Ich habe mir gestern pixeln beigebracht, kann jetzt schon selber Pixeln, und bin dabei Bühnen zu Pixeln.Zitat
Und ihr müsst Wissen, dass die Map im Teaser nicht vorkommen wird...sie war nur ne Teaser Map!
Zu Beginn spielt man nur in kleineren Bar's oder auf der Straße, später aber folgen richtig fette Konzerte mit richtig gut gelungener Stimmung und Fontänen, Lichteffekte etc.
Was gibt es sonst neues von "The Rock"?
- Fontänen, Lichteffekte uvm. ( Hat man ne lange Zeit keine Fehler mehr gemacht, erscheinen Lichteffekte auf der Bühne, Nebeleffekte sowie Feuer!
Das Feuer wird von FOntänen abgespritzt und ist eine Animation, freut euch tierisch drauf!
-Jubel, Besseres Publikum ( Das Publikum jubelt nun mit, wenn sie gute Punkte hinterlegen, es fängt auch an zu tanzen und zu hüpfen soltlen sie gute Scores hinterlegen.)
-Die Homepage wurde stark verbessert, das Design angepasst mit Aktuellen Newsbanner, neuer Startseite uvm.
Was hat sich verändert?
- Die Buffer Anzeige wurde komplett verändert, nicht vom Design aber vom Aufbau!
Die "Pfeiltasten" werden nicht mehr von Rechts nach Links Scrollen, sie werden direkt in der Mitte erscheinen.
Grund war, dass es viel Schwerer ist, da man nicht weiß, welche Richtung als nächstes erscheinen wird.
- Verschiedene Farbsymbole!
Kommt ein Blauer Pfeil, heisst es Doppelte Punktzahl, erscheint ein Grüner heisst es die Taste gedrückt zu halten etc. "dazu aber bald mehr"
pure Nummerntasten wird es nicht geben, da sind aber die SChwierigkeitsgrade angesagt, d.H. auf "Amateur" wird es nur Pfeiltasten geben auf "Profi" Pfeiltasten & NUMMERNTASTEN!Zitat
So das wars auch schon wieder, Screens werden neu dazu kommen, Ihr werdet sie auf der Homepage und später im Thread finden
Edit:
Weis ich nicht xDZitat
mfg
Parry