Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: G.E.C.K. Tutorial - Wir erstellen ein neues Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das Tutorial. Wie kann ich aber Gegenstände nach oben und unten zum nachjustieren bewegen? Mit linksklick kann man lediglich den Gegenstand in der Welt bewegen.
    Danke

Zum Bewegen der Gegenstände in nur eine Achsenrichtung muss einfach nur die entsprechende Taste x, y oder z gedrückt gehalten werden, während das Objekt bewegt wird. Zum Ändern der Höhenlage von Objekten muss also z gedrückt gehalten werden.

ich hab mir mal nen haus gebaut aber meine begleiter wollen nicht mitkommen und wenn sie mal im haus sind kommen sie nichtmehr raus. da half nur schnellreisen. gibt es da irgendeine lösung für mein problem?

Yeeha! Endlich ein Toturial! Danke!
    Aber ich habe ein Problem mit den Türen. Könnte ich da bitte eine Detailierte Beschreibung für Dummies haben?

satellite Gast
    Vielen Dank für das Tutorial Für Anfänger wie mich genau das richtige!
    Aber wie gestalte ich ein komplett eigenes Haus, das so aussieht wie ich das will?

coole sache! hab nur ein Problem, und zwar ist die Z Position meines duplizierten Object immer um einiges höher als die des original. In nem Tutorial video von den Entwicklern bleibt es immer auf der selben höhe des originals

Geändert von Shatra (22.01.2009 um 23:06 Uhr)

Danke für das Tutorial,
    ich habe ein kleines Problem, und zwar liegt mein Doormarker.
    Wie schaffe ich es, das er "steht"?

mfg

Zitat Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
    Danke für das Tutorial,
    ich habe ein kleines Problem, und zwar liegt mein Doormarker.
    Wie schaffe ich es, das er "steht"?

mfg
    Ah, hat sich erledigt. x+r.klick.

Hallo

leider kenn ich mich mit GECK kaum aus, habe zwar das tutorial gelesen aber alles klar ist mir nicht.. wie kann ich diese plugins so abspeichern das sie unter freie dateien im launcher erscheinen (fals es so sein müsste um die zu integrieren).. ich habe die datei normal abgespreichert, habe auch versucht die datei zu finden und ins data ordner zu verschieben aber ich finde nur eine verknöpfung..

weiters wollte ich das haus beim Arefu (vor der brücke) als mein haus stellen/betrettbar machen.. habe die barikade vor der tür entfernt.. der doormarker war vorhanden und als ich mich reinklickte schien es so als wär das haus auch innen fertig.. heisst dass das haus schon praktisch fertig und betrettbar ist nur durch die barikade deaktiviert wurde? danke für die hilfe

Hi,
    ich habe mir gerade ein Raum erstellt. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das Teile des Raumes "rosa" sind und nicht sichtbar. Wenn ich darauf zugehe, sehe ich dann den Raumteil, aber der andere Raumteil wird rosa.
    Was mache ich falsch?

mfg und danke

Zitat Zitat von Marduk Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mir gerade ein Raum erstellt. Soweit so gut. Jetzt habe ich aber das Problem, das Teile des Raumes "rosa" sind und nicht sichtbar. Wenn ich darauf zugehe, sehe ich dann den Raumteil, aber der andere Raumteil wird rosa.
    Was mache ich falsch?

mfg und danke
    Hat sich erledigt, ich habe es selbst rausgefunden.

kann mir wer sagen warum mein köter mit in mein haus kommt aber nichtmehr mit raus ?