mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Und komm so schwer wirds ja wohl nicht sein und selbst wenn ich /nicht/ der 13. Doctor werde, habe ich nen genialen Alternativplan
    Den 14.? XD
    Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD

Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!
    Und am Ende wird es trotzdem Dennis !

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Den 14.? XD
    Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD
    13. ! ..oder wie auch immer o_O
    Außer ich habe mich jetzt verzählt .__.

aber wie gesagt, wenn ichs nicht schaffe der "letzte" Doctor zu werden, hab ich nen alternativplan. Also Doctor werde ich so oder so, ob nun mit BBC und Multimediaxis oder ohne, alles, was ich brauch ist youtube und andere sachen, was ich aber schon fast beisammen habe

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    13. ! ..oder wie auch immer o_O
    Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist.

Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden.

Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist.

Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden.

Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf?
    Ich muss schon viel früher in Wien sein, als du. Y____Y Manchmal ist das Leben echt hart und suckig. Darum putze ich mir jetzt die Zähne um an meinem anstrengenden Tag zumindest etwas gutes für mich zu machen.

[Hier eine Kopie der Signatur, die ich ausblenden muss:]
    Code Monkey have every reason
    to get out this place
    Code Monkey just keep on working
    to see your soft pretty face

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, die Lichter gehen aus. Hier ist Schluss! Viel Spaß im neuen Thread.