gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"
gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"
--
Hmm, mit Quest-Befehlen kann ich dir so direkt nicht helfen.
Aber kannst du die Trolle vielleicht plündern, wenn die Wirkung vom Hist-Saft vorbei ist? Vielleicht haben die ja was?
Oder du startest die Quest nochmal von dem Punkt, an dem du den Hist-Saft trinken kannst und trinkst ihn nicht.
MfG,
ThreeD
Vielen Dank für die Übersetzung. Das PI ist nun auch in unserem DL-Bereich zu finden.
Zum DL-Bereich von TESInfo
Sehr schön. Grade gelesen und gleich gesaugt, da ich immer auf neue Quests scharf bin.
Vielen Dank für die Übersetzung.
-------------------------------------
So, das ist wohl wirklich ein Bug. Der Troll ist auf Essential gesetzt. Folgendes kannst du dagegen tun:
construction set öffnen
Auf "open file" klicken
c&c blackwood company als "active file" setzen
creature auswählen
troll auswählen
LingBC15ViranusDontonTroll auswählen
essential deaktivieren
Datei speichern
Damit ist der Troll nicht mehr essential. Ich hoffe, dass noch ein Update rauskommt, in dem das dann gefixt ist.
MfG,
ThreeD
Bei den quest mit den smucklern, hab ich eine Karre mit Feuer gesehen und in mein quest buch steht jezt das ich den weg nach Osten folgen muss aber da ist niks auser die höhle und dadrin ist auch nichts bisonderes.
Ard
... ich glaub ich bin wirklich blind, ich habe sie gefunden
nächste frage, nachdem ich in dem quest das Massacker in der Vergesennen Mine ist Ri Zarkar verschwunden
Geändert von ardwennem2 (31.10.2009 um 14:18 Uhr)
Hallo!![]()
Ich hab den Mod jetzt auch angespielt, aber ich habe ein Problem bei dem Quest, bei dem man
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato