mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Geez! Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak!
    "Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt ). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD

    Ich kenne übrigens die Comics null, kann also die Umsetzung nicht beurteilen, sondern nur das Endprodukt. Und das ist Spitze.
    Bei "Büchern die nie verfilmt werden sollten" stand bei mir immer "Per Anhalter durch die Galaxis" ganz oben. Wer den Humor des Buches kennt, wird wissen, was ich meine - das konnte doch nicht funktionieren.
    Aber Leute, die das Buch nicht kennen, fanden auch den toll, also bitte. *shrug*

  2. #82

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach mit Handtuch um den Hals ins Kino gehen und während der Vorstellung 42-Plakate hochhalten hatte was für sich, auch wenn uns nachher der gesamte Rest der Kinobesucher für bekloppt erklärt hat.

  3. #83
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach mit Handtuch um den Hals ins Kino gehen und während der Vorstellung 42-Plakate hochhalten hatte was für sich, auch wenn uns nachher der gesamte Rest der Kinobesucher für bekloppt erklärt hat.
    OK, das stelle ich mir auch amüsant vor. Aber ich habe die Kinokosten sowieso gespart, und weiß auch nicht, ob ich andere aufgetrieben hätte, die da mitmachen. ^^''
    Hm, dann nimmst du wohl auch jedes jahr am Towel Day teil, oder?

  4. #84

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Eigentlich war das eine einmalige Aktion. Im prüden Ostwestfalen hat das schon für genug Erstaunen gesorgt. Aber eigentlich könnte man wirklich mal beim Towel Day mitmachen. Auf das dumme Gesicht von so manchem Professor wäre ich auf jeden Fall mal gespannt.

  5. #85
    wow.. der kuhfrat.. schon lang nichtmehr hier gewesen..

  6. #86
    Zitat Zitat von Urashima Beitrag anzeigen
    wow.. der kuhfrat.. schon lang nichtmehr hier gewesen..
    Hallo.


    Bitte die Sig ausmachen! ~ BIT
    Geändert von BIT (03.01.2009 um 22:44 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt ). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD
    Ich hab doch schon längst alle Batman-Teile gesehen, aber das ist eben etwas länger her. Ich bin auch nicht so jung, wie du es manchmal gerne hättest. Da kann man auch mal die ein oder andere Szene oder einen Film vergessen. Gerade weil ich im letzten Jahr unglaublich viele Filme gesehen habe.

  8. #88
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab doch schon längst alle Batman-Teile gesehen, aber das ist eben etwas länger her. Ich bin auch nicht so jung, wie du es manchmal gerne hättest. Da kann man auch mal die ein oder andere Szene oder einen Film vergessen. Gerade weil ich im letzten Jahr unglaublich viele Filme gesehen habe.
    Oh, brav! Ich hätte wohl meinem eigenen Button vertrauen sollen...XD

    @ Urashima: wb.

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, brav! Ich hätte wohl meinem eigenen Button vertrauen sollen...XD
    Denke schon. Wenn ich meinen Status bei der Videothek anschaue, wo ich 155 Punkte habe, kann ich schon sehen, dass ich alleine dort über 90 Filme letztes Jahr ausgeliehen habe. Die restlichen Punkte habe ich durch die Geldaufladung bekommen. Manchmal habe ich auch einen Film doppelt ausgeliehen, weil ich den noch unbedingt mit meinen Freunden anschauen wollte. Also knapp 80 unterschiedliche Filme letztes Jahr. Und nur einer war richtig mies.

  10. #90
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Denke schon. Wenn ich meinen Status bei der Videothek anschaue, wo ich 155 Punkte habe, kann ich schon sehen, dass ich alleine dort über 90 Filme letztes Jahr ausgeliehen habe. Die restlichen Punkte habe ich durch die Geldaufladung bekommen. Manchmal habe ich auch einen Film doppelt ausgeliehen, weil ich den noch unbedingt mit meinen Freunden anschauen wollte. Also knapp 80 unterschiedliche Filme letztes Jahr. Und nur einer war richtig mies.
    Naja, die Quantität ist mir ja wurscht, auf die Qualität kommt's an, und dafür ist auch mein Button!
    Und die Qualität deines Geschmacks ist, soweit ich beurteilen kann, 1A. ;O

  11. #91
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, die Quantität ist mir ja wurscht, auf die Qualität kommt's an, und dafür ist auch mein Button!
    Ich bin stolz darauf... <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und die Qualität deines Geschmacks ist, soweit ich beurteilen kann, 1A. ;O
    Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe.
    Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!

    Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'?

  12. #92
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz darauf... <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^
    Ausgezeichnet...XD
    Damit bin ich am besten Weg, das als internationalen Qualitätsstandard zu etablieren und Millionen an Bestechungsgeldern zu kassieren, muwahahahaha... Ähm, und so weiter. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe.
    Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!
    Wenn du willst. Dann geb' ich Noten von 1-5. ;P
    Aber der eine reicht auch schon. XD "Ausländische ••••••••n in irgendwelchen Tümpeln sind keine Basis für irgendeine Regierungsform!"
    Zitat Zitat
    Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'?
    Ich nicht. ^^'

    Oh Mann, bin gerade von einer Google-Werbung zu einem Artikel "Jack Nicholson - Wächst ihm da etwa ein drittes Bein?" gelotst worden, in dem ernsthaft darüber berichtet wurde, dass Jack Nicholson ein sehr gut bestückter Linksträger ist. Höchst interessant...XD

  13. #93
    so ich hab mich jetzt durch 400 minuten lethal weapon gekämpft. haha die filme sind der hammer vor allem teil 3.

    und dieser song von den raveonettes macht irgendwie lust auf... naja, das wort was man hier nicht benutzen darf (sex), ich hasse denjenigen ders verpostet hat (monkey? oder?) (natürlich nicht, ich bin rehabilillylisiert)

    das bringt mich auf ne bann-sichere thread-idee, die ich direkt mal manifestitirierititititititeiiern werden

  14. #94
    Zitat Zitat von Urashima Beitrag anzeigen
    wow.. der kuhfrat.. schon lang nichtmehr hier gewesen..
    Dito, aber schön dich hier mal wieder zu sehen

  15. #95

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!
    "Let's call it a draw."

    Ich liebe Monty Python, wobei das Pfefferminzblättchen bei mir noch ein wenig höher liegt.

  16. #96
    War is... super awesome!



    Trippin' balls.

  17. #97
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Let's call it a draw."

    Ich liebe Monty Python, wobei das Pfefferminzblättchen bei mir noch ein wenig höher liegt.
    naja, am allerbesten ist immernoch "das leben des brian" ("kein chmul, kein pernhard?!?") und - weil ja fast der komplette monty-python-cast da mitgemacht hat - natürlich "ein fisch namens wanda" ich liebe otto

    "das haben die buddistenmönche immer gemacht bevor sie in die schlacht zogen!"

    "ich... bin... ENTTÄUSCHT!!!"

    najo, wie dem auch sei, ich frage mich grade, was man so alles studieren kann, wenn man gar nicht vorhatte zu studieren. aber im moment bleibt mir nix anderes übrig, so wie es aussieht. ich hab massenhaft bewerbungen geschickt, bisher kamen nur absagen zurück und ich habe jetzt nicht so unbedingt die hoffnung, dass sich da noch was ergibt dieses jahr. deshalb kommt jetzt plan b ins zentrum: studieren. ich habe wirklich gar keinen plan wie das funzen soll, ob und wann ich mich wo einschreiben muss oder sonstwas. hat jemand ne idee, was ein 3,4er abiturient mit stärken DSP, religion und gmk machen kann? bwl??? ich weiß wirklich nicht weiter.

  18. #98
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    "Let's call it a draw."
    Schon! Aber ich musst es leider auf Deutsch sehen, weil meine Freunde keine Lust haben 'nachzudenken'. WTF!? Naja aber auch gut:

    'ICH bin euer König!'
    'Also ich hab dich nicht gewählt!'

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    "das haben die buddistenmönche immer gemacht bevor sie in die schlacht zogen!"

    "ich... bin... ENTTÄUSCHT!!!"
    Du vergisst die beste Szene!

    "Wo ist er hin?"
    "K-K-K-K-K-KKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
    "JETZT MACH DOCH ENDLICH MAL!!!"


    Btw: Das neue Album von Mindless Self Indulgence rockt! Ich hoff doch die kommen dieses Jahr zu einem Festival. Das wär der Hammer!


    EDIT: OMG! OMG! OMG! OMG!! Ich hab mir grad ein 'The World Ends With You' T-Shirt bestellt!! OMG! OMG OMG! OMG!!!!!
    Geändert von Zabucracker (04.01.2009 um 20:02 Uhr)

  19. #99
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG! OMG! OMG! OMG!! Ich hab mir grad ein 'The World Ends With You' T-Shirt bestellt!! OMG! OMG OMG! OMG!!!!!
    Oh la, das muss ich mal weiterspielen. Aber zurzeit ist Phoenix Wright dran.

  20. #100
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG! OMG! OMG! OMG!! Ich hab mir grad ein 'The World Ends With You' T-Shirt bestellt!! OMG! OMG OMG! OMG!!!!!
    Wo.

    Welches.

    Wieviel.

    ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •