Muah, ich hab mal wieder Zeit hier zu posten. Mann ist das lange her seit dem letzten Mal <.<
Aber die Arbeit und die bald anstehenden Lehrabschlussprüfungen halten mich ziemlich in Schach...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
was macht ihr eigentlich silvester?
Ich geh mit meiner Mom, ihrem Verlobten, meiner Halbsis und meinem Hund nach Grolsheim (iwo bei Frankfurt a.d.Main afair... wars diese Stadt? und der Fluss? kp. mehr xD) zur Familie vom Verlobten meiner Mom. Da wird dann gebechert, gesoffen, getanzt und geko... ach, lassen wir das
Wird jedenfalls DIE Party überhaupt. Muss ja noch letzten Silvester nachfeiern, da ich den verpennt habe *huuuuust*.

Und das Jahr war ziemlich toll. Gab natürlich Aufs und Abs, aber an sich wars ein wirklich tolles Jahr. Hab ein paar neue, tolle Leute kennengelernt, versteh mich seit neuestem sehr gut mit meinem Onkel (wir gehen zusammen an ein Iron Maiden Konzert *wuuuhuuuuu*) und endlich legal Wodka kaufen seit Januar xD

Nur Liebestechnisch liefs nicht so toll, aber für etwas hat man gute Freunde, die immer für einen da sind