mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich verstehe bis heute nicht was alle an dinner for one finden.
    sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
    Der Hype in Deutschland ist sowieso unerklärlich.
    In England, wo dieser Sketch herkommt, war es ein Megaflopp.

Vielleicht ist es auch nur dieser Coolness-Faktor, dass man einen englischen Film komplett von Anfang bis Ende versteht, ohne dabei den Untertitel einschalten zu müssen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich verstehe bis heute nicht was alle an dinner for one finden.
    sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
    Dinner For One ist was für Leute über 60, die das schon seit 50 Jahren im Fernsehen schauen.

Für die Jüngeren gibt's Mundl.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
    Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren?
    Nee, da muss ich zuffel anrufen und zum Geburtstag gratulieren

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen.
    Nein, nein, das warst schon du.
    OK, ich geb's zu....

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst!
    Mal schauen. Vielleicht bin ich so nett.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    " Nur Jodie Foster hätten sie gut und gerne rauslassen können
    Auf jedenfall. Ehrlich gesagt, versteh ich immernoch nicht, was sie in dem Film genau macht. o_O Was ist sie eigentlich? Die macht einen auf ganz cool und selbstbewusst, aber am Ende ist sie... doch... einfach... nur... überflüssig. o_O

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
    Ich darf nicht.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich darf nicht.
    Was darfst du nicht?!

Was darfst du nicht?!
    Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..
    Gratz.

[YT]bVVoNesz0ec[/YT]

Nulpe. Allein biste nicht, musst nur mal aus Deinem Zimmer raus. :/
    Immerhin feier ICH bei Euch