Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Thema: Rock ON

Zitat Zitat von p0w3r Beitrag anzeigen

Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?! -.-
    Un dhetz ihn nich wegen des Trailers unso. Mach du doch erstmal en GESCHEITES Spiel Hop hop! -.-
    Wenn Parry keine Zeit dafür zur Zeit hat, kann er nichts dafür?!

So. Meinung gesagt. xD

Und jetzt noch was sinnvolles Posten... xD
    Ich würde mal mehr informationen in deine Page einnbauen, man erfährt da eig. im Grunde nichts übers Spiel... Dabei mag ich Homepages so! xD

könntest du mal einige screens zeigen also wo was interasantes drauf ist
    ich find die idee so ein maker game zu machen echt cool freue mich auf was spielbares.

btw
    Zitat Zitat
    Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....
    Seit wann wird denn der IQ in Prozent gemessen? (blödsinn schreiben und dann noch jemaden wegen des IQ anmotzen. seeehr sinnvol)

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Thema zu tun ?! -.-
    Un dhetz ihn nich wegen des Trailers unso. Mach du doch erstmal en GESCHEITES Spiel Hop hop! -.-
    Wenn Parry keine Zeit dafür zur Zeit hat, kann er nichts dafür?!

So. Meinung gesagt. xD

Und jetzt noch was sinnvolles Posten... xD
    Ich würde mal mehr informationen in deine Page einnbauen, man erfährt da eig. im Grunde nichts übers Spiel... Dabei mag ich Homepages so! xD
    Ich habe nicht gesagt das ich es besser könnte, wenn ich weiß das ich kein gscheites Spiel hinkriege, aber z..b ne gscheite Vorstellung wie Parry.. dann warte ich bis ich beides kann und fange nicht sofort an und lasse den Thread verroten!

@pOw3r
    Entschuldige mich vielmals für den Satz:

Zitat Zitat
    Deine Intelligenz Quote liegt bei -0.1%, Soory das musste jetzt raus....
    Aber das hier:

Zitat Zitat
    Ich hoffe das er schon bald Systematisch ignoriert wird.
    war fies

Jop, also wie gesagt, muss ich noch Lightmaps erstellen, die Fontänen sowie noch viele "Jokers" die man während des Songs einsetzen kann! Konnte ne Zeit lang nicht weitermakern, und da ich ja ParaSite nebenbei weiter makere wo e szurzeit nur langsam voran geht, da sich das Team leider aufgelöst hat, wegen Beruflichen etc. weiteren Interessen.

Trozdem, Danke für die lange Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen,

Parry

Ich habe nicht gesagt das ich es besser könnte, wenn ich weiß das ich kein gscheites Spiel hinkriege, aber z..b ne gscheite Vorstellung wie Parry.. dann warte ich bis ich beides kann und fange nicht sofort an und lasse den Thread verroten!

Das heißt, wenn du ein Supermegaultrasupergeiles Game hast, aber es nicht Vorstellen kannst, wurdest du es einfach im Ordner lassen oder was?

Zitat Zitat
    Aso.. jetzt lagen wir soga im krankenhaus =)...
    Nehmen wir mal an du hast Krebs, wurdest du dann im Krankenhaus bzw Zuhause RPG machen?

@Topic :

Sieht interresant aus. Ich wurd mich echt auf was spielbares freuen bzw Bilder.

Pray

Wichtig ist, dass du nie zuviel versprechen solltest, was du sowieso nicht einhalten kannst. Kenne ich selber von mir.
    Deswegen nenne grobe Termine für Demos nur, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist! Es kommt selten vor wenn man das genaue Demodatum eines RPG Maker Spieles weiß, das es dann auch genau an diesen Tag auch erscheint.
    Ansonsten werden die anderen dann nämlich so langsam denken, dass du sowieso nie was zuende bringst oder deine Spiele einfach aus Desinteresse cancelst.

Ist ja schließlich schon eine Weile her wo du schonmal sagtest, dass du eine Demo uploaden willst. Da erwarten die Leute natürlich auch was von dir, ist ja auch logisch.
    Da du ja dann laut deiner Aussage im Kh warst, kann man das aber dann wohl noch nachvollziehen, das die Demo einige Zeit auf sich warten lässt
    Nur: Belüge dich nicht selber mit sowas, das wäre wirklich Bockmist.

Zitat Zitat
    Wichtig ist, dass du nie zuviel versprechen solltest, was du sowieso nicht einhalten kannst. Kenne ich selber von mir.
    Deswegen nenne grobe Termine für Demos nur, wenn du dir zu 100 Prozent sicher bist! Es kommt selten vor wenn man das genaue Demodatum eines RPG Maker Spieles weiß, das es dann auch genau an diesen Tag auch erscheint.
    Ansonsten werden die anderen dann nämlich so langsam denken, dass du sowieso nie was zuende bringst oder deine Spiele einfach aus Desinteresse cancelst.
    Danke für diese Informatonen ! Aber einerseits ist mir dass schon Klar
    Ja, Rock On geht bald Online glaubt mir!
    Habe schon Lightmaps fertiggestellt gestern abend..war dafür bis 4 Uhr in der Früh auf xD und jetzt nur noch Fontänen und den Online HighScore Modus, dann geht die Demo ON

Zitat Zitat
    Nur: Belüge dich nicht selber mit sowas, das wäre wirklich Bockmist.
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Ähmmm ich finde also ich denke, dass das Krankenhaus ne Lüge sei? xD Das wär aber dann ne schlechte Ausrede xD
    ABer die Gründe weswegen ich da lag will ich nicht sagen, ist mir Peinlich

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    Das heißt, wenn du ein Supermegaultrasupergeiles Game hast, aber es nicht Vorstellen kannst, wurdest du es einfach im Ordner lassen oder was?
    Das war nicht gemeint, aber wenn ich schon 3 bis 99 andre Projekte am laufen haben ... dann warte ich eher bis ich wenigstens 1 von denen fertig habe. Ich warte nicht auf die Rock ON Demo, ich warte auf die Parasite Demo. Und es sieht stark danach aus das keine Demo rauskommen wird. Bei Parasite ahst du uns schon vor Wochen ne Demo versprochen.. Totenstille herrscht seitdem dort. Und so wird es auch bleiben.

Du sagst ich bin negativ zu dir, nenne mir Grunde wieso ich es nicht sollte. ICH sag nur meine Meinung die in dem Fall echt stimmt.. Ausreden wie ich war im KH zu erfinden ist auch die schlechteste Ausrede, stattdessen haettest du sagen koennen, Die Demo kommt doch spaeter raus als erwartet darum gibt es noch keinen genauen Termin. So haett ich verstanden.

ps Fage zur Chara Creation. Wird mannseine Frisur, Klamotten usw wechseln koennen, ich hab das mal mit Objecten gemacht, Objekt Haare, Koepfe usw... die Jeweiligen Charas hab ich dann zusammengesetzt und da war der Chara.

EDIT. .. Ein Hobby? makern,,? nicht fuer Parry

Geändert von p0w3r (02.02.2009 um 12:12 Uhr)

Hättest du ein Projekt konsequent durchgezogen, hättest du jetzt schon eine VV und evtl. eine Demo zu einem anderen Spiel. Niemand, verlangt von dir, so viele Projekte zu machen, wie möglich. Ich hoffe, das dieses Jahr noch eine Demo von Rock On zum Download bereit steht.

Dennoch, würde ich mich mehr auf Parasite freuen. Außerdem, es ist nur Makern und wie wir alle wissen... Maker=Hobby=Spaß

Zitat Zitat
    EDIT. .. Ein Hobby? makern,,? nicht fuer Parry
    ?
    Makern kann man nicht als Beruf machen....egal was man macht...damit kann man einfach kein Geld verdienen
    Und für mich ist es wie jeder andere User hier genauso ein Hobby....die Projekte was ich am laufen hatte, warren in der Tat zu viele....es schossen immer wieder neue Ideen durch meinen Kopf die ich dann nebenbei umgesetzt habe und sozusagen auch vorgestellt habe, viele dieser Ideen waren auch stark am Werken, sagen wir mal Takia Online, wir hatte einen funktionstüchtigen HomeServer, viele Maps, Ausgewogene Ccaracter Erstellung, Items und Maps..wurde nach der Zeit einfach zu Stressig, wegen Server Überwachung etc. deshalb Gecancelt..dann ParaSite, davon gab es ganze 3 Teaser und sogar einen GamePlay Trailer, das SPiel hatte einen sehr weitern Fortschritt, mit absprache des Team's genaugesagt 6 Personen haben wir es auf dem XP weitergemakert, deshalb muste das auch noch warten. Roch ON war von ANfang an immer mit einzelnes Projekt, nur abundzu habe ich hilfe bekommen beim Script etc. aber immerhin mein Einzigstes dass ich alleine gemacht habe.
    Ja das ist nun viel Text aber es ist nunmal so, Bar Tycoon war mein Projekt für den RPG Maker XP, anfangs eig. nur für Scriptproben etc. aber irgendwie kamm imemr mehr ein Spiel mit Möbel, Managen etc. daraus...wegen Mangenlder Lust und Spaß an einem Manager Tycoon ist dies auch verflogen...
    Nun sitze ich genau an 2 Projekten!! Rock On ( ehemals The Rock ) und ParaSite, und 2 Projekte sind nicht viel....

UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig

Welches zuerst als Demo erscheinen wird ist ungenau aber lasst euch Überraschen

mfg
    Parry

Was is denn mit diesem Thread hier passiert? Hab den Schlagabtausch zwar nur überflogen, aber eins muss jetzt mal raus:
    Verdammt nochmal, NATÜRLICH is makern n Hobby, und als Hobby is es nicht das Ziel, gezielt und produktiv zu ARBEITEN, sondern spaß zu haben. Und wenn Parry 27 Prjekte hätte, wärs seine Entscheidung, solange er dran spaß hat.
    Dieses Argument ist alt bekannt, und ansich auch leicht zu entkräften, weshalb ich das mal schnell machen werde:
    "Das stimmt schon, doch sobald er seine Spiele hier vorstellt, muss er mit Kritik rechnen."
    Oh wirklich? Er stellt seine Spiele vor, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen, um seine Vorstellungen besser umsetzten zu können, und will keine Vorschriften, wie er seine Projekte zu organisieren hat. Wenn seine Teams in die brüche gehen, sind das wohl interne Angelegenheiten und hat uns kaum was zu interessieren. Sollte er uns jemals mit einer Demo oder einer Vollversion "beglücken", so können wir uns freuen, dass sein Spaß Früchte trägt die wir sehen, doch erstellt er die Spiele sicher nicht für uns und schon garnicht für dich, p0w3r.

So, und jetzt lasst doch bitte diesen Zickenkrieg, is ja furchtbar.

Zitat Zitat
    UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig
    Hör auf mit dem Selbstmitleidigen Mist. Nebenbei, ich find dich ganz sympathisch, jedoch bist du uns sicher nix Schuldig. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan deiner Spiele, insbesondere Rock On reißt mich nich vom Hocker(aber der neue Name is deutlich besser), werds womöglich also nie spielen.

Mfg

Zitat Zitat
    Nebenbei, ich find dich ganz sympathisch
    Ich liebe dich auch <3 =) scherzi

Danke für diese großzügige Ermunterung, ja Rock Spiele und Horror SPiele sind nicht jedermans Sache und ich weiß, dass jeder Mensch jedes Lebewesen, jeder User auf dieser Welt andere Interessen hat sei eis FUn RPG'S, Horror,Adventure,Online-RPG'S etc. etc.
    Aber denke daran, einem Makerer freut es umso mehr, dass auch andere User die sich für Horror oder ROck nicht INteressieren sein Spiel wenigstens antesten/spielen.

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    keiner mehr mag
    Ich hab nur gesagt das ich dich hasse xD.

What a shame...

Zitat Zitat
    Boar...*in Deckung geh*. Du strahlst so viel Coolheit aus, dass ich mich schon Ängstlich und Belästigt fühle . Diese Coolheit fliegt an mir vorbei, das ist Übel.....wirklich Übel.....

@XIA
    This is very shame veeerry shame!

Geändert von Parry (03.02.2009 um 17:57 Uhr)

p0w3r, du bist ein Idiot. Ih glaube sogar, du könntest das Wort "Hass" nichtmal richtig definieren. Einen Menschen, den man nicht kennt, kann man nicht hassen, und wirklich kennen, tust du hier wohl kaum jemanden.
    Zu behaupten, du hasst jemanden, nur weil er seine Spiele nicht fertig bringt is schon bedenklich...

@parry
    Zitat Zitat
    Ich liebe dich auch
    öm... Zu dir, oder nehmen wir uns ein Zimmer?
    (so, genug jetzt davon...)

@Xia
    dieser Smily is unheimlich faszinierend...

Warum, ignorierst du den Typen nicht einfach? Der Klügere gibt nach... Könntest du nicht, auch eine Midi Version von Rock machen? Ich glaube für den ein oder anderen wird es einfach zu groß (MB) sein. Nunja, ist deine Entscheidung aber ich würde es dir empfehlen

Gruß.

Ich verfolge den Thread hier schön länger und..., boah ist ja wie in einem dreckigen Kindergarten hier >.>.
    Mal ein persönliches Kommentar von mir, an dich p0w3r, mit ganz perönlicher sprachlicher Ruhrpottnote. Deine Pseudocoole Art des Auftretens kotzt mich so richtig an. Ehrlich, ich bekotz mich hier wenn ich deine Beiträge lese, ist schon alles versaut hier. Müsstest das mal sehen, alles grün-gelblich hier, voller Brocken.
    Für jeden deiner letzten Beiträge hätte ich dich würgen können, so eine herablassende Pseudocoole Art und Weise des Postens, ist dreckiger Bullshit.
    Jetzt krieg dich ein, und du weisst verdammt nochmal gut warum.

*hust* Das war dann mal meine persönliche Meinung zu dir, vielleicht will dir ja auch nochmal irgendwann ein zuständiger Mod den Kopf waschen, auf mein Geblubber wirst du ja, da dies hier nicht mein Zuständigkeitsbereich ist, getrost scheißen nehme ich an .

Jetzt zu dir und deinem Spiel Parry, ich finds schade, dass ich immer noch nix davon spielen konnte . Komm mal in die Pötte, ich will endlich in die Tasten hauen .
    Wenn was spielbare in die Griffel bekomme, kann ich dir auch anständige Kritik geben.
    Nicht vergessen, Kopf hoch und weitermakern, mehr sag ich lieber nicht .

Falls einer meiner Kollegen dies hier als Pseudomodding abstempeln möchte, trotz der Tatsache, dass dies meine eigene Meinung ist, möge er diesem Post die letzte Ruhe gönnen.

Geändert von Gendrek (03.02.2009 um 23:48 Uhr)

Pow3r: Du stinkst!

Hm, wegen dem Spiel. Klingt nett, zeig was!

Auch hier, haltet euch mal etwas zurück. Ihr könnt gerne über das Spiel reden, aber eure persönlichen Differenzen gehören in irgendwelche Chats oder Messenger und nicht ins Forum. Falls das nicht verstanden wird, muss ich leider härter durchgreifen.