Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Uncut

  1. #1

    Uncut

    Hi
    keine ahnung ob es schon so ein Thread gibt (war zu faul die sufu einzusetzten sry).
    Also ich wollte fragen ob es derzeit eine möglichkeit gibt die deutsche version uncut zu machen,versteh auch nicht wieso es keine jugendfreigabe bekommen hat jedenfalls bei der deutschen version.
    Danke schonmal in voraus.

  2. #2
    Gibt nen Blutpatch der im Netz rumgeistert. Googlen sollte dich schnell zu nem Ergebnis bringen.

  3. #3
    ich habe den blutpatch bei google gesucht. war das ne quelerrei. bin irgentwann zu diesem forum gekommen. gib doch mal bei suchen blutpatch ein. da müsste eigentlich einiges kommen.

  4. #4
    Hi
    danke für hilfe leider habe ich ihn nocht nicht da bis jetzt in jeden Forum den ich gefunden habe die Admins es gesperrt habe weil das eine "Verletzung der Urheberrechte ist".

  5. #5
    So ich habs geschafft ich habs gefunden die exe datein ausgetauscht und gleich ausprobiert und ein habe ich dann gemerkt die übertreiben ein "wenig"
    habe mit der kampfflinte auf den zentauer geschossen (auf den Kopf) und explodiert auf einmal der ganze körper(nicht das ich was dagegen habe)
    naja danke für die hilfe und falls jemand den patch sucht hier ist der link zu seite wo der angeboten wird.
    *sorry is nicht drin.. Keine links*

    Zeit zu metzeln.

    Geändert von Fallout (27.12.2008 um 16:04 Uhr)

  6. #6
    Drüber reden.. ist ok. Aber keine links macht das doch per PM.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    man kann doch sogar die Uncut kaufen?!
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...+uncut&x=0&y=0
    Sie zu kaufen ist etwas anderes als ein besthendes produkt zu verändern. Es hat seinen grund warum die deutsche version gehkürzt ist und die anderen nicht.
    Hier wird sowas nicht verbreitet ...
    Der sin daraus ist wieder was anderes... Hättet ihr ma gleich die UK version geholt oder die Ösi fassung.

  9. #9
    bei mir war es ähnlich aufen kopf mit dem jaggewähr geschossen und das monster zerplatzte wie ein luftbalon. nur mit mehr fetzen. liegt wohl an dem skill blutiger tot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •