Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
Hahaha, was für ne Chaotische Sylvesterplanung. Erst wollten wir im Schrevergarten von uns feiern, dann ist gerade das erste mal seit 2 Jahren der Stromgenerator kaputt. Und ohne Strom ist es da scheiße. Dann wollten wir einen für 15 Euro mieten. Dann springen aufeinmal Leute ab und wollen doch woanders hin. Und aufeinmal kommt nen Kollege an und meint, wir können auch bei ihm feiern und jetzt verlegen wir die ganze Party dahin. Das ganze wurde gestern beschlossen. Naja, wird aufjedenfall gut.![]()
Das hört sich allerdings weniger chaotisch, als vielmehr normal bei meinem Freundeskreis an. Ich kann mich da noch an eine Aktion erinnern, wo ich auf einmal völlig unerwartet schlappe 200 km mit dem Auto zurücklegen durfte und das 5 Minuten vorher erfahren habe.![]()
ich verstehe bis heute nicht was alle an dinner for one finden.
sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpertaber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
Wenn das Original nicht in entsprechender Qualität rausgebracht wurde, wird das leider kaum gehen.Ich mag "Diner for One". Am besten ist die Stelle, wo er nicht über den Kopf stolpert! XD
So, ich bin dann gleich weg, wie sich's gehört. Also allen hier drin noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr!
Der Web-Tipp des Tages ;P
Der Hype in Deutschland ist sowieso unerklärlich.
In England, wo dieser Sketch herkommt, war es ein Megaflopp.
Vielleicht ist es auch nur dieser Coolness-Faktor, dass man einen englischen Film komplett von Anfang bis Ende versteht, ohne dabei den Untertitel einschalten zu müssen![]()
Jüngere = Leute über 40, die das schon seit 30 Jahren im Fernsehen schauen?
Ich mag DfO einfach, weil's so schön blöd und vorhersehbar ist, aber nicht in der gleichen dämlichen Weise wie deutsche Fernsehkomödien. ^^
Edit @ Zabu: Danke, danke und ja, schon irgendwie. ^^' Guten Rutsch!
*echt weghusch*
Wo wir schon beim Sylvesterprogramm sind: Kommt heute nicht auch wieder irgendwo Ekel Alfred mit seinem "Sylvesterpunsch"?
Ein wahrlich tolles Rezept.Zitat
![]()
OK, ich geb's zu....
Mal schauen. Vielleicht bin ich so nett.
Auf jedenfall. Ehrlich gesagt, versteh ich immernoch nicht, was sie in dem Film genau macht. o_O Was ist sie eigentlich? Die macht einen auf ganz cool und selbstbewusst, aber am Ende ist sie... doch... einfach... nur... überflüssig. o_O
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!