Jippiee
Erstmal ein Dankeschön an alle, die aus dem Gothic 3 Desaster ein spielbares Spiel gemacht haben.
Ich hab mir mal den Patch 1.7 und das Questpaket 3 gezogen und gestern installiert.
Die ersten Eindrücke sind rund.
Das Intro mit den vertonten Stimmen ist Klasse. Zum einen erinnert es an Gothic 1, zum anderen an Herr der Ringe
Ich hab ein neues Spiel angefangen und wurde endlich in die Geschichte hineingezogen. Ich kann mich noch ganz gut an den relasetag erinnern. Endlich hatte ich Gothic 3 legte es ein, installierte es und nach dem Kampf im Dorf wollte keiner mehr mit mir reden. Schuld daran war ein Bug. Lester gab nur komische Kommentare von sich, anstatt mir von den Piraten zu berichten. Da stand ich nun und wußte gar nicht wie es weiter geht. Naja plötzlich waren alle weg und Rebellen da, da bin ich nach Kap Dun gestoplert. Redok hatte ich erst in der Mitte des Spieles entdeckt... Das war Gothic 3 vor dem Community Patch.
Wenn man bedenkt, daß Gothic 3 am 13.10.2006 veröffentlicht wurde und der Patch erst im März 2009 fertig war.
Hui Respekt an jene die nicht aufgegeben haben
Lustig ist, wenn der Held plötzlich seine Stimme wechselt. So merkt man, was alles an story dazugekommen ist - und das ist viel.
PS: Arbeitet das CPT eigentlich jetzt an Gothic 4?
Nein, die Jungs und Mädels sollten mal über eine Kommerzielle Zukunft nachdenken.