-
Ehrengarde
Kommt drauf an, wenn der Befehl Message(Box) vorkommt (bzw. mit OBSE eine entsprechende Ex-Version), oder irgendwas zum umbenennen (SetActorFullName, SetCellFullName, SetName(Ex)) muss der Inhalt des darauf folgenden Strings (das zwischen den Anführungszeichen) wahrscheinlich mitübersetzt werden.
Alles andere muss nicht übersetzt werden, da man das nicht Ingame sieht.
Wenn du mit dem Translator arbeitest musst du die Scripte anschließend noch im CS neu kompilieren (öffnen und gleich auf speichern drücken
), da sonst die Änderungen keinen Effekt haben. Wichtig ist, dass du auf keinen Fall Recompile All (bzw. die rote Disk) verwendest, da sonst auch alle Vanilla-Scripts in die *.esp kommen was zu massiven Problemen (z.B. mit anderen PIs) führt.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln