Ja ja ja ja ja! Macht der Luc schonwieder so nen tread auf! Wir haben doch schon 20 Stück mit dem Thema. Das ist aber auch ein Trottel!
lasst mich doch!
Ausserdem hab ich mir die anderen Treads angeschaut, und irgendwie passt es zu keinem Thema, darum meine frage hier! *g*

Folgendes: Grad flattert mir so die neue PlayZone ins Haus (ja, ich hab Sie abboniert, Probleme?), auf jedenfall les ich da im Sonderbericht zum onlinegaming:
Zitat Zitat
...Möglichkeit 1: der Anschluss an ein DSL Modem. Da aber die meisten DSL Anwender vermutlich ihren PC mit dem Modem betreiben, müssten Sie hier stets das Kabel wechseln. Für weiter 15€ erhalten Sie aber eine PCI-NEtzwerkkarte, die Sie in jeden in den letzten 4 Jahren produzierten PC problemlos verbauen können. Anschließend verbinden Sie die PC2 mit der neuen Netzwerkarte, richten das Netzwerk ein und können dann die Internetverbindung für beide Geräte nutzen.
Ich sag nur: ???

Meine Situation: DSL Anschluss über USB DSL-Modem. Netzwerkkarte eingebaut...
Ich hab schon vor mit der PS2 online zu gehen, nach allen Aussagen hab ich aber vermutet mir jetzt extra noch ein DSL-Netzwerkkarten Modem kaufen zu müssen, weil das ganze mit USB nicht funzt.
Und was soll ich jetzt davon halten? könnte ich die PS2 einfach mit meiner Netzwerkarte verbinden, PC an, Inet connecten, PS2 ist online?????
Das wär ja haaaaamaaaaa! *gg*

Danke schonmal im voraus!

-LH-