mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
    gehört dem weissen russen.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, nach all den Posts und epischen Zitatschlachten kriegt Zabu das Quoten noch immer nicht hin! XD
    Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!!

Wow, du schaffst es immer wieder! Jetzt hast du's dir aber echt mal ehrlich verdient: Trage den MAFT-Button mit Stolz! XD
    Oh... Wow... Danke...! Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF!

Jedenfalls ganz meine Meinung, der Film ist grandios! Bis ich ihn gesehen habe, dachte ich ja noch, viel besser als in "Ocean's Eleven" könnte ein Raub-/Überfalls-/Diebstahls-Plan gar nicht aussehen (falls ich jetzt gerade keinen Film vergesse...*kratz*), aber der hat den doch nochmal deutlich getoppt! Der Anfang von "Dark Knight" (Den Film habe ich mir heute btw mal wieder angeschaut, der ist so Spitze! (Der Zaubertrick! (DER ZAUBERTRICK!!! XD ("UP" ist aber auch nicht schlecht. ^^' (Oder der ganze Rest des Films, natürlich...*kratz* (Warum fange ich eigentlich bei jedem Satz eine neue Klammer an? XD (car (1 2 3)))))))) ist in Sachen Coolness zwar evtl. noch etwas besser, aber der Plan alleine kommt lang nicht an "Inside Man" ran. ^^'
    Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht?

Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!!
    Ich?

Aber nicht doch. Ich knippse höchstens deine Signatur aus, falls du die anlassen solltest. An Userzitaten ändere ich grundsätzlich nichts. Das überlasse ich den Usern schon selbst ...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen.
    Nein, nein, das warst schon du.
    Zitat Zitat
    Oh... Wow... Danke...! Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF!
    Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst!
    Zitat Zitat
    Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht?
    Nein, so bin ich immer. XD
    Außerdem heiße ich ja nicht "smoking monkey"...
    Zitat Zitat
    Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!!
    Als hätte ich das nicht eh schon zur Genüge getan! XD
    (<- Um den bei jedem Absatz stehen zu haben.)

Okay, das Video ist echt schlecht

Ich komme gerade vom Bowling wieder (TX hatte seinen guten Tag gehabt ) und geh' jetzt schlafen, die ersten kommen morgen schon wieder 15 Uhr und ich muss noch so viel vorbereiten. Also denn, Nachti!