Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Geht es euch genau so oder war 2008 für euch das absolute Überjahr, das nicht zu toppen ist?
Naja, ich würd's nun nicht als "Überjahr" bezeichnen, aber diese Bezeichnung verdient für mich sowieso kein Jahr, denn in jedem gibt es mal Dinge, deren Verlauf bzw. Ergebnis man sich so nicht vorgestellt hatte
Allerdings kann ich generell schon sagen, dass 2008 ein gelungenes Jahr war. Eigentlich hatte das Meiste auf Anhieb geklappt und Sachen, über die man sich geärgert hatte, konnte man im Nachhinein auch noch irgendwie zum Guten wenden
Am meisten freute mich wohl die Zusage an der Uni, womit ich wieder einen Schritt näher an meinen Traumberuf gekommen bin

Zitat Zitat von BIT
Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.
Ich fühle mich geehrt bei dieser Hilfsbereitschaft

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.
Glückwunsch zum erneuten Zusammenraufen
Und ich hoffe natürlich auch, dass es dich noch eine Weile in dieses Forum verschlägt, nachdem diesem ja nach und nach irgendwie etablierte User den Rücken zukehren Mich gibt's auch schon seit 2004 - Gott, war ich da jung und ich habe noch immer Spaß am Posten Und im Moment erlebe ich dahingehend auch wieder meinen zweiten Frühling, nachdem ich die letzten Wochen vor Weihnachten so gut wie nichts gesagt hatte

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Für mich war dieses Jahr das beschisstenste Jahr in meinem gesamten Leben.
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, Phrasen wie "Kopf hoch!" oder "Das wird schon wieder." will man irgendwie in einer solchen Phase nicht hören bzw. hätte ich keinste Lust drauf. Vielleicht fällt dir ja doch was Gutes ein?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
was macht ihr eigentlich silvester?
Ui, das ist einfach Da ich am 01.01. Geburtstag habe, werde ich meine Freunde zu mir nach Hause einladen und dann wird durchgefeiert Mit leckerem Steak und Alkohol und allem, was so dazugehört
Das einzig Traurige ist, dass Viddy nicht da sein wird

Zitat Zitat von Penismann Beitrag anzeigen
Also ich habe in den letzten 2 Wochen intensiv nach einer Digitalkamera im 150-200€ Bereich gesucht und mich letztendlich für die Canon IXUS 85 IS entschieden.
Danke, werde ich mir auch mal anschauen