-
You got bamboozled
Ich verfolge den Thread hier schön länger und..., boah ist ja wie in einem dreckigen Kindergarten hier >.>.
Mal ein persönliches Kommentar von mir, an dich p0w3r, mit ganz perönlicher sprachlicher Ruhrpottnote. Deine Pseudocoole Art des Auftretens kotzt mich so richtig an. Ehrlich, ich bekotz mich hier wenn ich deine Beiträge lese, ist schon alles versaut hier. Müsstest das mal sehen, alles grün-gelblich hier, voller Brocken.
Für jeden deiner letzten Beiträge hätte ich dich würgen können, so eine herablassende Pseudocoole Art und Weise des Postens, ist dreckiger Bullshit.
Jetzt krieg dich ein, und du weisst verdammt nochmal gut warum.
*hust* Das war dann mal meine persönliche Meinung zu dir, vielleicht will dir ja auch nochmal irgendwann ein zuständiger Mod den Kopf waschen, auf mein Geblubber wirst du ja, da dies hier nicht mein Zuständigkeitsbereich ist, getrost scheißen nehme ich an
.
Jetzt zu dir und deinem Spiel Parry, ich finds schade, dass ich immer noch nix davon spielen konnte
. Komm mal in die Pötte, ich will endlich in die Tasten hauen
.
Wenn was spielbare in die Griffel bekomme, kann ich dir auch anständige Kritik geben.
Nicht vergessen, Kopf hoch und weitermakern, mehr sag ich lieber nicht
.
Falls einer meiner Kollegen dies hier als Pseudomodding abstempeln möchte, trotz der Tatsache, dass dies meine eigene Meinung ist, möge er diesem Post die letzte Ruhe gönnen.
Geändert von Gendrek (03.02.2009 um 23:48 Uhr)