Denke schon.Wenn ich meinen Status bei der Videothek anschaue, wo ich 155 Punkte habe, kann ich schon sehen, dass ich alleine dort über 90 Filme letztes Jahr ausgeliehen habe. Die restlichen Punkte habe ich durch die Geldaufladung bekommen. Manchmal habe ich auch einen Film doppelt ausgeliehen, weil ich den noch unbedingt mit meinen Freunden anschauen wollte. Also knapp 80 unterschiedliche Filme letztes Jahr. Und nur einer war richtig mies.
![]()
Ich bin stolz darauf...<--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^
Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe.
Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'!
Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'?![]()
Ausgezeichnet...XD
Damit bin ich am besten Weg, das als internationalen Qualitätsstandard zu etablieren und Millionen an Bestechungsgeldern zu kassieren, muwahahahaha... Ähm, und so weiter. ^^'
Wenn du willst.Zitat
Dann geb' ich Noten von 1-5. ;P
Aber der eine reicht auch schon. XD "Ausländische ••••••••n in irgendwelchen Tümpeln sind keine Basis für irgendeine Regierungsform!"
Ich nicht. ^^'Zitat
Oh Mann, bin gerade von einer Google-Werbung zu einem Artikel "Jack Nicholson - Wächst ihm da etwa ein drittes Bein?" gelotst worden, in dem ernsthaft darüber berichtet wurde, dass Jack Nicholson ein sehr gut bestückter Linksträger ist. Höchst interessant...XD
so ich hab mich jetzt durch 400 minuten lethal weapon gekämpft. haha die filme sind der hammervor allem teil 3.
und dieser song von den raveonettes macht irgendwie lust auf... naja, das wort was man hier nicht benutzen darf (sex), ich hasse denjenigen ders verpostet hat (monkey? oder?) (natürlich nicht, ich bin rehabilillylisiert)
das bringt mich auf ne bann-sichere thread-idee, die ich direkt mal manifestitirierititititititeiiern werden