mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Geez! Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak!
    "Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt ). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD

Ich kenne übrigens die Comics null, kann also die Umsetzung nicht beurteilen, sondern nur das Endprodukt. Und das ist Spitze.
    Bei "Büchern die nie verfilmt werden sollten" stand bei mir immer "Per Anhalter durch die Galaxis" ganz oben. Wer den Humor des Buches kennt, wird wissen, was ich meine - das konnte doch nicht funktionieren.
    Aber Leute, die das Buch nicht kennen, fanden auch den toll, also bitte. *shrug*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach mit Handtuch um den Hals ins Kino gehen und während der Vorstellung 42-Plakate hochhalten hatte was für sich, auch wenn uns nachher der gesamte Rest der Kinobesucher für bekloppt erklärt hat.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt ). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD
    Ich hab doch schon längst alle Batman-Teile gesehen, aber das ist eben etwas länger her. Ich bin auch nicht so jung, wie du es manchmal gerne hättest. Da kann man auch mal die ein oder andere Szene oder einen Film vergessen. Gerade weil ich im letzten Jahr unglaublich viele Filme gesehen habe.