Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: G.E.C.K. Tutorial - Wir erstellen ein neues Haus

  1. #21
    Zitat Zitat von Rihcy8964 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich möchte einen neuen Container erstellen, einen Kühlschrank.
    aber mit dem model des static->Clutter->RefrigeratorClean
    wie mach ich das?
    Oder wenn ich ein Terminal machen möchte wie bekomme ich da das model????
    danke im vorraus
    Richy
    ich weiß nicht ob das geht aber mach ma doppelklick auf das objekt und da kannst du irgendwo die textur ändern, hatte ich ma mit der gepanzerten 101 rüstung gemacht, einfach ma gucken und probieren




    so eins weiter oben hat sich erledigt, habs hinbekommen, nur noch man ne FRAGE:

    und zwar will ich ein haus machen, und zwar ne Lagerhalle zusätzlich zum spieler haus (spieler haus hab ich fertig) was nach ner weile Gekauft werden kann, wie mach ich das??? wegen wen gehört der besitz im haus usw (also sein haus und die lagerhalle sind 2 heuser, nicht alles in einen)

    Geändert von TerrorRatte (29.06.2009 um 04:17 Uhr)

  2. #22
    erstmal Danke für das Tutorial!


    kleine frage, wenn ich ein hausinneres erstellen will wie z.b. Tennpenny tower, tranquility lane usw, d.h. mit wand elementen usw.... gibts da auch ein tut zu? ^^

    muss ich da auf irgendwas spezielles achten? bodenhöhe, wandanschluss usw?
    und gibts eine tastenkombi um das "fallen lassen" also taste f auch in anderen achsen zu erreichen... um zu gewährleisten, dass zwei wände wirklich auf der gleichen tiefe sind? oder gibts da eh nen trick diese wand-boden-dach-module perfekt aneinander zu bekommen?

    auch wenn ich glaube, dass man das merkt... ich hab geck erst gestern für mich entdeckt... aber ich bin sehr lernfähig



    ps: ^^ übrigens wäre es toll, wenn irgendwo auch stehen würde wie man dreht..... habs schon rausbekommen, aber vllt kann man das ja noch in die tastenkürzel einarbeiten, oder hab ich das nur überlesen??.... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •