Was is denn mit diesem Thread hier passiert? Hab den Schlagabtausch zwar nur überflogen, aber eins muss jetzt mal raus:
Verdammt nochmal, NATÜRLICH is makern n Hobby, und als Hobby is es nicht das Ziel, gezielt und produktiv zu ARBEITEN, sondern spaß zu haben. Und wenn Parry 27 Prjekte hätte, wärs seine Entscheidung, solange er dran spaß hat.
Dieses Argument ist alt bekannt, und ansich auch leicht zu entkräften, weshalb ich das mal schnell machen werde:
"Das stimmt schon, doch sobald er seine Spiele hier vorstellt, muss er mit Kritik rechnen."
Oh wirklich? Er stellt seine Spiele vor, um Verbesserungsvorschläge zu bekommen, um seine Vorstellungen besser umsetzten zu können, und will keine Vorschriften, wie er seine Projekte zu organisieren hat. Wenn seine Teams in die brüche gehen, sind das wohl interne Angelegenheiten und hat uns kaum was zu interessieren. Sollte er uns jemals mit einer Demo oder einer Vollversion "beglücken", so können wir uns freuen, dass sein Spaß Früchte trägt die wir sehen, doch erstellt er die Spiele sicher nicht für uns und schon garnicht für dich, p0w3r.

So, und jetzt lasst doch bitte diesen Zickenkrieg, is ja furchtbar.

Zitat Zitat
UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig
Hör auf mit dem Selbstmitleidigen Mist. Nebenbei, ich find dich ganz sympathisch, jedoch bist du uns sicher nix Schuldig. Ehrlich gesagt bin ich kein Fan deiner Spiele, insbesondere Rock On reißt mich nich vom Hocker(aber der neue Name is deutlich besser), werds womöglich also nie spielen.

Mfg