Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Gothic 3] CP 1.7 Anfang 2009

Hast Du das gemacht? Hey, ich will Snapper jagen und dicke Bauern hochheben. Und irgendwie wurden da einigen Orks andere Sätze in den Mund gelegt.
    Jedenfalls klasse Video. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hast Du das gemacht? Hey, ich will Snapper jagen und dicke Bauern hochheben. Und irgendwie wurden da einigen Orks andere Sätze in den Mund gelegt.
    Jedenfalls klasse Video. ^^
    Da fehlt mir das Equipment zu und meine künstlerischen Fähigkeiten übersteigt das wohl auch deutlich.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Erstmal was witziges zum Auflockern -> http://www.youtube.com/watch?v=RuNPdkys1Mk
    Kenn ich schon von Gestern, sehr geil. Habe mir sogar das Lied gerippt und auf meine SD-Karte fürs Radio getan xD

Achja, nur so nebenbei. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich letztens einen Guru hatte

So ich spiel seit Samstag auch wieder G3 + CP 1.7 + Q3 und endlich macht es richtig spaß auch wenn natürlich einige schnitzer geblieben sind. Die neuen Quests sind toll und vor allem manche der neuen Rüstungen sind echt toll.
    Schade nur das man die irgendwie zum Teil nur hinterher geworfen kriegt.
    Auch schade das sich das CPT auflöst und der Ersteller von Q3 vermutlich keine neuen Quests mehr einbaut.
    Aber es gibt noch Hoffnung in Form des CST das die Story nochmal gehörig aufpolieren will, hoffentlich klappts

Hotfix 1.7.1 erschienen: http://www.worldofgothic.de/dl/index...ds&file_id=386

ACHTUNG:
    CP 1.7 wird benötigt; SaveGames von älteren Versionen (auch CP 1.7) sind nicht kompatibel.

Edit:
    Entwarnung, der hat nur meine Einstellungsdatei überschrieben und dadurch das Alternative Balancing ausgeschaltet.
    Nach drüberkopieren der alten Datei geht das wieder ohne Probleme.
    *Schweiß von der Stirn wisch*

Geändert von Low Post (16.04.2009 um 10:47 Uhr)