mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    fotos sind erwünscht
    dann haben wir das mmx maskottchen.
    der fidele flitzer
    Fjeden! Bilder wird es auf jedenfall geben. ^^ Sehr viele sogar. Mädels sind da, die machen immer 300 Bilder. Davon löschen sie 200, weil sie sich hässlich finden...
    Ahhh. Silvester.... Mal schauen ob wir wieder mit Raketen andere Leute abschießen. Damit hatten wir schon letztes Jahr ein paar Probleme, aber lustig war es allemal. Ich war mal Opfer von so einem Streich und fast wäre die Rakete sogar gegen meine Klöten gekracht. Glücklicherweise ging sie unter die Beine durch... Aber ich hätte mir eh keine Gedanken gemacht, wenn sie getroffen hätte. ZABU'S GOT BALLS OF STEEL!!!

  2. #22
    boah mir platzt gleich der arsch vor vorfreude: endlich ist das jahr rum! nur noch 4 poplige monate, und das zivillistenleben hat mich wieder! \o/

    ganz im ernst: ich drehe hier durch. passt auf: ich arbeite im schichtsystem im fernmeldezentrum des marinefliegergeschwaders in nordholz. hört sich aufregend an, wa? nö. es ist grottenlangweilig, alle in meiner wache spielen wow (außer mir natürlich, weil ich das spiel auch grottenlangweilig finde...), ballern ihr komische denglisch-kesuaheli raus ("ja heute war ich raiden mitm summoner und so, da ist so 'n scheiß china-farmer mit seinem king dingeling-mastersword um die ecke gesourcet und hat mich übelst zersmasht!") und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind.". boooooom, unten durch. wie mich das aufregt. zum glück muss ich nur noch zwei tage hier abhocken, danach hab ich erstmal 18 tage urlaub (musste nur 6 tage urlaub nehmen, dieses schichtsystem ist da echt geil: 6 tage arbeiten, dann 6 tage zuhause ).

    ich komme silveser nach 11 stunden nachtschicht nach hause. total zerstört, aber glücklich, weil ich dann erstmal raus aus dem laden bin. blaow.


    und sonst so: wie ihr seht: ich lebe noch, mir gehts gut, bin immernoch nicht mehr solo und hab irgendwie wieder bock aufn ct.

    naja, muss erstmal wieder. mfg:

    gefreiter belarus

  3. #23
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, Phrasen wie "Kopf hoch!" oder "Das wird schon wieder." will man irgendwie in einer solchen Phase nicht hören bzw. hätte ich keinste Lust drauf. Vielleicht fällt dir ja doch was Gutes ein?
    Naja, das einzige, was gut war, ist, dass ich nun auf eine Schule gehe, um den Beruf zu erlernen, den ich immer lernen wollte.
    Dieser Schritt war eigentlich ein Anfang für ein neues Leben mit einem Mädel, die ich sehr mag.
    Aber nun will sie mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie nun einen Freund gefunden hat ...

  4. #24
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum erneuten Zusammenraufen
    Und ich hoffe natürlich auch, dass es dich noch eine Weile in dieses Forum verschlägt, nachdem diesem ja nach und nach irgendwie etablierte User den Rücken zukehren Mich gibt's auch schon seit 2004 - Gott, war ich da jung und ich habe noch immer Spaß am Posten Und im Moment erlebe ich dahingehend auch wieder meinen zweiten Frühling, nachdem ich die letzten Wochen vor Weihnachten so gut wie nichts gesagt hatte
    Dankeschön
    Ich hab auch vor hier noch lange rumzuhängen, denn so ne nette und aktive Community hab ich vorher noch nich erlebt


    Trotzdem bitte die Sig ausmachen! ~ BIT

  5. #25
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
    Stimm ich zu. Ich find sie zwar nicht wirklich scheiße, aber ich einfach nur langweilig... Ich hab mal 2 Stunden World of Warcraft gespielt und mich danach dann doch für ne Runde Counter-Strike entschieden.

  6. #26
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimm ich zu. Ich find sie zwar nicht wirklich scheiße, aber ich einfach nur langweilig... Ich hab mal 2 Stunden World of Warcraft gespielt und mich danach dann doch für ne Runde Counter-Strike entschieden.
    Als ob Counter Strike besser wäre

  7. #27
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Als ob Counter Strike besser wäre
    Meiner Meinung nach schon, aber ich bin grad so dermaßen schlecht, das ich jetzt doch lieber wieder Sword of Mana spiele... Bin fast durch und dann kann ich mit Chrono Trigger anfangen. Bin schon ganz gespannt, obwohl es im Grunde dasselbe ist, wie auf dem SNES. Aber doch irgendwie anders halt.

  8. #28
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, das einzige, was gut war, ist, dass ich nun auf eine Schule gehe, um den Beruf zu erlernen, den ich immer lernen wollte.
    Dieser Schritt war eigentlich ein Anfang für ein neues Leben mit einem Mädel, die ich sehr mag.
    Aber nun will sie mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie nun einen Freund gefunden hat ...
    Arg, okay, sowas ist echt mies, aber scheint wohl leider keine Ausnahme zu sein. Einige meiner Freunde haben hier an der Uni auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Sobald sich eine Bekanntschaft derer eingelebt und die Füße fest am Boden stehen hat, waren sie quasi abgeschossen und andere Leute waren plötzlich viel toller!

    Aber sie es mal so: Dadurch hattest du eine gute Selektion gehabt, denn ich glaube nicht, dass du so glücklich mit ihr geworden wärst, wenn sie Geellschaft/Freundschaft zu manchen so wenig wertschätzt.

    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Ich hab auch vor hier noch lange rumzuhängen, denn so ne nette und aktive Community hab ich vorher noch nich erlebt
    Warte auf die nächste Forenparty, da geht's ab Spammen bis zum Umfallen

  9. #29
    Oh man, ich muss gleich los und ich bin soooo nervös >_>
    muss heute das Interview für meine DA alleine führen, weil sich meine Kollegin eien Zahn abgebrochen hat..... nervöööös, wie vor einer Prüfung x___x

  10. #30

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimm ich zu. Ich find sie zwar nicht wirklich scheiße, aber ich einfach nur langweilig... Ich hab mal 2 Stunden World of Warcraft gespielt und mich danach dann doch für ne Runde Counter-Strike entschieden.
    das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
    gehört dem weissen russen.
    ABER sie sind meiner meinung nach für internetfrettchen gemacht und ich kann sie auch nicht wirklich leiden

  11. #31

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich warum du 'BRRAAAAAAAAK' schreibst, aber nach dem Video... Peinlich, aber wirklich. ^^ Am Anfang, war der so selbstbewusst. 'Klar mach ich Freestyle!' und dann kommt sowas. XD

    Naja, grad eben noch 'Inside Man' mit meinem Vater angeschaut. Ich liebe den Film. Richtig genial gemacht.

  14. #34
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
    gehört dem weissen russen.
    Ts, nach all den Posts und epischen Zitatschlachten kriegt Zabu das Quoten noch immer nicht hin! XD
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    BRRRRRRRRAAAAAAAAAK
    Oh Gott! O____O
    Bei soviel Peinlichkeit muss ich ja schon eher weinen als lachen. XD
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, grad eben noch 'Inside Man' mit meinem Vater angeschaut. Ich liebe den Film. Richtig genial gemacht.
    Wow, du schaffst es immer wieder! Jetzt hast du's dir aber echt mal ehrlich verdient: Trage den MAFT-Button mit Stolz! XD
    Jedenfalls ganz meine Meinung, der Film ist grandios! Bis ich ihn gesehen habe, dachte ich ja noch, viel besser als in "Ocean's Eleven" könnte ein Raub-/Überfalls-/Diebstahls-Plan gar nicht aussehen (falls ich jetzt gerade keinen Film vergesse...*kratz*), aber der hat den doch nochmal deutlich getoppt! Der Anfang von "Dark Knight" (Den Film habe ich mir heute btw mal wieder angeschaut, der ist so Spitze! (Der Zaubertrick! (DER ZAUBERTRICK!!! XD ("UP" ist aber auch nicht schlecht. ^^' (Oder der ganze Rest des Films, natürlich...*kratz* (Warum fange ich eigentlich bei jedem Satz eine neue Klammer an? XD (car (1 2 3)))))))) ist in Sachen Coolness zwar evtl. noch etwas besser, aber der Plan alleine kommt lang nicht an "Inside Man" ran. ^^'


  15. #35
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
    gehört dem weissen russen.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, nach all den Posts und epischen Zitatschlachten kriegt Zabu das Quoten noch immer nicht hin! XD
    Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, du schaffst es immer wieder! Jetzt hast du's dir aber echt mal ehrlich verdient: Trage den MAFT-Button mit Stolz! XD
    Oh... Wow... Danke...! Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ganz meine Meinung, der Film ist grandios! Bis ich ihn gesehen habe, dachte ich ja noch, viel besser als in "Ocean's Eleven" könnte ein Raub-/Überfalls-/Diebstahls-Plan gar nicht aussehen (falls ich jetzt gerade keinen Film vergesse...*kratz*), aber der hat den doch nochmal deutlich getoppt! Der Anfang von "Dark Knight" (Den Film habe ich mir heute btw mal wieder angeschaut, der ist so Spitze! (Der Zaubertrick! (DER ZAUBERTRICK!!! XD ("UP" ist aber auch nicht schlecht. ^^' (Oder der ganze Rest des Films, natürlich...*kratz* (Warum fange ich eigentlich bei jedem Satz eine neue Klammer an? XD (car (1 2 3)))))))) ist in Sachen Coolness zwar evtl. noch etwas besser, aber der Plan alleine kommt lang nicht an "Inside Man" ran. ^^'
    Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!!

  16. #36

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!!
    Ich?

    Aber nicht doch. Ich knippse höchstens deine Signatur aus, falls du die anlassen solltest. An Userzitaten ändere ich grundsätzlich nichts. Das überlasse ich den Usern schon selbst ...

  17. #37
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!!
    Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen.
    Nein, nein, das warst schon du.
    Zitat Zitat
    Oh... Wow... Danke...! Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF!
    Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst!
    Zitat Zitat
    Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht?
    Nein, so bin ich immer. XD
    Außerdem heiße ich ja nicht "smoking monkey"...
    Zitat Zitat
    Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!!
    Als hätte ich das nicht eh schon zur Genüge getan! XD
    (<- Um den bei jedem Absatz stehen zu haben.)

  18. #38
    Okay, das Video ist echt schlecht

    Ich komme gerade vom Bowling wieder (TX hatte seinen guten Tag gehabt ) und geh' jetzt schlafen, die ersten kommen morgen schon wieder 15 Uhr und ich muss noch so viel vorbereiten. Also denn, Nachti!

  19. #39
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    MTV ist also wirklich ne Beschützende Werkstätte?

    Thread needs more HETALIA!





  20. #40
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, grad eben noch 'Inside Man' mit meinem Vater angeschaut. Ich liebe den Film. Richtig genial gemacht.
    "Fuck! They sent us a fucking Arab!"
    "I'm a Sikh!"
    Inside Man ist einfach epic. Nur Jodie Foster hätten sie gut und gerne rauslassen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •