mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Was darfst du nicht?!
    Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..
    Gratz.

[YT]bVVoNesz0ec[/YT]

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Warte auf die nächste Forenparty, da geht's ab Spammen bis zum Umfallen
    Ich freu mich drauf, hab so was bisher irgendwie noch nie mitgekriegt.

@BIT: Natürlich kommt das. Ohne Silvesterpunsch wäre Silvester für mich undenkbar.
    Wie "Familie Heinz-Becker" am Heiligabend

Und schon wieder die Sig angelassen! ~ BIT
    Geändert von BIT (01.01.2009 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Und schon wieder die Sig angelassen! ~ BIT
    Leistet da jemand bald Kamui Shiro Gesellschaft?

THERE'S NO SOLUTION!!!
    Es geht doch nichts über alte Sum 41 Alben...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Leistet da jemand bald Kamui Shiro Gesellschaft?
    Mach mich nicht fertig
    So oft kommts auch wieder nich vor, nur wenn mich meine freundin beim posten anquatscht passiert so was.
    Will nicht in die Schindergruppe

Mach mich nicht fertig
    Alter ich diss dich so heftig. BRAAAAAAK!! Wenn wir schon dabei sind.

So oft kommts auch wieder nich vor, nur wenn mich meine freundin beim posten anquatscht passiert so was.
    Dann beschäftige sie eben anderweitig.

Hab grad eben Shrek 2 noch angeschaut. Ich mag den Film, der ist toll. Obwohl ich anfangs X-MEN 3 anschauen wollte, aber dann habe ich mich dann doch für einen werbelosen Film entschieden. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation.

Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga").

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation.
    Also ich fand X-MEN 3 richtig toll. Die ganze Reihe finde im Grunde sehr gut. Hat mich bisher immer sehr gut unterhalten. Gerade das Ende sorgte in meiner Familie für hitzige Diskussionen. Bewegte sich die Schachfigur nun oder nicht? Ich sage, DA HAT SICH WAS BEWEGT!!!

Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga").
    Den Film hör ich in letzter Zeit immer öfters in Verbindung mit schlechtester Film. Liegt wohl an The Dark Knight. Aber stimmt, der Film ist wirklich schlecht. Allein die Tatsache George Clooney als Batman zu nehmen... Val Kilmer konnte ich ja noch tolerieren, aber George Clooney? Nope!

Ich hab grad unglaublich Lust auf '10 Dinge, die ich an dir hasse'. Mein Lieblingsteeniefilm nach American Pie 2. Leider muss ich morgen schon wieder früh raus....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen.

Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.

Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.

ey leuteeeeee, dima is im gebäudeeeee.... er hat das was ihr gern wollteeeeet..... BRRRAAAAK MAFUCKER!

joa, silvester war ma geil, ja? goa goa mpu ihr penner! nee nee, war ganz chillig: am hafen gehockt, das feuerwerk mit meiner freundin betrachtet, dann ne halbe flasche wodka plus cola in mich reingekippt und seeeehr müde geworden war geil, nicht besonders super oder so, sondern einfach gut.

und ich muss ja sagen: als eingeschworener mando-diao-nichtsogutfinder: das neue lied "dance with somebody" ist hardcoregeil.
    http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg

außerdem ist das eine mädel im video heeeeiiiiß *_* (rotes top!!!)

Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen.

Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.

Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.
    Wo wir bei Comics sind. Ist jemand auch der Meinung, dass die "Superhelden" von Marvel viel besser sind als die von DC Comics ? Iwie ich weiß nicht Spider-Man zB der ist mein Liebling, weil er eben nicht übermächtig ist und von Venom richtig schön verprügelt werden kann. Superman dagegen ist nur mit einem Stein(!) aufhaltbar, dann ist er aber so möchtig wie ein Hamster ._." Batman ist mMn eh der ~najaman vor allem wegen den Filmen (wobei die Cartoons recht nett warn). Ganz ehrlich ich hasse Batman. Dieser reiche Bruce Wayne, der ständig parties veranstaltet und immer mitten in der party mit einer oder mehreren Weibern antanzt, ne Rede hält und dann ganz plötzlich der Bösewicht auftaucht ._." Dafür rockt Joker mehr
    Zum Punkt : Was Marvel so viel besser macht sind meiner Meinung nach die Schwächen der Helden in Marvel Comics und dass sie gar keine Helden sind im Grunde, sondern normale Leute, manchmal sogar, obwohl sies gar nicht sein wollen . Und am wichtigsten : Sie tragen ihren Hosen/Unterhosen in der richtigen Reihenfolge

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Dann beschäftige sie eben anderweitig.

Hab grad eben Shrek 2 noch angeschaut. Ich mag den Film, der ist toll. Obwohl ich anfangs X-MEN 3 anschauen wollte, aber dann habe ich mich dann doch für einen werbelosen Film entschieden. ^^
    Ahhhhh.... Stress mich nicht sonst bin ich so gehemmt

Fand Shrek 2 auch richtig gut.Haste schon den dritten gesehen? Wenn ja, wie ist der so?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Batman ist ja auch kein richtiger Superheld, da er ja über keine Superkräfte verfügt. Ganz im Gegenteil: Er ist ein ziemlich verwundbarer Mensch (siehe Knightfall-Saga) mit einem durchaus psychologisch interessanten Kindheitstrauma (Ermordung der Eltern). Genau das hebt ihn aber von den anderen Helden ab und macht ihn für mich zur interessantesten Comicfigur aus dem Bereich Marvel und DC-Comics (außerhalb dieser Serien gibt es aber durchaus interessantere Figuren [vgl. "The Crow" oder "Sin City"]).

Batman ist ja auch kein richtiger Superheld, da er ja über keine Superkräfte verfügt. Ganz im Gegenteil: Er ist ein ziemlich verwundbarer Mensch (siehe Knightfall-Saga) mit einem durchaus psychologisch interessanten Kindheitstrauma (Ermordung der Eltern). Genau das hebt ihn aber von den anderen Helden ab und macht ihn für mich zur interessantesten Comicfigur aus dem Bereich Marvel und DC-Comics (außerhalb dieser Serien gibt es aber durchaus interessantere Figuren [vgl. "The Crow" oder "Sin City"]).
    Vergleich dazu aber Daredevil. Dieser hat auch seinen Vater verloren. Aber er hat dazu noch Superkräfte, die ihn gleichzeitig so verwundbar machen. Bei Batman gehts nur darum, wer den größten hat, nicht mehr, nicht weniger. Vor allem, wenn ich mir die Screens des neuesten Spiels ansehe

das ist kein Superheld, sondern ein Bodybuilder in viel zu engen Lederklamotten..

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei es sich da ja wieder um eine Adaption des Stoffes handelt. Der Originalcomic hebt vielmehr Batmans Kampf gegen seine inneren Dämonen hervor. Batman ist dabei durchaus verwundbarer als man manchmal denken mag.

Dazu nur zwei kurze Beispiele:

Außerdem wird auch dort immer wieder hervorgehoben, dass Batman kein Held ist, sondern eben ein "Dunkler Ritter". Seine Motive sind nicht immer edel, sondern manchmal durchaus kritisch zu hinterfragen. Das Muster des klassischen Helden lässt sich daher nicht ohne weiteres auf ihn übertragen. Hollywood macht daraus allerdings zumeist feinstes Popcornkino, das diese Motive unter den Tisch fallen lässt und vielmehr den Dandytyp betont. Erst unter Christopher Nolan ist eine allmähliche Abkehr davon zu beobachten, wobei auch hier weiterhin das Hauptaugenmerk auf der Action liegt.

Zum Bodybuilder: Dieses Phänomen bildet sich erst in den Neunziger Jahren im Zuge der Verfilmungen heraus. Joel Schumacher führte dies darauf zurück, dass man dem "allgemeinen Massengeschmack" in Bezug auf die Ideale eines Helden nachkommen musste. Das Bild des Batman unterlag allerdings immer schon Zyklen. Sein Aussehen wird dabei meist dem aktuell vorherrschenden Massengeschmack angepasst. Das absolute Gegenteil zu heute dürfte der 60-er Jahre Batman sein, der dem typischen Image vom "Helden in Unterhosen" entsprach.

Wobei es sich da ja wieder um eine Adaption des Stoffes handelt. Der Originalcomic hebt vielmehr Batmans Kampf gegen seine inneren Dämonen hervor. Batman ist dabei durchaus verwundbarer als man manchmal denken mag.

Dazu nur zwei kurze Beispiele:

Außerdem wird auch dort immer wieder hervorgehoben, dass Batman kein Held ist, sondern eben ein "Dunkler Ritter". Seine Motive sind nicht immer edel, sondern manchmal durchaus kritisch zu hinterfragen. Das Muster des klassischen Helden lässt sich daher nicht ohne weiteres auf ihn übertragen. Hollywood macht daraus allerdings zumeist feinstes Popcornkino, das diese Motive unter den Tisch fallen lässt und vielmehr den Dandytyp betont. Erst unter Christopher Nolan ist eine allmähliche Abkehr davon zu beobachten, wobei auch hier weiterhin das Hauptaugenmerk auf der Action liegt.

Zum Bodybuilder: Dieses Phänomen bildet sich erst in den Neunziger Jahren im Zuge der Verfilmungen heraus. Joel Schumacher führte dies darauf zurück, dass man dem "allgemeinen Massengeschmack" in Bezug auf die Ideale eines Helden nachkommen musste. Das Bild des Batman unterlag allerdings immer schon Zyklen. Sein Aussehen wird dabei meist dem aktuell vorherrschenden Massengeschmack angepasst. Das absolute Gegenteil zu heute dürfte der 60-er Jahre Batman sein, der dem typischen Image vom "Helden in Unterhosen" entsprach.
    gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Sagen wir ich bin mit der Umsetzung von Batman (vor allem in den Filmen) nicht wirklich zufrieden, denn sicherlich waren die Comics umfangreicher und tiefgründiger, als es in den Filmen dargestellt wird. Aber danke, das mit Robin wusste ich zB teilweise noch gar nicht

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na dann sind wir ja fast auf einem Level, was die Umsetzung angeht. Die ist ja meistens bei literaischen Werken eher grausig. Als ich letztens gehört habe, dass "Die Säulen der Erde" verfilmt wird, haben sich bei mir schon sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Der Stoff ist so komplex, dass das im Prinzip nichts werden kann ...

Zitat Zitat
    Na dann sind wir ja fast auf einem Level, was die Umsetzung angeht. Die ist ja meistens bei literaischen Werken eher grausig. Als ich letztens gehört habe, dass "Die Säulen der Erde" verfilmt wird, haben sich bei mir schon sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Der Stoff ist so komplex, dass das im Prinzip nichts werden kann ...
    Kennt jemand von euch die Buchreihe "Das Rad der Zeit" ? Es ist ebenfalls eine komplexe Geschichte mit mehreren Bänden wie hier zu sehen:
    http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=books

Sie wollen daraus ebenfalls mehrere Filme machen und ich kann mir vorstellen dass es ebenfalls stark gekürtzt wird -.-

Sorry wenn das jetzt etwas sehr Offtopic war^^'

Stimmt auch wieder. Es klang eben nur so, als würdest du ihn schlecht finden, aber dem ist ja nicht so. ^^

Fand Shrek 2 auch richtig gut.Haste schon den dritten gesehen? Wenn ja, wie ist der so?
    Den dritten Teil fand ich jetzt nicht wirklich gut. Ist meiner Meinung nach weit schlechter als die ersten zwei Teile. Immernoch nett, aber auch nicht mehr.

Geez! Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak!
    Geändert von Zabucracker (02.01.2009 um 17:46 Uhr)