-
Ritter
Kann die Director's Cut-Version leider nicht downloaden, Rapidshare suckt :| . Hoste es doch bitte auf npshare.de oder, sollte es mal wieder down sein, auf einem anderen Hosting-Service deiner Wahl, der RS sicherlich überlegen ist ;) .
Die Contest-Version habe ich jedenfalls bereits angespielt, und auch wenn der Lag teilweise selbst auf meinem durchaus als High-End bezeichenbaren Rechner deutlich spürbar war, hat sie mir sehr gut gefallen (wenngleich ich leider noch nicht allzu weit bin :/ ). Einziger Kritikpunkt neben den Lags (das Ende habe ich ja noch nicht gesehen): das Wechseln zwischen den Modi hätte meiner Meinung nach auf Knopfdruck anstatt per umständlichem Menüaufruf geschehen sollen. Die Grafik ist absolut top, auch wenn die Charsets teilweise farblich nicht ganz mit dem Hintergrund harmonieren; das Gameplay ist ebenfalls recht nett. Nur weiter so, solltest du dich wirklich dafür entscheiden, ein weiteres Spiel im Darwin-Universum zu erstellen, freue ich mich bereits darauf ;) .