?Zitat
![]()
Makern kann man nicht als Beruf machen....egal was man macht...damit kann man einfach kein Geld verdienen
Und für mich ist es wie jeder andere User hier genauso ein Hobby....die Projekte was ich am laufen hatte, warren in der Tat zu viele....es schossen immer wieder neue Ideen durch meinen Kopf die ich dann nebenbei umgesetzt habe und sozusagen auch vorgestellt habe, viele dieser Ideen waren auch stark am Werken, sagen wir mal Takia Online, wir hatte einen funktionstüchtigen HomeServer, viele Maps, Ausgewogene Ccaracter Erstellung, Items und Maps..wurde nach der Zeit einfach zu Stressig, wegen Server Überwachung etc. deshalb Gecancelt..dann ParaSite, davon gab es ganze 3 Teaser und sogar einen GamePlay Trailer, das SPiel hatte einen sehr weitern Fortschritt, mit absprache des Team's genaugesagt 6 Personen haben wir es auf dem XP weitergemakert, deshalb muste das auch noch warten. Roch ON war von ANfang an immer mit einzelnes Projekt, nur abundzu habe ich hilfe bekommen beim Script etc. aber immerhin mein Einzigstes dass ich alleine gemacht habe.
Ja das ist nun viel Text aber es ist nunmal so, Bar Tycoon war mein Projekt für den RPG Maker XP, anfangs eig. nur für Scriptproben etc. aber irgendwie kamm imemr mehr ein Spiel mit Möbel, Managen etc. daraus...wegen Mangenlder Lust und Spaß an einem Manager Tycoon ist dies auch verflogen...
Nun sitze ich genau an 2 Projekten!! Rock On ( ehemals The Rock ) und ParaSite, und 2 Projekte sind nicht viel....
UND verdammt ich weiß dass mich hier keiner mehr mag und mich nicht mehr in der Community haben will....aber diese 2 Spiele werde ich veröffentlichen. Ich bin euch etwas Schuldig
Welches zuerst als Demo erscheinen wird ist ungenau aber lasst euch Überraschen
mfg
Parry