Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wird glaub ich nichts daraus... es gibt schon für den PC "Frets on Fire" (kostenlos) und es hat viele gute Features. Ob ein RPG Maker da mithalten kann... eher nicht.
    Y Not? Also, mir fällt keine Hürde ein, die es unmöglich machen könnte, sowas mit dem Maker zu machen.

Ich finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten

wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes

Zitat Zitat
    Danke! Wie geschreiben, zeige ich demnächst einen Teaser, GamePlay Trailer sowie Screens und eventuell die Demo mit Start vom OnlineHighScore Modus.
    naa da bin ich gespannt drauf

Zitat Zitat
    wow eines muss ich mal lassen hab noch keinen gesehn der soviele mal sein homepage geändert hatt mit immer wieder neue designes
    Öhmmm... xD Ja..gab immer wieder Probleme mit der Domain Umstellung etc. xD und immer wieder ist ein neues Design entstanden, dieses ist aber was jetzt ist "endgültig"

Zitat Zitat
    ch finde das Konzept toll, auch dass es einen Story-Modus gibt. 7 Lieder sind zwar etwas wenig, aber wenn man bedenkt, wie aufwendig so ein Projekt an sich ist... Viel Erfolg auf jeden Fall und lass dich nicht von Miesmachern wie p0w3r (der ja mittlerweile auch gebannt ist) vom Makern abhalten
    Danke für dein Feebdack.

Aufwenig ist es nicht so, aber nimmt dermaßen viel Zeit in Anspruch sprich. Variablen etc. etc. xD.

Aber bemühe mich sowieso oft an Rock On weiterzumakern

mFg
    Parry