Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Mod-Übersetzung] The Blackwood Company DV

  1. #1

    [Mod-Übersetzung] The Blackwood Company DV

    Hallo zusammen,

    eine weitere und bisher meine umfangreichste Übersetzung der Blackwood Company von Lingwei, die ich freundlicherweise übersetzen durfte

    Download 1.1 (DV 2)
    @TESInfo
    @Ei der Zeit
    @planetoblivion
    @scharesoft
    @WoE

    Features
    - 17 Hauptquests und bis zu 13 zusätzliche Nebenquests, abhängig von deinen Entscheidungen während der Hauptquests.
    - Großer Schwerpunkt auf "Entscheidungen und Konsequenzen" (Choices and Consequences). Eine Entscheidung, die du bei einer Quest triffst, wird spätere Quests und das Ende selbst beeinflussen.
    - Großer Wiederspielwert, beim zweiten Durchspielen kann man herausfinden, welche Auswirkungen der andere Weg hat.
    - Die Geschichte verflechtet sich mit der Kämpfergilden-Handlung, die man jetzt von der anderen Seite aus erleben kann.
    - Interessante und unterschiedliche Quests: Kämpfergilde trifft Dunkelforstrotte
    - Du wirst während der Handlung mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert, wenn du z.B. zwischen der Loyalität zur Dunkelforstrotte oder zur Dunklen Bruderschaft wählen musst.
    - Optionale Quest-Pfeile samt verzeichneten Richtungsweisern. Schalte den Quest-Pfeil an, wenn du nicht weiterkommst und schalte ihn wieder aus, wenn du eine Herausforderung suchst.
    - Ungefähr 950 neue Dialogzeilen, auch wenn man nie alle bei einem Durchspielen sehen wird.
    - Ungefähr 6 Stunden Spielspaß, dank Wiederspielwert mit zwei multipliziert insgesamt 12 Stunden Spielzeit.

    Wissenswertes
    Du kannst der Dunkelforstrotte beitreten, indem du zuerst mit Ja'Fazir sprichst, dem Khajiit aus der Dunkelforstrotten-Niederlassung in Leyawiin. Du erhältst auch ein Journal-Update, wenn du den Rappenkurier-Artikel über die Dunkelforstrotte liest, von denen einer z.B. in der Leyawiin-Magiergilden-Niederlassung gefunden werden kann. Die Mitgliedschaft schließt eine Mitgliedschaft in der Kämpfergilde aus! Du kannst also nicht der Kämpfergilde beitreten, wenn du Mitglied der Dunkelforstrotte bist und du kannst der Dunkelforstrotte nicht beitreten, wenn du Mitglied der Kämpfergilde bist. Wenn du noch nicht die Kämpfergilden-Quest "Unvollendete Angelegenheiten" erledigt hast, kannst du dich noch der Dunkelforstrotte anschließen, musst dich dazu allerdings aus der Kämpfergilde rausschmeißen lassen, indem du z.B. ein anderes Kämpfergilden-Mitglied tötest oder bestiehlst.

    Die englische Vertonung ist bis ca. Quest 9 vorangeschritten, der Rest wird mit Dummy-Soundfiles abgedeckt.

    Screenshot
    Keine Die Mod basiert "nur" auf Vanilla-Content.

    Weiteres (z.B. Kompatibilität) wird in der Readme abgehandelt.

    Viel Spaß dabei!

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ihr dürft die Mod hier gerne hosten
    Geändert von ThreeD (13.07.2010 um 10:36 Uhr)

  2. #2
    Und schon ein Update... Tamira hat mir von einem falschen Dialog berichtet. Davon waren noch mehr betroffen.
    Außerdem war die OOO-esp nicht korrekt übersetzt. Bei dieser esp sind leider die Ränge der Schwarzbogenbanditen nicht übersetzt (zwei Ränge), da ich die esp nicht im CS speichern kann (stürzt immer ab), der Rest konnte aber mit dem Translator übersetzt werden.

    MfG,
    ThreeD

  3. #3
    gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"

  4. #4
    Hmm, mit Quest-Befehlen kann ich dir so direkt nicht helfen.
    Aber kannst du die Trolle vielleicht plündern, wenn die Wirkung vom Hist-Saft vorbei ist? Vielleicht haben die ja was?
    Oder du startest die Quest nochmal von dem Punkt, an dem du den Hist-Saft trinken kannst und trinkst ihn nicht.

    MfG,
    ThreeD

  5. #5
    Hi

    ist eine sehr gelungene PI gefällt mir sehr gut...
    Frohes Neues...

    Gruß
    Chris

  6. #6
    Vielen Dank für die Übersetzung. Das PI ist nun auch in unserem DL-Bereich zu finden.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  7. #7
    Sehr schön. Grade gelesen und gleich gesaugt, da ich immer auf neue Quests scharf bin.
    Vielen Dank für die Übersetzung.

  8. #8
    Vielen Dank GlasMond fürs Uploaden.
    Und danke Growlf Ich hoffe, die Mod macht auch Spaß

    MfG,
    ThreeD

  9. #9
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    gefällt mir sehr...doch leider hänge ich beim Quest "Das Massacker in der vergessenen Mine"
    So, das ist wohl wirklich ein Bug. Der Troll ist auf Essential gesetzt. Folgendes kannst du dagegen tun:

    construction set öffnen
    Auf "open file" klicken
    c&c blackwood company als "active file" setzen
    creature auswählen
    troll auswählen
    LingBC15ViranusDontonTroll auswählen
    essential deaktivieren
    Datei speichern

    Damit ist der Troll nicht mehr essential. Ich hoffe, dass noch ein Update rauskommt, in dem das dann gefixt ist.

    MfG,
    ThreeD

  10. #10

    Hilfe bitte

    Bei den quest mit den smucklern, hab ich eine Karre mit Feuer gesehen und in mein quest buch steht jezt das ich den weg nach Osten folgen muss aber da ist niks auser die höhle und dadrin ist auch nichts bisonderes.

    Ard

    ... ich glaub ich bin wirklich blind, ich habe sie gefunden

    nächste frage, nachdem ich in dem quest das Massacker in der Vergesennen Mine ist Ri Zarkar verschwunden
    Geändert von ardwennem2 (31.10.2009 um 15:18 Uhr)

  11. #11
    Hallo!
    Ich hab den Mod jetzt auch angespielt, aber ich habe ein Problem bei dem Quest, bei dem man

  12. #12
    Nach Info über nicht-übersetzte Gildeneinträge (von Gnom aus dem WoE-Forum), habe ich die DV nochmals angepasst.
    Zudem habe ich mal Tes4Edit (Duplicate samt Undelete&Disable) drüberrennen lassen.

    Download-Link wie immer im 1. Post, diese Version heißt "1.1 DV 2".

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre wie immer klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet

  13. #13
    Die neue Version ist jetzt auch bei uns zu haben.

  14. #14
    Danke

    MfG,
    ThreeD

  15. #15
    Es scheint zwei Fraktionen zu geben, die "Dunkelforstrotte" und die "Dunkelforst-Rotte" Ich glaube bei letzterer bin ich noch Mitglied auf Probe, bei der anderen irgendwas anderes. Das ist vermutlich nicht beabsichtigt, oder?
    Ansonsten eine wirklich interessante Mod, jede Quest scheint irgendeine nicht vorhergesehene Wendung zu besitzen..
    Nur die Vertonungen sind einfach im Vergleich nicht laut genug, müsste man einfach mal verstärken (audacity oder so).
    Danke für die Übersetzung!
    Faegan

  16. #16
    Ich glaube mich dunkel daran erinnern zu können, dass es diese Rotte schon in Vanilla gab.
    Es könnte also sein, dass die Mod eine neue Gilde hinzufügt, anstatt die alte weiter zu verwenden.
    Das weiß ich allerdings nicht, würde aber erklären, warum du plötzlich zwei siehst.

    MfG,
    ThreeD

  17. #17
    Ich komme bei der Quest der verlassenen Mine auch nicht weiter

    Ich habe den Hist-Saft nicht getrunken und bin wieder zurück in der Gilde

    aber Ri Zarkar ist nicht auffindbar

    bitte um Hilfe

    lg Niko

  18. #18
    Zitat Zitat von ardwennem2 Beitrag anzeigen
    Bei den quest mit den smucklern, hab ich eine Karre mit Feuer gesehen und in mein quest buch steht jezt das ich den weg nach Osten folgen muss aber da ist niks auser die höhle und dadrin ist auch nichts bisonderes.
    ich hänge an der gleichen Stelle, kann jemand sagen, wo ich hingehen muss?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •