Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Rock ON

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Pixel doch ne Bühne selber das käme bestimmt bessa
    Ich habe mir gestern pixeln beigebracht, kann jetzt schon selber Pixeln, und bin dabei Bühnen zu Pixeln.

Und ihr müsst Wissen, dass die Map im Teaser nicht vorkommen wird...sie war nur ne Teaser Map!

Zu Beginn spielt man nur in kleineren Bar's oder auf der Straße, später aber folgen richtig fette Konzerte mit richtig gut gelungener Stimmung und Fontänen, Lichteffekte etc.

Was gibt es sonst neues von "The Rock"?
    - Fontänen, Lichteffekte uvm. ( Hat man ne lange Zeit keine Fehler mehr gemacht, erscheinen Lichteffekte auf der Bühne, Nebeleffekte sowie Feuer!
    Das Feuer wird von FOntänen abgespritzt und ist eine Animation, freut euch tierisch drauf!

-Jubel, Besseres Publikum ( Das Publikum jubelt nun mit, wenn sie gute Punkte hinterlegen, es fängt auch an zu tanzen und zu hüpfen soltlen sie gute Scores hinterlegen.)

-Die Homepage wurde stark verbessert, das Design angepasst mit Aktuellen Newsbanner, neuer Startseite uvm.

Was hat sich verändert?

- Die Buffer Anzeige wurde komplett verändert, nicht vom Design aber vom Aufbau!
    Die "Pfeiltasten" werden nicht mehr von Rechts nach Links Scrollen, sie werden direkt in der Mitte erscheinen.
    Grund war, dass es viel Schwerer ist, da man nicht weiß, welche Richtung als nächstes erscheinen wird.

- Verschiedene Farbsymbole!
    Kommt ein Blauer Pfeil, heisst es Doppelte Punktzahl, erscheint ein Grüner heisst es die Taste gedrückt zu halten etc. "dazu aber bald mehr"

Zitat Zitat
    Ich setze Erwartungen in dir. ERWARTUNGEN. Und ich würde die Numerntasten von 1 bis 4 den Pfeiltaste bevorzugen.
    pure Nummerntasten wird es nicht geben, da sind aber die SChwierigkeitsgrade angesagt, d.H. auf "Amateur" wird es nur Pfeiltasten geben auf "Profi" Pfeiltasten & NUMMERNTASTEN!

So das wars auch schon wieder, Screens werden neu dazu kommen, Ihr werdet sie auf der Homepage und später im Thread finden

Edit:
    Zitat Zitat
    Warum errinert mich die Songauswahl an so'nen Wildwestern Stil?
    Weis ich nicht xD
    mfg
    Parry

Geändert von Parry (31.12.2008 um 13:12 Uhr)

Mach doch irgentwas das man auch selbstgemachte lieder spielen kann, das wäre Genial, oder sone MODI wo man selber eins machen kan, da kann wie man will die Pfeiltasten drücken und die Musik starten, und am Ende kann man sie speichern und irgentwo spielen. ^^

Dragenai? Dragenai?
    Dragenai?
    Wo bist du?
    Achso gut, dann muss ich dir ja nicht mehr sagen, dass das mit dem "Eigenen Song erstellen" schon geklärt wurde und das von dir wieder ein unötiger Spamm war....och Shit, ich fange an mit mir selbst zu Reden....der ist ja Gebannt *freu* xD

Also wann ist die Releas???

ohhh.... und Bar Tycoon???
    Hier wird dies nicht mehr erwähnt..........................
    PS:
    Parry hat bestimmt schon geantwortet...
    Aber wenn net, sry, für Doppelpost

Zitat Zitat
    Also wann ist die Releas???
    Jetzt werd bitte nicht Dragenai's nachfolger....
    Wenn du auf die offizielle Homepage schauen würdest/könntest....würdest du auf der Startseite einen NewsBanner finden wo drauf steht..Demo Coming Januar 2009

Und das Thema "Bar Tycoon" bleibt mein kleines Geheimniss

mfg
    Parry

schlage jemand wegen Geheimniss nieder^^
    Ja, dort steht Januar.
    Ich weiß es.
    Aber Januar den 30???
    oder den ersten[uhu, das ist ja heute^^]
    Ich brauche Tag und Uhrzeit^^

Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
    *cancelled*?

Zitat Zitat
    Hat es nen grund, dass die Homepage ersetzt wurde und das Spiel von der Liste verschwunden ist?
    *cancelled*?
    Nene, die seite ist noch stark im auffbau, und das spiel erscheint demnächst offiziell auf der seite ist auch schon in der liste 0.o xD

Geändert von Parry (15.01.2009 um 17:28 Uhr)

Oh Oh Oh...
    Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
    Was hat das schönes zu bdeuten?

-.-
    Damit sind wohl Takia Online und Bar Tycoon gecanselt -.-

Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte.... ich find das nicht ganz normal, du hast super tolle Ideen, du kannst sie Umsetzen aber du wirst sie niemals fertigstellen... lieber ein fertiges tolles Projekt als gleich 8 die nie was werden. Zeit verschwendung sag ich dir.

OMG..

Zitat Zitat
    Ich seh scho zwei neue Spiele auf der Page... Eyes und Space...
    Was hat das schönes zu bdeuten?
    Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...

Zitat Zitat
    Ich hab mich mal so erkundigt.... 8 Projekte....
    8 Projekte ist in der Tat viel...habe ich aber nicht vor....

Guckt einfach demnächst öfters auf die Page und unter den Projekten, dann werdet ihr Supi Tolles sehen

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen

Tja, warte mal ab, und guck öfters auf die Page, dann wirst du irgendwann große Augen machen, wenn von jedem Spiel ne Demo drauf is...
    *hust hust*
    mhm... ich wiederspreche nur sehr ungern... Aber bisher is von nix ne Demo raus :S