-
Ritter
Offizieller Countdown
Whuuu - Dacht ich mir im ersten Moment xD
Der Countdown läuft, bald ist der release.
Quelle:
Countdown im Offiziellen Forum
Countdown im WoG Forum
Download Teaser bei WoG
kleiner Changelog (Quelle siehe Oben)
- Release voraussichtlich noch im März (wenn nicht nochmals größere Schwierigkeiten auftauchen)
- Größe: zwischen 800-1000MB
- enthält alle vorherigen Patchversionen, inkl. 1.12
- Patch kann über jede Version installiert werden (grundsätzlich ist es empfehlenswert Gothic 3 komplett neu zu installieren)
- vorhandene Modifikationen sollten vorher entfernt werden (evtl. Backup machen), da nicht zum 1.70 kompatibel
- ist für alle Sprachen gültig
- es muss unbedingt ein neues Spiel begonnen werden
- Savegames von Version 1.60 und früher sind nicht kompatibel und werden nicht mehr angezeigt
- ca. 700 Changelog-Einträge (mit Weltänderungen und jeder kleinsten Korrektur sind es mehrere tausende Bugfixes)
- Schwertziehsound, Wettersounds
- Alternatives Balancing (Änderungen bei Items wie Waffen, Rüstungen, Perks, Magie usw); ist an- und abschaltbar, was mit einem Neustart des Spieles verbunden ist; dieses Balancing ist KEIN Ersatz für das bisherige Kampfsystem sondern alternativ/zusätzlich
- 1-3 Gegner können den Helden im Nahkampf gleichzeitig angreifen (abhängig vom Schwierigkeitsgrad); funktioniert nur mit dem aktiviertem alternativen Balancing
- neue KI (neues Kamfpsystem), ebenfalls im Menü an- und abschaltbar, macht Gegner zu einer Herausforderung
- Performanceverbesserungen, die vom jeweiligen Rechner des Spielers abhängen
- zeitgleiches Erscheinen vom Questpaket von Humanforce
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick