Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Geez! Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak!
"Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt ). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD

Ich kenne übrigens die Comics null, kann also die Umsetzung nicht beurteilen, sondern nur das Endprodukt. Und das ist Spitze.
Bei "Büchern die nie verfilmt werden sollten" stand bei mir immer "Per Anhalter durch die Galaxis" ganz oben. Wer den Humor des Buches kennt, wird wissen, was ich meine - das konnte doch nicht funktionieren.
Aber Leute, die das Buch nicht kennen, fanden auch den toll, also bitte. *shrug*