mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
    Das ist nicht schön zu hören, zumal das Fernsehprogramm auch echt zum Vergessen ist. Ich wünsche dir dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit der Hoffnung, dass es nächstes Jahr dann besser wird.

Hahaha, was für ne Chaotische Sylvesterplanung. Erst wollten wir im Schrevergarten von uns feiern, dann ist gerade das erste mal seit 2 Jahren der Stromgenerator kaputt. Und ohne Strom ist es da scheiße. Dann wollten wir einen für 15 Euro mieten. Dann springen aufeinmal Leute ab und wollen doch woanders hin. Und aufeinmal kommt nen Kollege an und meint, wir können auch bei ihm feiern und jetzt verlegen wir die ganze Party dahin. Das ganze wurde gestern beschlossen. Naja, wird aufjedenfall gut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das hört sich allerdings weniger chaotisch, als vielmehr normal bei meinem Freundeskreis an. Ich kann mich da noch an eine Aktion erinnern, wo ich auf einmal völlig unerwartet schlappe 200 km mit dem Auto zurücklegen durfte und das 5 Minuten vorher erfahren habe.

Leon der Pofi Gast
    ich verstehe bis heute nicht was alle an dinner for one finden.
    sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
    Wenn das Original nicht in entsprechender Qualität rausgebracht wurde, wird das leider kaum gehen. Ich mag "Diner for One". Am besten ist die Stelle, wo er nicht über den Kopf stolpert! XD

So, ich bin dann gleich weg, wie sich's gehört. Also allen hier drin noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!

Der Web-Tipp des Tages ;P

Der Hype in Deutschland ist sowieso unerklärlich.
    In England, wo dieser Sketch herkommt, war es ein Megaflopp.

Vielleicht ist es auch nur dieser Coolness-Faktor, dass man einen englischen Film komplett von Anfang bis Ende versteht, ohne dabei den Untertitel einschalten zu müssen

Dinner For One ist was für Leute über 60, die das schon seit 50 Jahren im Fernsehen schauen.

Für die Jüngeren gibt's Mundl.

Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren?

Ich darf nicht.

Nulpe. Allein biste nicht, musst nur mal aus Deinem Zimmer raus. :/
    Immerhin feier ICH bei Euch

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren?
    Nee, da muss ich zuffel anrufen und zum Geburtstag gratulieren

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen.
    Nein, nein, das warst schon du.
    OK, ich geb's zu....

Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst!
    Mal schauen. Vielleicht bin ich so nett.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    " Nur Jodie Foster hätten sie gut und gerne rauslassen können
    Auf jedenfall. Ehrlich gesagt, versteh ich immernoch nicht, was sie in dem Film genau macht. o_O Was ist sie eigentlich? Die macht einen auf ganz cool und selbstbewusst, aber am Ende ist sie... doch... einfach... nur... überflüssig. o_O

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Dinner For One ist was für Leute über 60, die das schon seit 50 Jahren im Fernsehen schauen.

Für die Jüngeren gibt's Mundl.
    Jüngere = Leute über 40, die das schon seit 30 Jahren im Fernsehen schauen?

Ich mag DfO einfach, weil's so schön blöd und vorhersehbar ist, aber nicht in der gleichen dämlichen Weise wie deutsche Fernsehkomödien. ^^

Edit @ Zabu: Danke, danke und ja, schon irgendwie. ^^' Guten Rutsch!
    *echt weghusch*

Jüngere = Leute über 40, die das schon seit 30 Jahren im Fernsehen schauen?
    Mundl ist erst seit 10, 15 Jahren gesellschaftsfähig, sooo lang läuft die Silvesterfolge noch nicht regelmäßig.

Edit @ Zabu: Danke, danke und ja, schon irgendwie. ^^' Guten Rutsch!
    *echt weghusch*
    Ja, stimmt dich habe ich ja ganz vergessen.

Btw.: Habe ich heute erfahren, das wir ab nächstes Jahr Schablonen für die Intimrasur verkaufen!! Krasses Teil, aber wirklich.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Immerhin feier ICH bei Euch
    Komm doch mal zu _mir_ runter. ._.

Nee, da muss ich zuffel anrufen und zum Geburtstag gratulieren
    Haha, glatt vergessen.
    Dann werd ich wohl zockend ins neue Jahr steuern.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wo wir schon beim Sylvesterprogramm sind: Kommt heute nicht auch wieder irgendwo Ekel Alfred mit seinem "Sylvesterpunsch"?

Zitat Zitat
    Dieter Krebs: Was kommt denn außer Rum noch in den Punsch?
    Alfred: Ja nüscht, das ist ja das Geheimnis.
    Ein wahrlich tolles Rezept.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht.
    Was darfst du nicht?!