mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Sowas ist immer hässlich beim Formatieren. Wenn man im Nachhinein merkt, dass man was vergessen hat extern zu speichern. Oder wenn man wieder alle Lesezeichen zusammensuchen muss -.-
    Ja ich hab mir extra ein Backup von allen Programmen gemacht, aber scheinbar galt das nicht für die Lesezeichen. ^^ Immerhin ist das meiste noch da. :P

Btw Fallen Angel.: HAMMERGEILE AVA/SIG!!!!! OMG!!!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mir extra ein Backup von allen Programmen gemacht, aber scheinbar galt das nicht für die Lesezeichen. ^^ Immerhin ist das meiste noch da. :P

Btw Fallen Angel.: HAMMERGEILE AVA/SIG!!!!! OMG!!!!
    Na, haste sonst nochmals Glück gehabt

Danke .

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Danke .
    Seit dem Konzert höre ich nur noch Zebrahead. lostprophets wurde jetzt sogar auf den dritten Platz verbannt. An zweiter Stelle steht Sum 41. Hmmm. Ist sicher mal interessant so ne Top 10 zu machen.

1. Zebrahead
    2. Sum 41
    3. lostprophets
    4. Foo Fighters
    5. American Hi-Fi
    6. Simple Plan
    7. Day of Fire
    8. Beatsteaks
    9. Paramore
    10. Lagwagon

Kann man so stehen lassen, selbst wenn es das falsche Forum ist. <___< ^^

Puh, wenigstens habe ich schonmal die wichtigsten Seite zusammen. Die meisten Lesezeichen waren eh nur YouTube-Videos. Die find ich mit der Zeit schon wieder. Aber immerhin habe ich meinen Lieblingsshop wieder gefunden. Dort hab ich mein The World Ends With You Shirt gekauft und hat noch andere Top-Sachen. Wenn mein Konto nicht so leer wäre, dann würd ich da noch Stunden rumstöbern. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    4. Foo Fighters
    6. Simple Plan
    8. Beatsteaks
    Hu, immerhin drei der Bands kenne ich. XD Und die sind schon mal nicht schlecht. ^^'
    Trotzdem hast du einen deutlich besseren Film- als Musikgeschmack!

Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das!

Das mit deinen Lesezeichen klingt blöd, sowas sollte man aber auch nicht vergessen. Meine Lesezeichen habe ich zum Glück auf drei verschiedenen Rechnern, die können gar nicht entwischen. XD Auch wenn nur bei meinem Haupt-PC FF 3 drauf ist, also die Schlagwörter verloren gingen, wenn ich die Lesezeichen nicht noch mal vorm Neuaufsetzen speichern würde. <__<'
    Aber Neuaufsetzen werde ich hier eh kaum müssen, Linux sei Dank.

@ Bill: Heyho! Auch mal wieder hier? ^^