? Ich sage, DA HAT SICH WAS BEWEGT!!!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga").
Den Film hör ich in letzter Zeit immer öfters in Verbindung mit schlechtester Film. Liegt wohl an The Dark Knight. Aber stimmt, der Film ist wirklich schlecht. Allein die Tatsache George Clooney als Batman zu nehmen... Val Kilmer konnte ich ja noch tolerieren, aber George Clooney? Nope!

Ich hab grad unglaublich Lust auf '10 Dinge, die ich an dir hasse'. Mein Lieblingsteeniefilm nach American Pie 2. Leider muss ich morgen schon wieder früh raus....