mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich gestern endlich den Osbourne in der Bibliothek gefunden.



    Hast du dir ein Autogramm geholt?

  2. #122
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen



    Hast du dir ein Autogramm geholt?
    Ich habe darauf gewartet, dass das endlich wer postet .

  3. #123
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf gewartet, dass das endlich wer postet .
    Warum "wer"?
    War doch klar, dass so etwas nur von Duke kommen kann

  4. #124
    *gähn*

    Letzte Klausur des Semesters geschrieben. Außenwirtschaft. Devisen sind schon ein feines Thema. Todeslangweilig.

    Jetzt sitze ich in Textverarbeitung rum und soll mich einschreiben für die 10-Minuten-Abschrift, die wir gleich schreiben. 1500 Anschläge sind Pflicht, ich mach zwischen 3500-4000. Warum sitze ich hier?

    Was macht ihr eigentlich bei Erkältungen? Irgendwelche Tipps?

  5. #125
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hum, T-Shirts? Da fällt mir ein, dass ich mir noch unbedingt eines mit "6 + 3 = 5" als Aufschrift drucken lassen muss. Das kann ich bei den Mathe-Blah-Prüfungen bestimmt gut gebrauchen.
    Das stimmt ja auch in Z modulo 2Z. Nimm lieber 6 + 3 = 4 oder sowas.

  6. #126
    Wow, war gestern auf meinem ersten richtigen Konzert. Die Band heißt "Super 700" und man sind die gut live. Wirklich toll.

    Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist. Eine normale Freundschaft mit einem Mädchen ist ja auch soooo schwierig. -.- Egal, ich lerne aus Fehlern. Nächstes Mal gibt es gleich eine gescheuert.

    Und warum habe ich immer noch keinen Boxsack hier zu Hause? Naja, Gardinen sind wenigstens endlich dran, so dass man sich nicht mehr so beobachtet vorkommt.

  7. #127
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist. Eine normale Freundschaft mit einem Mädchen ist ja auch soooo schwierig. -.- Egal, ich lerne aus Fehlern. Nächstes Mal gibt es gleich eine gescheuert.
    Wir Männer verstehen nur dass was wir auch verstehen wollen.
    da hilft wohl wirklich nur eine scheuern

  8. #128
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wow, war gestern auf meinem ersten richtigen Konzert. Die Band heißt "Super 700" und man sind die gut live. Wirklich toll. :
    Tango läuft bei uns im Radio derzeit rauf und runter und das Lied an sich finde ich wirklich toll, allerdings höre ich lieber Männer- als Frauenstimmen, was Musik angeht und die Stimme der Sängerin von Super700 sagt mir auch nicht sehr zu. Aber die Musik ist wirklich sehr toll.

    Kennt jemand Itchy Poopzkid aus Deutschland? Ich find den Namen total bekloppt, aber die Musik ist wirklich genial, besonders "The Living".

    @Kamui: Man sollte nicht von sich auf andere schließen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Wir Männer verstehen nur dass was wir auch verstehen wollen.
    da hilft wohl wirklich nur eine scheuern
    Wir Männer? Ich dachte, du wärst erst 13 oder 14. o.o

    Aiu: Argh, das kenn ich nur zu gut. Früher hatte ich einen Boxsack, aber den hab ich kaputt geprügelt. xD Bei mir sind nur so komische Gardinen vor udn da mein Fenster auch noch so groß ist und ständig irgendwer am Fenster vorbei läuft, weil dort eine Abkürzung zur Hundewiese ist, fühlt man sich natürlich dauernd beobachtet. :/

    Viddy: Haha, wie geil. Ihr macht auch ständig nur Texte abtippen? Naja, zwischendurch noch Briefe bearbeiten, aber der größte Teil des "Unterrichts" besteht echt darin, in "TastSTAR", irgendeinem Freewareprogramm aus den 90ern, irgendwelche Texte abzutippen, mit den beschissenen Tastaturen, die so ekelig sind, dass man sie kaum anfassen möchte, manche Tasten absolut scheiße sind (bei mir klemmte in einer Arbeit die Leertaste - yay!) und allgemein, baah. Aber naja, 5 Minuten => ~2000-2400 Anschläge, 10 Minuten dann etwa verdoppelt.

    Aber das ist sowieso so lustig bei uns in EDV und Textverarbeitung. Wir bringen dem Lehrer mehr bei, als er uns. Er freut sich 'nen Keks, wenn er in seinem tollen Freeware-Grafikprogramm einen Farbverlauf hinbekommt...

  10. #130
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wir Männer? Ich dachte, du wärst erst 13 oder 14. o.o
    Joa so in etwa +3 oder 2

    http://www.youtube.com/watch?v=e5SWBeUmvlY
    Vllt gehe ich auf ein Konzert von ihm wäre im Februar eins in München
    Geändert von Kamui Shiro (09.01.2009 um 19:23 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist. Eine normale Freundschaft mit einem Mädchen ist ja auch soooo schwierig. -.- Egal, ich lerne aus Fehlern. Nächstes Mal gibt es gleich eine gescheuert.
    Und wenn Mann doch nur an eine Freundschaft interessiert ist, ist die Frau irretiert und will mit dem Mann nichts zu tun haben.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Ein Mädel meinte, ich sollte deswegen zum Psychater gehen O_o

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wir Männer? Ich dachte, du wärst erst 13 oder 14. o.o
    komm, du bist doch auch nicht sooo viel älter
    Geändert von Whiz-zarD (09.01.2009 um 19:56 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und wenn Mann doch nur an eine Freundschaft interessiert ist, ist die Frau irretiert und will mit dem Mann nichts zu tun haben.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Ein Mädel meinte, ich sollte deswegen zum Psychater gehen O_o
    Ja gut, aber wenn man nur Freundschaft will, wenn man weiß, dass das Mädchen vergeben ist, dann ist das nicht krankhaft, sondern normal.
    Aber auch sonst muss man ja nicht von jedem Mädchen was wollen, wo wären wir denn da? Das Mädel sollte wohl eher den Psychiater aufsuchen.

  13. #133
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und wenn Mann doch nur an eine Freundschaft interessiert ist, ist die Frau irretiert und will mit dem Mann nichts zu tun haben.
    Zumindest ist das meine Erfahrung.
    Ein Mädel meinte, ich sollte deswegen zum Psychater gehen O_o
    Hm, das kenne ich. Das Doofe ist nur, dass ich es in den seltensten Fällen übers Herz bringe, zu sagen, dass da nicht mehr ist. Ich glaub, ich mache in solchen Fällen aus Versehen, ohne es zu bemerken, Hoffnungen. :/


    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    komm, du bist doch auch nicht sooo viel älter
    Aber ich lass es mir nicht rund um die Uhr anmerken.
    Zudem hab ich nie gesagt, ich wäre ein Testosteronmonster sondergleichen.^^

    @ Aiu: Genau, du sagst es. :3

  14. #134
    Ich finde die Theorie das Männer und Frauen nur in einer BeziehungMiteinander
    sein können onehin total verblödet.

    habe auch weibliche Kumpel das Geschlecht ist doch egal.
    man muss doch nicht gleich von jeder was wollen

    edit: ne whizzard das war allgemein
    Geändert von Kamui Shiro (09.01.2009 um 21:32 Uhr)

  15. #135
    mmh, ich glaub, ihr missversteht mich.
    Es geht nicht darum ihr zu verklickern, dass da nicht mehr drin ist, sondern einfach nur darum, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, auch wenn sie einen Freund hat.
    Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es mehr wird als nur eine Freundschaft aber eine Freundschaft würde mir schon reichen.

  16. #136
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, ich glaub, ihr missversteht mich.
    Es geht nicht darum ihr zu verklickern, dass da nicht mehr drin ist, sondern einfach nur darum, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, auch wenn sie einen Freund hat.
    Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es mehr wird als nur eine Freundschaft aber eine Freundschaft würde mir schon reichen.
    Aber warum findet sie das so merkwürdig? Ich zum Beispiel wollte genau soetwas, eine Freundschaft aufbauen, aber der Typ wohl nicht wirklich, obwohl er anfangs meinte, er will, dass wir Freunde sind, da und obwohl ich einen Freund habe und bla. ??? Einfach nur verrückt.

  17. #137
    Wer sagt denn, dass der Kerl überhaupt freundschaftlich etwas wollte?
    Das ist ja wie wenn man nach einem Steak fragt und dann einen Salat angeboten bekommt. Okay, manchmal sagt man sich dann, dass ein Salat mit lecker Dressing auch ganz okay wär. Und ein andernmal besteht man vehement auf sein Steak. Man will halt keinen Salat, sondern ein verdammtes Steak! Es dürfte klar sein, vor welchem Problem ich heute mittag stand...

    Worauf ich hinaus wollte, es ist schrecklich, wie wir Kerle manchmal stereotypisiert werden !

  18. #138
    Meinst du den Kerl, den ich meine?

    Der hat mir ausdrücklich gesagt, dass er eine Freundschaft mit mir will. Der wusste auch von meinem Freund und alles. Und naja, dann kam alles anders als gedacht. Hätte ja auch ehrlich sein können und mir sagen, dass er sowas nicht kann und fertig wäre die Sache.

    Es sind bestimmt nicht alle Kerle gleich, hoffe ich zumindest.

  19. #139
    Es gibt sehr viele Möglichkeiten, "Steak" zu sagen .

  20. #140
    Ich habe erst vor einer Weile gegessen und jetzt werde ich schon wieder hungrig. Wo du soviel von Steak und Salaten schreibst.... ich hätte jetzt Lust auf Steak und einen leckeren Salat dazu.

    Hmmm, ich finde es nur sehr schade, weil wir uns so gut verstanden haben und der dann alles kaputt machen muss. Tja, was soll man machen, das Leben geht weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •